Meine erste Freundin

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Hanno
Beiträge: 78
Registriert: 01 Jun 2014, 14:35
Geschlecht:

Meine erste Freundin

Beitrag von Hanno »

Ich hatte schon bei mehreren meiner Freundinnen das Glück beim großen Geschäft mal dabei sein zu dürfen. Das erste Erlebnis dieser Art hatte ich mit 17. Wir waren schon ca. ein halbes Jahr zusammen. Meine Freundin gab lange Zeit das "reine Wesen". An einem Wochenende kamen wir von einer Party wieder. Die Kleine hatte zuviel getrunken und musste sich übergeben. Ich brachte sie danach ins Bett. Schade, hatte ich mir eigentlich noch Sex ausgerechnet an dem Abend. Aber in ihrem Zustand ging eindeutig nichts mehr. Am nächsten morgen ging es ihr immer noch schlecht. Sie wollte auf Toilette und sich nochmal übergeben. Als sie wieder zurück in meinem Zimmer war. ließ sie sichs aufs Sofa fallen und hing dort erstmal rum und klagte mir ihr leid. Anscheinend rumorte es in ihrem Darm und sie versuchte einen rauszulassen, was aber missling. Plötzlich furzte sie deutlich hörbar einen ab. Sie sagte: "Jetzt hast du mich eh schon furzen gehört" und drückte danach noch richtig einen ab. Sie entschuldigte sich das sie so unsexy sei, aber ich beruhigte sie. In Wahrheit war ich natürlich total fasziniert. Ich hatte mich schon ganz oft gefragt ob sie den Hintern den ich so gern befummelte auch mal zum pupsen oder gar kacken einsetzte. Jetzt hatte ich den Beweis. War ich vor einigen Stunden noch traurig das der Sex ausfiel, hatte sich dieser Verzicht plötzlich mehr als bezahlt gemacht. Ab dem Zeitpunkt verlor meine Freundin ihre Scheu und furzte nun regelmäßig vor mir. Sie meinte das ich sie jetzt eh schonmal gehört habe und deswegen siehe sie jetzt keinen Sinn mehr es zwanghaft zurückzuhalten. Auch beim pinkeln durfte ich ihr zugucken und bald auch mal beim großen Geschäft dabei sein. Das erzähle ich demnächst mal hier im Thread.
Hanno
Beiträge: 78
Registriert: 01 Jun 2014, 14:35
Geschlecht:

Re: Meine erste Freundin

Beitrag von Hanno »

Ab diesem Tag wurde sie wie gesagt locker mit dem pupsen und auch vor mir aufs Klo zu gehen. Immer wenn wir übernachteten, (Wir wohnten damals natürlich noch jeweils bei unseren Eltern) duschten wir zusammen. Sie ging vorher immer pinkeln. Wenn sie sich auszog hatte ich damals sowieso immer eine Latte. Eines abends, wir waren beide schon nackt im Bad, setzte sie sich wieder aufs Klo. Ich dachte mir nichts dabei und beobachtete sie. Kurz nach dem setzen sagte sie: "Ich muss übrigens noch kacken, sorry." Ich verstand das als Hinweis nochmal rauszugehen und fragte ob ich das Bad kurz verlassen solle. Sie antwortete: "Soll ich dich etwa so raus zu meiner Mutter schicken?" und deutete auf meinen Ständer. "Du bleibst hier, ich wollte nur vorwarnen". Daraufhin drückte sie kurz und dann machte es auch schon plopp, einmal abwischen, abziehen und auf zur Dusche. Ich habe ihre Hinterlassenschaft leider nicht gesehen, aber denke das sie eine schöne Wurst gelegt hat. Erstens ging alles recht schnell und zweitens roch es nicht stark, aber irgendwie richtig gut nach ihr. Unter der Dusche bat sie mich diesmal ihren Po extra gut einzuseifen. Dem kam ich natürlich nach :-)
Danach gingen wir offiziell zu Bett und schauten noch einen Film. TaxiTaxi war es übrigens. Kann ich mich noch genau dran erinnern. An den Film jedoch nicht mehr. Wir hatten nach ca. einer halben Stunde schon Sex und die DVD lief nur so nebenbei. Ich habe den Film zwar nie wieder gesehen, aber ich glaube ich habe nix verpasst :-)
bruno60
Beiträge: 244
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Meine erste Freundin

Beitrag von bruno60 »

Cool, dass deine Ex-freundin so ohne Weiteres in deinem Beisein gekackt hat. Und dass sie dich so
bereitwillig unter der Dusche hat an ihrem Po rumfummeln lassen - unter dem Vorwand des Saubermachens
(das ist jetzt natürlich eine Unterstellung von mir 8-))
Antworten