Sehr große Überraschung

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Mr.KaKa
Danksagung erhalten: 13 Mal

Sehr große Überraschung

Beitrag von Mr.KaKa »

Hey Leute. Ich melde mich nach einer längeren Zeit mal wieder. Seit 3 Monaten habe ich eine Freundin und bin glücklich mit ihr. Gestern Abend habe ich ihr von meiner Vorliebe und den Fetisch erzählt. Sie fand es überhaupt nicht schlimm. Sie selber liebt das goldene Geschäft. Ich habe ihr nach dem Sex erzählt wie schön es wäre mal ihr Geschäft sehen zu dürfen. Sie meinte nur lass dich überraschen. Heute Morgen musste sie zur uni. Ich habe noch Urlaub. Als ich vorhin aufgestanden bin sah ich auf mein Handy eine Nachricht von meiner Freundin wo drauf stand Überraschung. Ich wusste nicht was sie damit meinte. Ich ging zum Bad weil ich pinkeln musste und als ich die Tür öffnete, kam mir der Geruch von Kacke entgegen. Ich sah dann die Dusche und war kurz geschockt. Meine Freundin hat einfach in der Dusche gekackt. Aber was für ein Haufen. Sie hat so viel gekackt. Keine Ahnung wie lange dieser Haufen in ihr drinne war. Danach habe ich ertsmal damit rumgespielt und mich einmassiert mit ihrem Haufen.
IMG_1294.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PhilzuThun
Danksagung erhalten: 943 Mal
Re: Sehr große Überraschung

Beitrag von PhilzuThun »

Wow, was für geile Würste! Echt krass. Danke Dir fürs Teilen!
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 224 Mal

Beitrag von Flachspüler Verified »

Das gibts nicht, so kann man doch nicht kacken!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
R79
Danksagung erhalten: 293 Mal

Beitrag von R79 »

Das sieht nach einem Scherz aus.
desc37
Danksagung erhalten: 30 Mal

Beitrag von desc37 »

Finde ich auch, sehr unnatürlich.
Die Gesamtmenge muss gar nicht so viel sein, denn die Würste sind sehr dünn. Wenn sie aber so hinten raus gekommen sein sollten, müssten sie eigentlich weicher sein, um in diese Form gebracht zu werden.
Andernfalls wäre der gesamte Dickdarm in einer gleichmäßigen Weite und Konsistenz gefüllt gewesen, was anatomisch auch kaum sein kann.
Es gibt zwar eigenartige Zufälle, aber das hier sieht nicht wie so einer aus.
Nichtraucher, Nichttrinker, Nichtficker
Girl_fart_lover
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag von Girl_fart_lover »

Vielleicht hat sie so ein kleines Poloch dass keine dickeren Würste möglich sind. Und wie Mädels so sind wars ihr bestimmt trotzdem peinlich zu kacken und sie hat so lange eingehalten bis sie in der früh ungestört in ruhe konnte.

Aber eigenartig finde ich dass schon auch.

Vor allem war der Haufen bestimmt nicht mehr warm als du ihn aufgefunden hast. Ich könnte mir jetzt nicht vorstellen mich mit einem kalten Haufen einzureiben. Da müssten schon besondere Umstände herrschen. Ansonsten gehe ich noch davon aus dass ihr an dem Abend keinen Analsex hattet, sonst hättest du ja vorher von ihrer Darmfüllung Kenntnis genommen.
desc37
Danksagung erhalten: 30 Mal

Beitrag von desc37 »

Irgendwo müsste ja der Anfang sein, wenn es der dunkle Teil in der Mitte sein soll, müsste man von dort ausgehend irgendeinen Ablauf verfolgen können wie bei einem Labyrinth, wenn es auf natürliche Weise rausgekommen wäre.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Würste ursprünglich so nebeneinander lagen.
Wahrscheinlich hat Mr. KaKa sie da so hin dekoriert oder vielleicht auch per Hand in solche Würste umgeformt.
Naja, vielleicht kann er uns ja noch mit ein paar Details dazu informieren.
Nichtraucher, Nichttrinker, Nichtficker
Mr.KaKa
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Mr.KaKa »

desc37 hat geschrieben: 15 Sep 2024, 18:27 Irgendwo müsste ja der Anfang sein, wenn es der dunkle Teil in der Mitte sein soll, müsste man von dort ausgehend irgendeinen Ablauf verfolgen können wie bei einem Labyrinth, wenn es auf natürliche Weise rausgekommen wäre.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Würste ursprünglich so nebeneinander lagen.
Wahrscheinlich hat Mr. KaKa sie da so hin dekoriert oder vielleicht auch per Hand in solche Würste umgeformt.
Naja, vielleicht kann er uns ja noch mit ein paar Details dazu informieren.
Nein habe es so dort gefunden
Isom45
Danksagung erhalten: 76 Mal

Beitrag von Isom45 »

Da hadt du glück mit deiner Freundin! Bestimmt gibt es noch mehr Überraschungen!
Ordentlich Kacken bereichert den Tag!
karloso
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von karloso »

Wahrscheinlich hat sie sich einen Scherz erlaubt und Du Dich freudig mit Hundekacke eingerieben.
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“