Treffen
- Carlotta Verified
- Danksagung erhalten: 410 Mal
Prima Idee! In Berlin am Brandenburger Tor wäre gut.
Dann pinkeln und kacken wir alle in einen der Torbögen. Das wird ein Riesenberg und eine Riesenpfütze, auch wenn nur 10% der Mitglieder aus dem Forum kommen.
Viele Grüße:
Carlotta
Dann pinkeln und kacken wir alle in einen der Torbögen. Das wird ein Riesenberg und eine Riesenpfütze, auch wenn nur 10% der Mitglieder aus dem Forum kommen.
Viele Grüße:
Carlotta
Re: Treffen
Wir kennen uns alle nicht untereinander, und wissen auch nicht, wie wir aussehen.
Aber an den Haufen würden wir uns wiedererkennen
Aber an den Haufen würden wir uns wiedererkennen

- Carlotta Verified
- Danksagung erhalten: 410 Mal
Yes, wenn die junge Frau vor Dir da eine dicke lange Wurst hinmacht, dann könnte ich das sein.
Viele Grüße:
Carlotta
Viele Grüße:
Carlotta
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich könnte mich auch mit weniger öffentlichen Plätzen zufrieden geben wo man ein collektives Kacken veranstaltet...
Sekt und Kaviar zum Frühstück? Aber sicher... 

Re: Treffen
Carlotta - genau: deine Ladungen sind unverkennbar ! 
Ich würde mich dann (während Du noch sitzt und das Abkneifspitzchen an Dir hängt) förmlich vorstellen, mit Hacken zusammen knallen, Diener machen etc.
Liebe Grüße !

Ich würde mich dann (während Du noch sitzt und das Abkneifspitzchen an Dir hängt) förmlich vorstellen, mit Hacken zusammen knallen, Diener machen etc.

Liebe Grüße !
-
"Kacken für den Weltfrieden!" würde die Aktion heißen. Ficken für den Weltfrieden ist ja out.
-
Könntest du vor einem anderen oder einer Gruppe kacken?Carlotta hat geschrieben:Yes, wenn die junge Frau vor Dir da eine dicke lange Wurst hinmacht, dann könnte ich das sein.
Viele Grüße:
Carlotta
-
Oder man würde schaun ob man jemanden findet der sowas Organisiert und dann evtl. sich in irgent ein Hotel eine Etage Mieten oder unnd von dort aus machen.
-
Doch, ich fände das nett. Allerdings bin ich hetero, daher würde ich Treffen mit Frauen interessant finden