Wo pinkelt ihr beim Feiern (Girls)?
Wo pinkelt ihr beim Feiern (Girls)?
Bei mir sind es normale Orte wie Tiefgrage, Hauseingänge, Parkplatz auf Aspaht, Unterführung und so
hab aber von Mädels auch schon gehört die hocken sich IM CLub in eine dunkle ecke....
Wie macht ihr dass? Gerne mit Alter und Orten
Liebe Grüße
Anika
hab aber von Mädels auch schon gehört die hocken sich IM CLub in eine dunkle ecke....
Wie macht ihr dass? Gerne mit Alter und Orten
Liebe Grüße
Anika
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Wenn irgendwo Dixis stehen, pisst man die nur von außen an und betritt sie nicht.

Nur drehen sie sich um 180 Grad und pinkeln rückwärts. Aber müssen das unbedingt Orte wie Tiefgaragen, Hauseingänge oder Unterführungen sein, wo die Luft steht, kein Regen hinkommt und es dann penetrant nach Pisse stinkt?
Meine Freundin und ich gehen bei Open-Air-Festivals immer auf einen verwaisten Hinterhof und bewässern eine olle Mauer.
Frage an die Maus: "Warum pinkeln eigentlich Jungen vorwärts und Mädchen rückwärts an eine Mauer?" Antwort der Maus: "Jungen haben einen 'Wurmfortsatz', den sie durch den Schlitz ziehen können und Mädchen nur ein Loch im Bauch. Um sich die Hose nicht nasszumachen, müssen sie sie ein Stück runterziehen, den Oberkörper nach vorne neigen und den Allerwertesten rausstrecken, so dass der Strahl schräg nach hinten geht. Die Wand bietet da Sichtschutz, den Jungen vorne und Mädchen hinten brauchen, weil da Körperteile freigelegt werden, die man anderen Leuten nicht zeigt."
Und Frauen lieben genauso den Eckenpiss wie Männer.Nur drehen sie sich um 180 Grad und pinkeln rückwärts. Aber müssen das unbedingt Orte wie Tiefgaragen, Hauseingänge oder Unterführungen sein, wo die Luft steht, kein Regen hinkommt und es dann penetrant nach Pisse stinkt?
Meine Freundin und ich gehen bei Open-Air-Festivals immer auf einen verwaisten Hinterhof und bewässern eine olle Mauer.
Frage an die Maus: "Warum pinkeln eigentlich Jungen vorwärts und Mädchen rückwärts an eine Mauer?" Antwort der Maus: "Jungen haben einen 'Wurmfortsatz', den sie durch den Schlitz ziehen können und Mädchen nur ein Loch im Bauch. Um sich die Hose nicht nasszumachen, müssen sie sie ein Stück runterziehen, den Oberkörper nach vorne neigen und den Allerwertesten rausstrecken, so dass der Strahl schräg nach hinten geht. Die Wand bietet da Sichtschutz, den Jungen vorne und Mädchen hinten brauchen, weil da Körperteile freigelegt werden, die man anderen Leuten nicht zeigt."
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
- pissliebhaber
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Im Club finde ich eher ungewöhnlich und habe es noch nie beobachtet. Wo ich noch Mädchenpfützen gesehen habe das sind Keller, Treppen (nicht nur in Richtung Keller, auch ganz nach oben bis zum Dachboden), Fahrradständer, Hinterhöfe, Einkaufswagenabstellplätze und zwischen parkenden Autos.
@Feminin: Es macht mich heiß dich pissen zu sehen, zu hören oder deine Pfütze zu sehen, egal ob drin oder draußen
Internet-Videos ohne Popups, Tracker, Phishing, Viren ansehen mit dem Brave-Browser. Lass dich nicht ärgern - probiere ihn einfach aus
Internet-Videos ohne Popups, Tracker, Phishing, Viren ansehen mit dem Brave-Browser. Lass dich nicht ärgern - probiere ihn einfach aus

-
Ich weiß nicht, um was für einen Club es sich handelt. Pen-, Kegel-, Skat-, Sauna- oder Swingerclub? Deshalb bin ich da gestern nicht näher drauf eingegangen.
Aber schau Dir mal diese Clique hier an. Die erste hört bald nicht mehr auf und dann strullen ein männliches und ein weibliches Wesen putzmunter gemeinsam da hin, als wenn das etwas ganz natürliches wäre. Ob die sich dabei übers Pinkeln unterhalten oder über ein ganz anderes Thema, kann ich nicht verstehen, da die beiden wohl offenbar dänisch sprechen.
Typisch für deutsche Frauen ist, dass sie selbst beim Mauerpiss die Papierbenutzung nicht sein lassen können

und ihre Tempos selbst in öffentliche Pissoirs schmeißen,
so dass sie verstopfen und sich die Brühe darin staut.
Aber schau Dir mal diese Clique hier an. Die erste hört bald nicht mehr auf und dann strullen ein männliches und ein weibliches Wesen putzmunter gemeinsam da hin, als wenn das etwas ganz natürliches wäre. Ob die sich dabei übers Pinkeln unterhalten oder über ein ganz anderes Thema, kann ich nicht verstehen, da die beiden wohl offenbar dänisch sprechen.
Typisch für deutsche Frauen ist, dass sie selbst beim Mauerpiss die Papierbenutzung nicht sein lassen können
und ihre Tempos selbst in öffentliche Pissoirs schmeißen,
so dass sie verstopfen und sich die Brühe darin staut.
- pissliebhaber
Wenn Mädchen in die Pisse anderer pissen finde ich das sehr scharf. Bei deren meist recht scharfem Strahl schäumt das dann richtig (auch hier sieht man ja noch deutlich den Schaum) und auch das Ohr hat was davon... Bei Dixi-Klos geht das ja gar nicht anders, und wenn Mädchen in Rudeln in eine Toreinfahrt gehen und nacheinander genau auf die gleiche Stelle pissen finde ich das auch sehr erregend.
@Feminin: Es macht mich heiß dich pissen zu sehen, zu hören oder deine Pfütze zu sehen, egal ob drin oder draußen

-
Nur die Hausbewohner nicht.pissliebhaber hat geschrieben:wenn Mädchen in Rudeln in eine Toreinfahrt gehen und nacheinander genau auf die gleiche Stelle pissen finde ich das auch sehr erregend.

Das ist nämlich genau das, was Wildpinkeln zur "Belästigung der Allgemeinheit" werden lässt. Pissen mehrere an die gleiche Stelle, entsteht ein "Urincocktail", der einen unangenehmen beißenden Geruch hat.
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
..ob die genau auf die gleiche Stelle pissen ist ungewiß, sie wollen ja nicht in der Pfütze der Vorgängerinnen stehen, aber die nassen Stellen fließen irgendwann zusammen und dann kommt es wohl zu dem genannten Effekt. Man erkennt solche Stellen oft schon von weitem am Duft und wenn ich den in die Nase bekomme, triggert mich das voll und nicht nur mein Herzschlag steigt..pissliebhaber hat geschrieben: ↑09 Sep 2024, 07:32 und wenn Mädchen in Rudeln in eine Toreinfahrt gehen und nacheinander genau auf die gleiche Stelle pissen finde ich das auch sehr erregend.

- pissliebhaber
...wenn ich in dem Haus wohnen würde, würde mich das nicht stören - ganz im Gegenteil 

-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
.. manch einer hat sich seine Wohnung vlt. genau deshalb ausgesucht..room with a viewpissliebhaber hat geschrieben: ↑09 Sep 2024, 08:22 ...wenn ich in dem Haus wohnen würde, würde mich das nicht stören - ganz im Gegenteil![]()

Re: Wo pinkelt ihr beim Feiern (Girls)?
Ziemlich hoher Männer-Anteil für ein Thread wo es darum geht wo wir Girls pissen 
Aber gut, so richtig im Club hab ich auch noch nie gesehen. Dafür aber auf Raves z. B. (wo es ja immer bisschen freier zugeht), auf dem letzten auf dem ich war hatte eine meiner Freundinnen sich z. B. auch einfach in ne Ecke erleichtert
Aber gut, so richtig im Club hab ich auch noch nie gesehen. Dafür aber auf Raves z. B. (wo es ja immer bisschen freier zugeht), auf dem letzten auf dem ich war hatte eine meiner Freundinnen sich z. B. auch einfach in ne Ecke erleichtert