So langsam wird es Zeit mich hier mal vorzustellen - angemeldet bin ich schon etwas länger, seit Frühjahr 2024, muss allerdings zugeben, dass ich mir bisher nie die Zeit genommen habe mich vorzustellen und was zu schreiben - zu faszinierend und fesselnd war es für mich in den Beiträgen zu lesen, die Bilder zu betrachten und meistens ist die Zeit wie im Fluge vergangen - bis mich die Realität wieder eingeholt hat und es Zeit war schlafen zu gehen, oder andere Pflichten, Termine mich vom Surfen und Lesen hier im Forum wieder in die Realität entrissen haben.
Heute habe ich mich jetzt entschlossen mir etwas Zeit zu nehmen und ein bisschen zu mir zu schreiben.
Ich, männlich 52 Lebensmittelpunkt im Rheintal nahe dem Schwarzwald hatte schon seit meiner frühen Jugend ein Faible für Natursekt, das ich glücklicherweise auch in mehreren verschiedenen Beziehungen auskosten und genießen konnte. Dass es neben meiner Vorliebe für pinkelnde Ladies und ihre getragenen Höschen auch die Vorliebe für ihre duftenden Häufchen und Pferdeäpfel gibt war mir zwar bewusst, allerdings hat mich das jahrzehntelang nicht wirklich angetriggert. Allerdings sind im letzten Jahrzehnt in meinem Leben so einige unerwartete Veränderungen passiert und ein Resultat unter mehreren war, dass ich meine jetzige Lady kennengelernt habe , mit der ich altbekannte , aber auch völlig neue Spielmöglichkeiten menschlicher Sexualität genussvoll auslebe und unter anderem auf den Geschmack und die Faszination von Kaviarspielen gekommen bin - insofern war es nur eine Frage der Zeit bis ich auf dieses Forum gestoßen bin.
Auch wenn meine Zeit es mir nur sporadisch erlaubt möchte ich zukünftig doch den ein oder anderen Beitrag ins Forum hier einbringen, statt wie bisher nur als stiller Mitleser zu profitieren.
Grüße gehen raus an alle hier im Forum.
MindWideOpen
Servus zusammen
-
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Danke dir, für den Beitrag und die Einordnung.
Ich würde mich freuen, wenn du / ihr eure KV spiele
teilt. Ich bin interessiert, was es für konkrete Spiel Varianten gibt. Was passt, was weniger.
Unter Holishit findest du Bilder rund um Kacken.
(Die eher versauten Dinge publiziere ich nicht in diesem Forum. Sondern nur bilateral…. auf Wunsch.
Überraschend viele sind hier ziemlich empfindlich.
Ich möchte ja niemandem ärgern..
Du kannst mir auch gern Videos senden.
Du findest mich auf Telegram
@Yogel_7
Best
Holishit
Ich würde mich freuen, wenn du / ihr eure KV spiele
teilt. Ich bin interessiert, was es für konkrete Spiel Varianten gibt. Was passt, was weniger.
Unter Holishit findest du Bilder rund um Kacken.
(Die eher versauten Dinge publiziere ich nicht in diesem Forum. Sondern nur bilateral…. auf Wunsch.
Überraschend viele sind hier ziemlich empfindlich.
Ich möchte ja niemandem ärgern..
Du kannst mir auch gern Videos senden.
Du findest mich auf Telegram
@Yogel_7
Best
Holishit