Auf der Fahrt nach Dortmund

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
dirty_devil
Beiträge: 13
Registriert: 14 Okt 2015, 13:55
Geschlecht:

Auf der Fahrt nach Dortmund

Beitrag von dirty_devil »

Beruflich bin ich immer Recht viel unterwegs, meist auf Autobahnen in Niedersachsen oder NRW. Dieses Erlebnis liegt ungefähr 1 Jahr zurück und ereignete sich vormittags in der Woche auf einem Rastplatz der A1. Es war recht kühl und Regnete schon seit Tagen.

Grade war ich auf dem Weg nach Dortmund zu einem Kunden. Leider hatte ich die Nacht nicht viel geschlafen und war auch ein bisschen früh dran. Ich fuhr also an einem Rastplatz mit WC raus und stellte mein Auto kurz vor dem Toilettenhäuschen mit blick auf den Eingang ab. Erstmal einen Kaffee und dann wollte ich kacken und dann noch eine runde dösen bevor ich wieder los musste. Auf dem Rastplatz war kaum betrieb. Zwei oder drei LKW standen mit zugezogenen Gardinen am rand und alle paar Minuten kam ein Autovorbei.
Tür auf -> ins Klohäuschen -> ins Auto und ab…
während ich mir das so ansah überlegte ich mir, dass ich gleich mal im Damenklo vorbeischauen könnte. Mich erregte die Vorstellung einige der Mädchen und Damen könnten „ungezogen“ sein und vielleicht nicht so drauf acht wo sie hin Pinkeln oder gar daneben machen.
Nach dem Kaffe setzte ich meinen Plan in die tat um. Gucken ob keiner Guckt und ab ins Damenklo, nur mal gucken. Vor dem Waschwecken und im gang war alles trocken, die erste Kabine sah bis auf eine Bremsspur auch gut und trocken aus, in der zweiten hatten einige Mädels es nicht ganz so genau genommen und um die Toilette und die Wand da hinter war einwenig nass. Alles in allem sah es für meinen Geschmack viel zu gut aus.
Ich also in Herrenklo, Top Zustand, und los.
Als ich grade mit abputzen fertig bin höre ich wie ein großer Transporter oder Van vorfährt (3 Liter 6 Zylinder Diesel, das hört man) kaum ist die Schiebetür offen hört man ein Stimmengewirr von mindestens sechs Mädels in einer Sprache die ich leider nicht verstehen konnte. Ich lies mir also noch ein wenig zeit horche was passiert. Das Gerede ging in einer Tour weiter unterbrochen vom Geräusch pinkelnder Mädchen und anderer Typischer Geräusche. Ich wollte sehn was für Mädels da drin waren ging kurz bevor Sie alle Fertig waren. Eine Stand scheinbar schmiere und guckte mich ganz Böse an als ich an ihr vorbei zurück zu meinem Auto ging. Kurz nach mir, kamen auch die Mädels und Stiegen in ihren Van und ab.
Insgesamt waren es fünf Damen und 2 kinder, ich würde schätzen 2x anfang 40/, 3 x mitte 20 und die Kinder so ca. 10 Jahre. Ich würde Tippen Türkischer Abstammung, da die älteren Damen Kopftuch trugen und auch die Sprache Türkisch klang.
Ich ging noch mal ins Damenklo zum Gucken. Der Eingangsbereich war noch Sauber, dann ging ich rechts rum und wusste warum eine Aufgepasst hat. Im Waschbecken lagen zwei ganz kleine Haufen als hätten Sie die Kinder da drauf gesetzt oder abgehalten, denn um das Becken war alles nass, kann aber auch Wasser gewesen sein. Im Flur gegenüber der ersten Toilettentür hat scheinbar eine an die Wand gepinkelt, auf dem Boden war eine recht kleine Pfütze mit Papier und die Wand war Nass. Gegenüber der Nassen Wand in der ersten Kabine kam zuerst eine große Blutige Pfütze , rund mit Papier du Blutiger Binde, so als hätte die dort gehockt, die Toilette war total zugeschissen, durchfall an der Wand aber nicht hoch und vor allem hinter der Schüssel, und die Schüssel alles Nass, keine Ahnung wie sie das gemacht hat.
Die Hintere Toilette sah kein Stück besser aus, nur hat sich hier keine die mühe gemach die Toilette überhaut zu benutzen, war ja auch schon ein bisschen nass drum rum. Ein Kapitaler Haufen lag direkt vor der Toilettenschüssel in einer Pütze und gegenüber an der Wand hatte Wohl auch ein Mädchen in Skispringerstellung gepinkelt und gekackt, jedenfalls war die Wand nass und auch ein bisschen Durchfall lief unten die Wand runter, aber nicht viel.

Ganz ehrlich, da hätte ich gern mal Mäuschen gespielt. Das Beste ist, an den Geräuschen hätte ich nie erahnen können wie es dort aussieht….Ich fand das ziemlich gut. WEiterso Mädels
Benutzer 1844 gelöscht

Re: Auf der Fahrt nach Dortmund

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

sehr geile geschichte! glaube aber, dass das wahrscheinlich der 6er im Lotto war und dass nicht allzu oft vorkommt.
mal sehen was die Frauen so genau berichten und sich äußern... die meisten werden es sich wahrscheinlich nicht trauen...
dirty_devil
Beiträge: 13
Registriert: 14 Okt 2015, 13:55
Geschlecht:

Re: Auf der Fahrt nach Dortmund

Beitrag von dirty_devil »

Du hast recht. Mir ist nie wieder was ähnliches "großes" passiert. Heute wäre es ein sechser im lotto. Zu der Zeit dachte ich aber noch, mir würde es nur gefallen wenn meine freundin das macht...ich war ehr fasziniert und perplex. Damit hab ich nicht gerechnet.
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Auf der Fahrt nach Dortmund

Beitrag von mar37 »

großer Transporter,könnten auch Asylwerber gewesen sein
Antworten