Auch diese Geschichte liegt etwas länger zurück. Uschi war kräftig gebaut aber nicht dick. Sie war meine damalige beste Freundin und wir unternahmen immer wieder etwas gemeinsam. Oft trafen wir uns aber auch einfach so, denn irgend ein Blödsinn fiel uns immer ein. Diesmal waren wir bei ihr und hatten im Keller alte Kisten herausgekramt und erfreuten uns an längst vergessenen Dingen die sich darin befanden. Wir knieten auf dem Boden während wir die Gegenstände bereits aus der Kiste geholt hatten und diese nun vor uns auf dem Boden lagen. Uschi wechselte ihre Position vom sitzen auf dem Boden in die Hocke. Als ich ihr gerade zeigen wollte was ich tolles gefunden hatte ertönte ein dermaßener Furz dass ich mich erschrak. Und den hat Uschi gelassen. Wir sahen uns wortlos an und ich konnte in ihrem Gesichtsausdruck erkennen dass auch sie selbst von diesem wirklich voluminösen, lauten und trockenem Furz erschrocken war. Der kann ihr unmöglich aus versehen rausgerutscht sein. Zwar lud ihre Position in der Hocke, der Po also frei in der Luft dazu ein, denn es ist ja die selbe Position die man auch beim Kacken einnimmt, aber sie muss mit Nachdruck gefurzt haben. Wahrscheinlich hatte sie Druck im Bauch verspürt und deshalb die Position vom sitzen in die Hocke gewechselt. Und als sie merkte dass sie Furzen musste wollte sie dass auch tun, aber dass es ein solcher Kracher wird, damit hatte sie wahrscheinlich selbst nicht gerechnet. Treu nach dem Sprichwort: Die lauten stinken nicht. Habe ich keinerlei Geruch wahrnehmen können. Ich fühlte mich dazu verpflichtet etwas zu sagen um die komische und für Uschi peinliche Situation zu beenden. Also sagte ich: "Boah der war laut, ich habe mich erschrocken". Das kam bei Uschi deren Gesicht errötete aber gar nicht so gut an. Sie sagte: "Ich musste halt. Ich glaube ich muss aufs Klo". Wir hatten nie ein Blatt vor den Mund genommen wenn einer von uns Kacken musste, also habe ich sie gefragt: "Musst du Kacken?" Sie sagte darauf hin: "Ich weis noch nicht, aber ich habe Bauchweh". Erst eine halbe Stunde später ging sie dann tatsächlich aufs Klo und die Zeit die sie dort verbrachte lies mich wissen dass sie gekackt hatte.
Leider war das der einzige Furz von ihr den ich in all den Jahren in denen wir miteinander zu tun hatten gehört habe. Wie bereits erwähnt hatte sie kein Problem zu sagen wenn sie Kacken muss, aber das Furzen war ihr offenbar peinlich. Damals war ich sehr interessiert daran wenn sie Kacken musste und auch als sie den lauten Kracher gelassen hat fand ich das völlig ok. Nur wusste ich seinerzeit noch nicht weshalb.
Später habe ich Uschi meinen ersten (trockenen) Orgasmus zu verdanken, als sie mich fragte ob sie meinen Penis mal anfassen dürfte aus Interesse wie sich das anfühlt. Der wurde dabei hart und sie rieb ihn bis es mir die Leitung hoch brannte.