Lauscherlebnis All Gender Toilette

Girls beim großen GeschĂ€ft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. NatĂŒrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
nobody_1
BeitrÀge: 80
Danksagung erhalten: 4 Mal
Lauscherlebnis All Gender Toilette

Beitrag von nobody_1 »

Habe auf einem All Gender Klo was interssantes erlebt. War nur zum Pinkeln anwesend musste aber trotzdem eine Kabine nehmen da es keine Urinale gab sondern nur Toiletten Kabinen. Als ich gerade dabei war hörte ich wie eine telefonierende Frau die Toilettenanlage betrat. Der Stimme nach zu urteilen war es eine jĂŒngere Frau. Die hat das Telefonat schnell beendet hat dann schnurstracks Die Toilettenkabine gleich neben mir genommen. Man konnte hören wie Sie zog sich schnell die Hose (oder was auch immer sei getragen hat runter) und setzte sich aufs Klo. Dann hat sich eine Menge Klopapier von der Rolle gerissen und dann war bis auf ein paar Pipi Tropfen absolute Stille. Dann plötzlich breitete sich ein massiver Kackgeruch von ihrer Kabine in meine Kabine aus. Wurde vor dem Klo aber leider erwartet und konnte das ganze nicht noch nĂ€her untersuchen.

HĂ€tte schon gern gesehen mit wem ich es da zu tun hatte. Besonders faszinierend fand ich es ja wie gerauschlos das ganze abgelaufen hat. Die Toiletten waren nĂ€mlich TiefspĂŒler und dort zu kacken ohne ein Platz Gerausch zu hinterlassen ist bermerkenswert.

War jetzt nicht das mega besondere Erlebnis aber ich fand es trotzdem sehr interssant.
Moooooooin!
BeitrÀge: 597
Danksagung erhalten: 214 Mal
Re: Lauscherlebnis All Gender Toilette

Beitrag von Moooooooin! »

Tolle Geschichte!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.

Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
gustlbrille
BeitrÀge: 115
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von gustlbrille »

ach ja, das immer das beste, wenn man offiziell als Mann mitbekommen darf, das eine Frau neben dir kacken tut. Den Ort der Toilette zu erfahren wird wohl auf Grund der AnonymitÀt hier schwierig werden oder?
nobody_1

Beitrag von nobody_1 »

gustlbrille hat geschrieben: ↑05 Dez 2024, 19:24 ach ja, das immer das beste, wenn man offiziell als Mann mitbekommen darf, das eine Frau neben dir kacken tut. Den Ort der Toilette zu erfahren wird wohl auf Grund der AnonymitĂ€t hier schwierig werden oder?

Das stimmt. Das ist wirklich interssant. NÀhere Details sind aufgrund der PrivatsphÀre nicht möglich wie du schon richtig erkannt hast.
MSascha3
BeitrÀge: 501
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von MSascha3 »

Wir hatten in meiner letzten Abteilung auf der Arbeit auch so eine all Gender Toilette...war super, obwohl die Kabinen bis obenhin geschlossen waren, konnte man echt viel hören von nebenan. Habe es bei ein paar Damen plumpsen gehört und den KlobĂŒrsteneinsatz am Ende mitbekommen :D

Könnte sein daß Deine Nachbarin das abgerissene Toilettenpapier ins Klo gelegt hat und man deshalb nichts gehört hat ;)
nobody_1

Beitrag von nobody_1 »

MSascha3 hat geschrieben: ↑08 Dez 2024, 19:18 Wir hatten in meiner letzten Abteilung auf der Arbeit auch so eine all Gender Toilette...war super, obwohl die Kabinen bis obenhin geschlossen waren, konnte man echt viel hören von nebenan. Habe es bei ein paar Damen plumpsen gehört und den KlobĂŒrsteneinsatz am Ende mitbekommen :D

Könnte sein daß Deine Nachbarin das abgerissene Toilettenpapier ins Klo gelegt hat und man deshalb nichts gehört hat ;)
Danke fĂŒr deinen Bericht. Und ja das mit dem Papier kann gut sein. Ist auch ofter aufgefallen, dass Damen sich gleich nach dem Hinsetzen unmengen an Papier aubreisen bevor es mit dem Geschaft ĂŒberhaupt los geht. Da das aber bisher immer nur auf Feien der Fall hat es sich nie ergeben zu ergrunden was die Damen auf dem Klo gemacht haben.

WÀre aber durchaus möglich, dass manche Damen mit dem Papier das Klo quasi auspolstern bestimmte GerÀusche zu vermeiden. Ist zumindest eine gute Theorie. -
mkay
BeitrÀge: 136
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von mkay »

Das stimmt. Das ist wirklich interssant. NÀhere Details sind aufgrund der PrivatsphÀre nicht möglich wie du schon richtig erkannt hast.
Naja, wieso? Ist ja eine öffentliche Toilette, wo jede(r) hingehen kann.

Schöne Geschichte! Und Papier reinlegen mach ich auch manchmal.
Sabrina94
BeitrÀge: 126
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Sabrina94 »

Papier reinlegen ist aber nicht nur wegen der GerÀusche sinnvoll. Ich mache es auch damit es nicht hochspritzt, wenn die Wurst ins Wasser plumpst.
nobody_1

Beitrag von nobody_1 »

mkay hat geschrieben: ↑09 Dez 2024, 15:39
Naja, wieso? Ist ja eine öffentliche Toilette, wo jede(r) hingehen kann.

Schöne Geschichte! Und Papier reinlegen mach ich auch manchmal.
Das stimmt natĂŒrlich. Die Toilette ist mehr oder weniger öffentlich. War ein BĂŒrogebĂ€ude in Wien wo einen geschĂ€ftlichen Botengang zu erledigen hatte.

Das mit dem Papier im Wasser funkioniert ĂŒbrigens sehr gut zur SchalldĂ€mmung. Habe das heute mal auf der Arbeit gestestet als ich mal musste. und so hört man den Plop wirklich nicht. Zu Hause habe ich ja anders als auf der Arbeit einen FlachspĂŒler bin daher nie auf die idee gekommen mir solche Taktiken auszudenken.

Das man damit aber das Wasser hochspritzen verhindert wie Sabrina 94 sagte ist ebenfalls richtig und praktisch.
mkay
BeitrÀge: 136
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von mkay »

Ich verwende Papier auch im FlachspĂŒler. Dann gibt es keine Spuren, die man putzen mĂŒsste.
Antworten

ZurĂŒck zu „Kackgeschichten“