Erfahrungen und Meinungen zu Dubai Porta Potty Girls; eventuell anti islamischer Rassismus?
- BeQueened001
- Danksagung erhalten: 85 Mal
Erfahrungen und Meinungen zu Dubai Porta Potty Girls; eventuell anti islamischer Rassismus?
Hallo zusammen,
ich wollte mal ein Thema anschneiden, das in letzter Zeit in verschiedenen Medien diskutiert wird: die sogenannten "Dubai Porta Potty Girls". Ich habe einen Artikel darüber gelesen, der ziemlich reißerisch geschrieben ist und viele klischeehafte Ansichten bedient. Mich interessiert eure Meinung dazu!
Meiner Ansicht nach sind die Frauen, die sich auf diese Art von Jobs einlassen, gut informiert über die Bedingungen und die Vergütung ist offenbar sehr attraktiv. Ich finde, dass in der Fetisch-Community viele von uns eine gewisse Faszination für solche Geschichten empfinden könnten.
Es gibt auch den Aspekt, dass solche Artikel oft genutzt werden, um antiislamische Stereotype zu bedienen. Ich glaube, dass das Thema oft in einem zu negativen Licht dargestellt wird, während die Beteiligten vielleicht ganz andere Ansichten und Wünsche haben.
Wie steht ihr dazu? Habt ihr schon mal von diesen Geschichten gehört, und wie empfindet ihr die Vorstellung? Ich freue mich auf eure Gedanken!
Viele Grüße
BeQueened
ich wollte mal ein Thema anschneiden, das in letzter Zeit in verschiedenen Medien diskutiert wird: die sogenannten "Dubai Porta Potty Girls". Ich habe einen Artikel darüber gelesen, der ziemlich reißerisch geschrieben ist und viele klischeehafte Ansichten bedient. Mich interessiert eure Meinung dazu!
Meiner Ansicht nach sind die Frauen, die sich auf diese Art von Jobs einlassen, gut informiert über die Bedingungen und die Vergütung ist offenbar sehr attraktiv. Ich finde, dass in der Fetisch-Community viele von uns eine gewisse Faszination für solche Geschichten empfinden könnten.
Es gibt auch den Aspekt, dass solche Artikel oft genutzt werden, um antiislamische Stereotype zu bedienen. Ich glaube, dass das Thema oft in einem zu negativen Licht dargestellt wird, während die Beteiligten vielleicht ganz andere Ansichten und Wünsche haben.
Wie steht ihr dazu? Habt ihr schon mal von diesen Geschichten gehört, und wie empfindet ihr die Vorstellung? Ich freue mich auf eure Gedanken!
Viele Grüße
BeQueened
Seht ihr den Mond dort stehen?
Er ist nur halb zu sehen
und ist doch rund und schön.
So sind wohl manche Sachen,
die wir getrost belachen,
weil unsre Augen sie nicht sehn.
Matthias Claudius
Er ist nur halb zu sehen
Matthias Claudius
- BeQueened001
Re: Erfahrungen und Meinungen zu Dubai Porta Potty Girls; eventuell anti islamischer Rassismus?
Hoppla, Glatt den Artikel vergessen:
https://www.heute.at/s/ekelhafter-influ ... -100217011
https://www.heute.at/s/ekelhafter-influ ... -100217011
Er ist nur halb zu sehen
Matthias Claudius
Er ist nur halb zu sehen
Matthias Claudius
- BeQueened001
Re: Erfahrungen und Meinungen zu Dubai Porta Potty Girls; eventuell anti islamischer Rassismus?
Und warum gibt es das nicht auch für Männer? Also quasi Porta Potty Boys? 
Das wär doch mal was schönes, sich als lebendige Toilette zu verdingen und dafür auch noch fürstlich entlohnt zu werden.

Das wär doch mal was schönes, sich als lebendige Toilette zu verdingen und dafür auch noch fürstlich entlohnt zu werden.

Er ist nur halb zu sehen
Matthias Claudius
Er ist nur halb zu sehen
Matthias Claudius
- cutielover Verified
- Danksagung erhalten: 49 Mal
Ich habe da mal vor Jahren dieses Video gesehen, wo dieses Instagram Model diesen Vertrag da ausgemacht hatte.
ICh glaube das war sogar auf der Seite TagTheSponsor... ich schau mal ob ich das noch irgendwo gespeichert hab...
ICh glaube das war sogar auf der Seite TagTheSponsor... ich schau mal ob ich das noch irgendwo gespeichert hab...
lg
cutie (M, 38, 1,91m, hetero, 73*** BW & i love cute young girls pooping
)
cutie (M, 38, 1,91m, hetero, 73*** BW & i love cute young girls pooping

-
- Danksagung erhalten: 37 Mal
Oja, das ist auf jeden Fall sehr interessant. Das kannte ich noch nicht.
-
- Danksagung erhalten: 13 Mal
nicht mal für eine million würde ich die scheiße von einem mann fressen-und von einem araber schon dreimal nicht:-(
- BeQueened001
Wieso ausgerechnet keine arabische? Ist die Anders?Frauenpo-Liebhaber hat geschrieben: ↑27 Nov 2024, 11:01 nicht mal für eine million würde ich die scheiße von einem mann fressen-und von einem araber schon dreimal nicht:-(
Er ist nur halb zu sehen
Matthias Claudius
Er ist nur halb zu sehen
Matthias Claudius
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
„Islam“ ist keine Rasse oder Hautfarbe.