Die rote Woche
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Die rote Woche
Heute schon ein längeres Gespräch über die Tage und wie lang sie dauern gehabt.
Bitte abstimmen und berichten wenn ihr wollt.
Schönen Sonntag
Bitte abstimmen und berichten wenn ihr wollt.
Schönen Sonntag
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Als Mann kann ich hier nicht mit abstimmen. Aber in der roten Woche muss es doch hier ein Vergnügen sein:

Das ist "Reviermarkierung" im wahrsten Sinne des Wortes.

Das ist "Reviermarkierung" im wahrsten Sinne des Wortes.

Zuletzt geändert von the ghost am 06 Okt 2024, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 239 Mal
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Der vorherige Beitrag war wohl eher scherzhaft gemeint - ich glaube kaum, dass es eine schaffen wird, Menstruationsblut an die Wand zu spritzen (Druck?
).
Wenn der Tampon schon trieft, könnte ich mir allerdings vorstellen, dass so einige Tropfen Blut unten in der Rinne landen. Theoretisch könnte es dann auch möglich sein, dass der eine oder andere Tropfen mit dem Harnstrahl kollidiert und von diesem mitgerissen wird.
Sicher bin ich mir allerdings, dass bei einer Miktion der Faden nass wird, da er vor der Urethra hängt.
Aber die Damen könnten doch mal genaue Informationen dazu liefern.
(Allerdings haben auf die Umfrage bislang nicht viele geantwortet)

Wenn der Tampon schon trieft, könnte ich mir allerdings vorstellen, dass so einige Tropfen Blut unten in der Rinne landen. Theoretisch könnte es dann auch möglich sein, dass der eine oder andere Tropfen mit dem Harnstrahl kollidiert und von diesem mitgerissen wird.
Sicher bin ich mir allerdings, dass bei einer Miktion der Faden nass wird, da er vor der Urethra hängt.
Aber die Damen könnten doch mal genaue Informationen dazu liefern.

- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Die Umfrage ergibt halt keinen Sinn. Wenn du wissen willst wie lange die Regel dauert, aber an der Stelle fragst, wer sie grade hat oder bald kriegt sind das 2 verschiedene Dinge. Auch ist die Überschrift nicht sehr verlockend, weswegen hier vermutlich wenige anzutreffen sind.
Sinnvoller wäre eher zu fragen: wie lange dauert die Blutung und wie lange dauert ein Zyklus.
Bei mir 5 bis 7 Tage und ein Zyklus zwischen 21 und 28 Tagen, meist aber 24/25 Tage. Das ist anstrengend oft aber ist halt so... Mein nächster Zyklus sollte in ca. 11 Tagen starten.
Sinnvoller wäre eher zu fragen: wie lange dauert die Blutung und wie lange dauert ein Zyklus.
Bei mir 5 bis 7 Tage und ein Zyklus zwischen 21 und 28 Tagen, meist aber 24/25 Tage. Das ist anstrengend oft aber ist halt so... Mein nächster Zyklus sollte in ca. 11 Tagen starten.
Nasse Grüße
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich bin heute früh aufgewacht und habe festgestellt, dass ich meine Periode habe. Sie hat 4 Tage zu früh eingesetzt und dauert bei mir so 6 Tage.
Heute Tag 2,die Blutung ist stark
Heute Tag 2,die Blutung ist stark
-
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Hi,
demnach warst Du nicht vorbereitet und es landete alles im Höschen? Ist die Periode eher lästig für Dich oder macht sie Dich eher geil?
Du musst es nicht beantworten, aber mich interessiert es , rede gerne darüber.
LG
demnach warst Du nicht vorbereitet und es landete alles im Höschen? Ist die Periode eher lästig für Dich oder macht sie Dich eher geil?
Du musst es nicht beantworten, aber mich interessiert es , rede gerne darüber.
LG
-
Ich habe am Dienstag früh meine Periode bekommen. Zum Glück ist sie jetzt schon fast vorbei.
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Die rote Woche
Gut dass du überstanden hast! Wie war diese Regel von stärke und schmerzen her?Pissingqueen hat geschrieben: ↑09 Nov 2024, 09:09 Ich habe am Dienstag früh meine Periode bekommen. Zum Glück ist sie jetzt schon fast vorbei.
-