Schwul, Bi oder Hetero
-
Schwul, Bi oder Hetero
Ich oute mich jetzt mal als Bi Sexuell. Mich wĂźrde mal interessieren wer noch "anders" Tickt!
- bluemoon Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 245 Mal
 âŚkann ich so absolut nicht sagen. Ich schätze mich zu 95% als Hetero-Mann ein. Ganz wenige Männer (ca. 5%) wirken auf mich allerdings ebenfalls erotisch.
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Ich zu 99% hetero und zu 1% verrĂźckt 

Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss
Eike Fullpants
Eike Fullpants
- coopro Verified
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Re: Schwul, Bi oder Hetero
Das kenne ichbluemoon hat geschrieben: âŚkann ich so absolut nicht sagen. Ich schätze mich zu 95% als Hetero-Mann ein. Ganz wenige Männer (ca. 5%) wirken auf mich allerdings ebenfalls erotisch.

-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Sicher wird es so sein das in jedem von uns, jegliche Neigung angelegt ist und vielleicht nur "schläft" und durch Lebensverläufe, Schicksale, Begegnungen und Trigger erweckt werden kann.
Und vielleicht sind gerade jene die anderer sexuelle Neigungen am lautesten verurteilen jene die von sich ablenken wollen?
Und vielleicht sind gerade jene die anderer sexuelle Neigungen am lautesten verurteilen jene die von sich ablenken wollen?
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss
Eike Fullpants
Eike Fullpants
-
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich hab mal bei Bi geklickt.
Aber "Bi" ist doch von der Definition her eher so, dass man auch das gleiche Geschlecht liebt!?
Ich hab mich noch nie in einen Mann verliebt, aber ich liebe es Schwänze zu blasen und mich in den Po ficken zu lassen. Bin ich deswegen jetzt Bi oder einfach nur sexgeil??
Aber "Bi" ist doch von der Definition her eher so, dass man auch das gleiche Geschlecht liebt!?
Ich hab mich noch nie in einen Mann verliebt, aber ich liebe es Schwänze zu blasen und mich in den Po ficken zu lassen. Bin ich deswegen jetzt Bi oder einfach nur sexgeil??
Sekt und Kaviar zum FrĂźhstĂźck? Aber sicher... 

-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Hey, Also ich bin auch BI. Kann mir iwie nicht vorstelen immer mit einem Mann was zu haben, aber ab und an ist es schon ganz interesant und erotisch