Hallo,
Am letzten Samstag ist mir etwas ganz besonderes passiert.
Und zwar bin ich gerade im Urlaub an der Nordsee. Als ich gerade aus der Ferienwohnung raus gegangen bin und gemütlich zum Strand laufen wollte hab plötzlich etwas an meiner Schulter gespürt. Ich dachte mir: ,,ach ist bloß wieder ein dämliches Insekt dass gegen mich geflogen ist" und habe geschaut ob da ein Blutfleck ist. Ich hab dann etwas braunes gesehen und mein T-Shirt hat nach Kacke gerochen. Ich habe dann festgestellt dass die Möwe die über mich geflogen ist mich angekackt hat.
Ich bin dann mich über die Möwe ärgernd wieder in die Ferienwohnung gegangen um mich umzuziehen und habe dann da festgestellt dass es meine Hose auch erwischt hat.
Ich hoffe euch gefällt die Geschichte.
LG
Von Möwe angekackt
-
- Danksagung erhalten: 214 Mal
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.
Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
- bluemoon Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 244 Mal
Brrr, sowas ist übel, aber an der See kaum zu vermeiden
Gerade auf dem T-Shirt - da muss man beim Ausziehen noch aufpassen, dass man sich die Kacke nicht in die Haare schmiert...
Schön erzählt und danke für deinen Story-Einstand hier!
bluemoon

Schön erzählt und danke für deinen Story-Einstand hier!
bluemoon
-
Danke bluemoon für deinen Beitrag.
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.
-
Hallo,
Ich habe auch wieder was zum Thema beizutragen.
Ich war gestern Abend in einem Restaurant und da habe ich halt ganz gemütlich gegessen. Irgendwann habe ich entdeckt was auf dem kleinen Tablett draufstand mit dem mir Ketchup zu den Pommes und Besteck gebracht wurde.
Auf dem Tablett waren zwei Möwen abgebildet. Dir eine sagt: ,,Wollen wir Touristen vollkacken?" Darauf sagt die andere:,, geile Idee".
Ich konnte davon leider kein Foto machen.
Ich hoffe euch gefällt der Beitrag.
LG
Ich habe auch wieder was zum Thema beizutragen.
Ich war gestern Abend in einem Restaurant und da habe ich halt ganz gemütlich gegessen. Irgendwann habe ich entdeckt was auf dem kleinen Tablett draufstand mit dem mir Ketchup zu den Pommes und Besteck gebracht wurde.
Auf dem Tablett waren zwei Möwen abgebildet. Dir eine sagt: ,,Wollen wir Touristen vollkacken?" Darauf sagt die andere:,, geile Idee".
Ich konnte davon leider kein Foto machen.
Ich hoffe euch gefällt der Beitrag.
LG