nicht Barrierefrei gekackt

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Gelöschter Benutzer 23822

nicht Barrierefrei gekackt

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23822 »

Es gibt da an der Nordsee ein schöner Strand, Gaststätte und Toiletten auf Stelzen. Längst sind die Räumlichkeiten umgebaut, wo ich doch von geilen Klospielchen noch vor der Aidszeit erzähle. Dass ich das erwähne hat seinen Grund. Denn was uns trennte war die (Holz-)Wand zwischen den Geschlechtern..beide zueinander zugänglich durch das berühmte Glory Hole. Mit dem, was es diesbezüglich so benannt heute in Clubs gibt, nicht zu verwechseln und zu vergleichen. Das funktionierte einfach. War das GL auf der jeweils "anderen" Seite z.B mit nem Klopapier abgedeckt, war es ein Tabu, dies zu entfernen. Im Umkehrschluß. Offen hieß OK. Und ja, von der Dame auf der anderen Seite schrieb ich hier schon mal. Lustig: sie lag am Strand mit ihrem Begleiter ganz in meiner Nähe. Und die beiden sexelten schon ersichtlich. Dabei hatte ich Blickkontakt mit ihr, zeigte im Rahmen der Örtlichkeit meine Freude :D Und ja, ich glaube nicht unbedingt bezweifeln zu müssen, dass ihr Begleiter zumindest ein wenig erahnte, was da seine "Dame" im Klo trieb.
Und so folgte ich ihr mal wieder in Richtung Klo, hoffend, dass das passende Kabuff frei sei. War es. Sie saß da über der Schüßel, zu sehen über das etwas kleinere Loch in der Wand in passender Höhe. Sie ließ eine Wurst hängen und als ich dabei durch das GL in passender Stehhöhe schaute, durch das durchaus ein Schwanz passte, sah ich in ein grinsendes Gesicht, was ich mit etwas Wichs-Handling belohnte..., mich dann wieder dem optischen Vergnügens des Wurstabganges zuwandte. Sie wechselte ihre Arschposition danach so, dass ich besser auf das schon braune Arschloch sehen konnte, zog die Arschbacken auseinander...und ich konnte den Nachgang des Darmes bewundern, Natürlich zeigte ich ih, r ...wichsend vor ihren Augen, meine Freude...und ja, ich steckte den Pint durch, spürte Fingernägel, die damals noch echt waren, hin und her. Ich zog zurück .Dann schaute ich auf ihr Arschloch. Sie zog die Backen auseinander..., ich konnte sehen, warum man als Kosewort im Badischen vom Brunen Ringle (braunen Ring) spricht. Was war in ihrem Sinn?? Die Rosette plötzlich dicht an der Wand. Sie drückte..Nein...es kam nur ein Furz...und ich meinte ein leises Kichern zu hören.. Sie hatte ersichtlich nur mäßig geputzt...was mich nicht störte, mit der Fingerspitze den Zugang durch den verkackten Schließmuskel...erfolgreich zu finden. Wobei sie mir wohl geil mit Gegendruck entgegen kam. Der Finger kreiste...schon tiefer...sie drückte wohl die Backen fest an die Wand. Ja, es war spürbar, der Darm war noch nicht gänzlich geleert.Sie entzog sich mir....ich sah in ihr Gesicht, nahe an dem GL.., sie streckte ein Finger..mit gepflegtem langen Fingernagel rüber, ..ich leckte und saugte an ihm.....und fragte mich-was nun, als sie den Finger zurück zog. Auf Verdacht drückte ich meinen Pint wieder durch....spürte sofort den Arsch..die noch nicht verkrustete Rosette, die sich an die Eichel preßte. Kurz gesagt...mein Schwanz drang in den Darm ein..ich konnte mich nicht groß bewegen um nicht zu entgleiten..., doch das machte sie in kleinen Bewegungen vorzüglich...und ja, ich fickte in die Kacke in ihrem Arsch...spürte zwischendurch Fingerspitzen und Nägel im Schwanz...ich spürte kleine heftige Bewegungen,, ich denke, wir kamen gleichzeitig. Ich spritzte in den Darm...sie entzog sich, setzte sich übe die Schüssel, ich hörte die Darmentleerung begleitet von viel Luft, allgemein als Fürze bekannt. Nochmal ein Blick..augen in Augen..ich putzte meinen Schwanz mit Klopapier vor ihren Augen...als ich dei Treppen des Klogebäudes runter ging, sah ich sie in Richtung Wasser gehen. Ich folgte...So erfreuten wir uns letztlich doch sehr nahe...ohne Worte. Doch vier Augen strahlten :D
BeQueened001
Danksagung erhalten: 85 Mal
Re: nicht Barrierefrei gekackt

Beitrag von BeQueened001 »

Eine sehr schöne und kurzweilige Erzählung. Ich mag die taktilen Aspekte dabei. Fingernägel Kratzen, Der kleine Widerstand. Ja, gelungen.
Seht ihr den Mond dort stehen?
Er ist nur halb zu sehen
und ist doch rund und schön.
So sind wohl manche Sachen,
die wir getrost belachen,
weil unsre Augen sie nicht sehn.

Matthias Claudius
Girl_fart_lover
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: nicht Barrierefrei gekackt

Beitrag von Girl_fart_lover »

Geiles Erlebniss. Durch den Analsex und dass Sperma hat sich der Rest der sich noch in ihrem Darm befand sicherlich sehr leicht ausscheiden lassen können. Und schön viel Luft hast du ihr ja auch noch reingepumpt.
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“