einpinkeln

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Charibdbfk
Danksagung erhalten: 9 Mal

einpinkeln

Beitrag von Charibdbfk »

Ich hab letzens eine Idee gehabt. Mal wenn ich schon richtig dringend muss, rauszugehen und es wirklich zu halten bis es läuft. Heute hab ich es dann gemacht. Ich bin nach dem Aufstehen nicht pissen gegangen, aber hab ganz viel getrunken. Deswegen musste ich eigentlich schon ziemlich dringend. Hab dann aber noch weiter getrunken und als ich es wirklich kaum noch halten konnte, bin ich losgegangen. Ich bin in einen nahegelegenen Wald spaziert. Musste aber immer wieder die Hand in meinen Schritt pressen. Als ich schon an einigen Menschen vorbeigengangen bin, die mich ein bisschen komisch angeschaut haben :lol: :lol: , bin ich an einer kleinen Lichtung angekommen und musste schon wirklich komische Bewegungen machen um nicht zu pinkeln. So 5 Minuten später konnte ich es nichtmehr halten. Es lief meine Hose herunter und unter mir bildete sich eine riesige Pfßtze. Es war schon ein geiles Gefßhl so dazustehen. ;) :D .Später bin ich dann wieder heimgegangen und habe die komischen Blicke von den Menschen die an mir vorbeigegangen sind genossen :lol: :lol: :mrgreen: . Zu Hause hab ich die Hose angelassen und später nochmal reingemacht ;) ;) ;) .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GelĂśschter Benutzer 13425

Re: einpinkeln

Beitrag von GelĂśschter Benutzer 13425 »

Das mache ich auch gerne! Es ist ein geiles GefĂźhl, wenn man es nicht mehr halten kann.
Sehr mutig, dass du so noch Leuten begegnet bist.
Eike Fullpants
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Eike Fullpants »

Das kenne ich auch aus meiner Vergangenheit, es kann aber auch gefährlich sein.
Ich hatte dabei mal am nächsten Tag Probleme weil ich es da wirklich kaum noch halten konnte.
Aber das sich in diese Gefahr zu begeben ist wirklich schon absolut geil, ich hatte wie Du den Moment abgepasst als ich eigentlich schon kaum noch konnte und bin in diesem Zustand in einen Laden ... musste dann noch an der Kasse anstehen und dachte nur noch "was habe ich hier eigentlich gemacht!!" ... komisch war aber dann das sich etwas so verkrampft hatte das ich erst mal gar nicht pinkeln konnte, es dann langsam und endlich voll in die Hose lief.
Nach etwa 10 Minuten musste ich schon wieder, meine Blase fĂźhlte sich dabei wie Muskelkater an.
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Charibdbfk
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Charibdbfk »

DemianNo hat geschrieben: ↑07 Nov 2024, 17:47 Das mache ich auch gerne! Es ist ein geiles Gefühl, wenn man es nicht mehr halten kann.
Sehr mutig, dass du so noch Leuten begegnet bist.
Danke :D Ich hab mich echt Ăźberwinden mĂźssen, aber es war dann auch lustig :lol: :lol:
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“