Hi zusammen,
Heute erzähle ich meine Story mit allen Details, wie ich zum einkacken gekommen bin und mich würde mal interessieren, wie es bei euch war?
Ich war damals 12 Jahre alt und habe damals viel YouTube geschaut. Nach vielen langweiligen Videos, kam eins, dass mich bis heute prägt: ein Junge, der sich mit voller Absicht in die Hose kackte. Ich weiß bis heute nicht warum aber in diesem Moment fing mein Körper an zu kribbeln. Ich wollte mehr. Also gab ich es in YouTube ein und sah die vielen Videos. Zwar musste ich es auf Englisch eingeben, doch das war mir egal. Ich war wie in Trance. Ich wollte immer mehr Videos sehen, doch plötzlich wurde ich schlagartig mit dem Herunterdrücken meiner Türklinke aus meiner Trance gerissen: Meine Mutter kam in mein Zimmer. Gerade noch rechtzeitig konnte ich den offenen Tab schließen. Da wurde mir zum ersten Mal bewusst, dass ich sehr vorsichtig mit meinem neuen Hobby umgehen sollte. Irgendwann habe ich dann "einkacken" in Google eingeben und bin dann auf dieses Forum auf diese gestoßen. Wie ein Verrückter habe ich angefangen, als Gast die Geschichten zu lesen. Nach den ganzen Geschichten und Videos, fasste ich einen Entschluss: Ich wollte selbst in die Hose machen! Gesagt, Getan. Ein paar Wochen nach meinem vierzehnten Geburtstag traf ich die Vorbereitungen: Ich suchte mir eine zweite Unterhose, aß extra viel und ging nicht auf's Klo. Dann müsste ich nur spät in die Nacht warten. Da mein kleiner Bruder sich den Hintern nur mit Feuchttüchern abwischt und sie anschließend in den Abfalleimer im Bad wirft, musste ich mich ums sauber machen und entsorgen wenig sorgen. Als es endlich kurz nach Mitternacht war, schlich ich leise die Treppen ins Bad hinauf. Gleich sollte es losgehen: Ich hatte einen immensen Druck in meinem Bauch und mein Magen gab komische Geräusche von sich. Ich begann zu zittern: teilweise aus Angst, teilweise aus Euphorie. Ich begann zu drücken, doch es kam nichts. Nach etlichen Versuchen setzte ich mich samt Unterhose aufs Klo und versuchte es erneut: langsam aber sicher bahnte sich die Wurst an. Ich drückte nochmal und ich spürte, wie sie langsam immer weiter nach draußen flutschte, doch plötzlich hielt ich inne. Ich wusste genau, wenn ich jetzt nochmal drücke, dann gibt es kein zurück mehr. Ich begann wieder stärker zu zittern und in genau diesen Moment drückte ich noch einmal. Die erste Wurst war relativ hart, aber mit der Zeit würde es immer weicher. Der Inhalt verteilte sich immer mehr in der Boxershorts. Sofort bekam ich einen Steifen. Es wurde immer mehr und kam schon fast zu den Seiten raus. Die ersten 5 Minuten saß ich vollkommen regungslos da, überwältigt von diesem befreienden Gefühl. Danach betrachtete ich meine Werk im Werk im Spiegel: Vorne und hinten waren ordentliche Beulen zu sehen. Der Boxer, der vorher noch weiß gewesen war war an vielen Stellen komplett Braun. Der schwierigste Part kam danach: Das Saubermachen. Ich zog meine Unterhose aus und begrub sie unter bergeweise Schichten Feuchttüchern, die bei der Reinigung drauf gegangen waren. Danach ging ich mit meiner neuen Unterhose ins Bett und bin sofort eingeschlafen. Das war mein erstes Mal doch viele weitere Male sollten folgen. Nie wurde ich entdeckt. Bis ich eines Nachts wieder einmachte aber als ich dieses Mal wieder die Feuchttücher verwenden wollte, waren bis auf drei alle weg. Mein Bruder hatte vorher alle verbraucht, was ich nicht wusste. Also musste ich welche aus den unteren Bad holen aber irgendwie hatte mich meine Mutter gehört und stand 5 Minuten später im oberen Bad. Da hatte ich zwar schon die Feuchttücher und stand schon wieder im Bad aber ich hätte am Abend zu vor fermentierte Oliven gegessen und dementsprechend hat auch meine Scheiße gerochen und sie merkte gleich, dass dieser Geruch nicht vom Klo kam. Ich habe ihn diesem Moment erstmals richtig Panik bekommen und das merkte sie mir auch wahrscheinlich an. Aber es half alles nichts: Eine Erklärung musste her. Also erzählte ich ihr die halbe Wahrheit: Ich sagte ihr, dass ich Durchfall wegen den Oliven bekommen hätte und es "ganz aus versehen" in der Hose gelandet. Sie meinte darauf hin, dass das mit gar nicht peinlich sein brauch und das ganz normal ist. Seitdem bin ich extrem vorsichtig geworden.Wie hat es bei euch angefangen? Schreibt gerne eure eigene Story darunter.
Wie hat es bei euch angefangen?
-
- Danksagung erhalten: 63 Mal
Hey, danke für deinen Beitrag. Jeder von uns hier hat wahrscheinlich diesen einen prägenden Moment oder mehrere Ereignisse, die zur Entwicklung dieses Interesses führte. Mir selbst fallen ein paar Situationen ein, die mir im Gedächtnis geblieben sind. Eine Freundin hatte sich mal vor meinen Augen in die Hose gemacht, weil alles Toiletten besetzt gewesen waren. Ich sehe noch vor mir, wie sehr sie musste. Zunächst war ich also nur am einpinkeln interessiert und hatte es auch ein paar mal miterlebt. Irgendwann fand ich eben Männer interessant und fand es geiler, wenn die sich einmachen. Mit der Zeit kam auch das einkacken dazu. Es passierte mir eines Tages „aus versehen“ als ich einpinkeln wollte. Ich dachte mir einfach, ich mags bei anderen gerne sehen, warum probiere ich es nicht selbst aus. Also ließ ich alles raus. Das Gefühl beim ersten Mal war unbeschreiblich erotisch. Seitdem mache ich es relativ regelmäßig. Ich wurde auch noch nie ungewollt erwischt.