[EXPLIZIT] Der Weg nach Hause

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Windel96
Danksagung erhalten: 6 Mal
[EXPLIZIT] Der Weg nach Hause

Beitrag von Windel96 »

Hallo,

mir ist einmal in der Nacht auf dem Weg nach Hause etwas unerwartentes passiert. Der Abend selber war lustig, ich war mit Kumpels in der Stadt, hatten hier und da was getrunken und bin dann mit dem Zug nach Hause, nichts besonders. Vom Bahnhof bis zum Haus habe ich etwa 10 Minuten und machte mich auf den Weg, etwas angetrunken, was ich bei der geringen Menge an dem Abend schon merkwürdig fand. Ich lief den Weg los und nach kurzer Zeit passiert es, ich kackte mir einfach in die Hose. Ich merkte es nicht kommen, als es kam dachte ich erst an einen Furz, aber dann kam einfach ein Schwall Dünschiss in meine Hose, dieser dann auch gleich die Hosenbeine und in die Schuhe lief. Ich war sehr verwundert, obwohl ich sowas auch gerne mal im Bad mache. Mir blieb erstmal nichts anderes übrig, als mit meiner vollgekackten Hose nach Hause zu laufen. Zum Glück war es dunkel und mir lief auch keiner in der Siedlung über den Weg.
Angekommen ging es direkt ins Bad und ich zog meine Schuhe aus, stellte sie an den Rand und dann ließ ich meine Hose runter. Mit den Füßen habe ich diese einfach abgestriffen und das gleiche habe ich mit meiner Unterhose gemacht. Nun stand ich nackt im Bad vor meiner Hose und dann fing ich einfach das pinkeln auf die Hose an. Naja, versaut war eh schon alles, aber gefragt was ich da tue habe ich mich danach auch :) Hab mich dann noch schnell sauber gemacht und wollte ins Bett, aber es kam wieder anders. Ich setzte mich auf den Rand der Badewanne und betrachtete das Ergebnis und fühlte mich etwas komisch, dann kam der gröhnende Abschluss, ich musste mich noch übergeben, meine arme Kleidung am Boden musste da echt was mitmachen. Danach konnte ich mich in Bett legen und habe erstmal geschlafen.
Am nächsten morgen ging es mir super und ich kam ins Bad und sah die Hinterlassenschaften des Vorabends. Hier wurde mir dann erst richtig bewusst, was geschehen war und ich so neben der Spur war :o Dennoch hat das Erlebnis Spaß gemacht :D
In die Hose, in die Windel, alles egal
poopingpoop95
Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: [EXPLIZIT] Der Weg nach Hause

Beitrag von poopingpoop95 »

tolle story 👍
bei mir gehts hin und wieder absichtlich in die Hose am Nachhauseweg ;)
gibts paar Bilder von der vollen Hose?
durchfall_phil
Danksagung erhalten: 239 Mal

Beitrag von durchfall_phil »

Danke für die geile Geschichte. Dann hast du ja wirklich einen Grund gehabt, die Kleidung am nächsten Tag zum waschen. :lol: Kam dein Brechdurchfall vom saufen oder hattest Magen-Darm gehabt?
Windel96
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Windel96 »

Bilder leider nein :(
Wenn ich das wüssete, woher ... Vom saufen denk ich eher weniger, da vertrag ich normalerweise deutlich mehr.
In die Hose, in die Windel, alles egal
KleinerKöttel
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von KleinerKöttel »

Coole Geschichte
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“