[EXPLIZIT] Aufm Heimweg Druck gehabt
-
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Als ich heute auf dem Weg nach Hause war, hatte ich ziemlichen Druck im Bauch und ich glaube das Ergebnis Erklärt warum.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 239 Mal
- Danksagung erhalten: 214 Mal
Dankeschön für den Beitrag!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.
Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
-
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Hallo vbnm !
Nach meiner Erfahrung sind Kerle da etwas schüchterner. Kürzlich war ich mal mit einem Freund und einer Freundin unterwegs. Natürlich mit 49-Euro-Ticket. Und im Hotel wollten wir beide mit ihm ins Bett. Für Singles ja nicht ungewöhnlich. Aber bis dahin kamen wir gar nicht bevor es uns alle irgendwie überkam. Und wir sprachen auch darüber und steckten ihm, daß wir bei passender Gelegenheit einfach draußen irgendwo hinmachen würden.
Als es soweit war, ließ er uns erst mal ziehen und dann zögerte er erst noch, obwohl er auch dringend mußte. Erst als er einen unserer Haufen liegen sah, drückte er es sich auch raus.
Was haben Männer damit für Probleme?
LG Svenja
Nach meiner Erfahrung sind Kerle da etwas schüchterner. Kürzlich war ich mal mit einem Freund und einer Freundin unterwegs. Natürlich mit 49-Euro-Ticket. Und im Hotel wollten wir beide mit ihm ins Bett. Für Singles ja nicht ungewöhnlich. Aber bis dahin kamen wir gar nicht bevor es uns alle irgendwie überkam. Und wir sprachen auch darüber und steckten ihm, daß wir bei passender Gelegenheit einfach draußen irgendwo hinmachen würden.
Als es soweit war, ließ er uns erst mal ziehen und dann zögerte er erst noch, obwohl er auch dringend mußte. Erst als er einen unserer Haufen liegen sah, drückte er es sich auch raus.
LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hallo Svenja,
Was hat euer Kerl dazu denn gesagt? Da steht nur ihr habt darüber gesprochen und er hat euch ziehen lassen, da kam jetzt keine klare Meinung von ihm raus. Wobei ja noch die Frage wäre, ab wann sowas repräsentativ wird...
Ich kann nur für mich sprechen. Als Mann ist man Komfort und Übersichtlichkeit gewöhnt. Nix bequemeres als einfach so dazustehen und zu pinkeln.
Ich musste zweimal kacken als ich joggen war. Sowas Doofes und Unbequemes kann ich sagen. Es war anstrengend, überall hats gepiekst, wollte auch keine Kacke auf den Jogging-Schuhen haben. Vielleicht habt ihr einfach mehr Muckis in den Oberschenkeln ?
, weil ihr ja auch beim Pinkeln runter müsst.
Meine 5 cent dazu
Andreas
Was hat euer Kerl dazu denn gesagt? Da steht nur ihr habt darüber gesprochen und er hat euch ziehen lassen, da kam jetzt keine klare Meinung von ihm raus. Wobei ja noch die Frage wäre, ab wann sowas repräsentativ wird...
Ich kann nur für mich sprechen. Als Mann ist man Komfort und Übersichtlichkeit gewöhnt. Nix bequemeres als einfach so dazustehen und zu pinkeln.
Ich musste zweimal kacken als ich joggen war. Sowas Doofes und Unbequemes kann ich sagen. Es war anstrengend, überall hats gepiekst, wollte auch keine Kacke auf den Jogging-Schuhen haben. Vielleicht habt ihr einfach mehr Muckis in den Oberschenkeln ?

Meine 5 cent dazu
Andreas
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: [EXPLIZIT] Aufm Heimweg Druck gehabt
Da wäre ich zu gerne dabei gewesen und zugleich wäre es mir auch peinlich gewesen. Zum einen weil es mich gefreut hätte und zum anderen (und das ging ihm vielleicht auch so), weil man als Mann ja oft eh als wildes Schwein gilt und dieses Vorurteil nicht noch verstärken bzw. bestätigen will.Alternative 6 hat geschrieben: ↑21 Okt 2024, 22:17 Hallo vbnm !
LG Svenja
- stehpinkler95
- Danksagung erhalten: 4 Mal