Umfrage für Frauen: Großes Geschäft

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
Affenkönig
Danksagung erhalten: 6 Mal
Umfrage für Frauen: Großes Geschäft

Beitrag von Affenkönig »

1.wie alt seid ihr ?

2. habt ihr euch schon mal In die Hose gekackt ?
Wenn ja: Absichtlich ? oder aus Versehen ?

3. Was ist eure story zu Punkt , zwei ?

4. wann musstet ihr am dringendsten kacken in eurem Leben ?

5. gibt es bei euch essen, was Verdauungsstörungen auslöst ?

6. Wie steht ihr zu Durchfall?

7. Was macht ihr Wenn ihr richtig dringend kacken, müsst aber keine Toilette Zur Verfügung steht, (z.b. im Auto) ?

8. Was war euer Erlebnis, Bei dem ihr am aller dringendsten auf die Toilette musstet ?
Zuletzt geändert von Lisa_Pisst Verified am 30 Jan 2025, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel präzisiert
Gelöschter Benutzer 28736

Re: Umfrage für Frauen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 28736 »

1.wie alt seid ihr ?
Mitte 2ö
Unabsichtlich
Nach Einkauf im Auto furchtbaren Durchfall
Im Urlaub
Nein denke nicht
Naja wenn alles rauskommt angenehm aber weil man so oft muss doof. Und die Geräusche sind unangenehm
7. Was macht ihr Wenn ihr richtig dringend kacken, müsst aber keine Toilette Zur Verfügung steht, (z.b. im Auto) ?
Versuchen es zu halten, schlimmstens in die Hose besser als Unfall
8. Was war euer Erlebnis, Bei dem ihr am aller dringendsten auf die Toilette musstet ?
In Italien auf einer Besichtigung, nach dem langen halten hatte ich furchtbare Verstopfung
Finja
Danksagung erhalten: 30 Mal
Re: Umfrage für Frauen: Großes Geschäft

Beitrag von Finja »

1.wie alt seid ihr ?

22

Noch nie absichtlich, aber schon 1-2 mal ausversehen.

Also einmal erinnere ich mich noch, dass ich richtig doll kacken musste, aber noch nicht aufs Klo wollte. Als ich dann versucht hab zu furzen, hat sich mein Po geöffnet und dann konnte ich die Kackwurst nicht mehr zurückhalten. Beim zweiten Mal war ich im Urlaub, musste kacken und unser Camper hatte kein richtiges Klo. (eins was nur fürs kleine Geschäft da war) Da ich Durchfall hatte, konnte ich es natürlich nicht lange halten und ich musste dann leider den ein oder anderen feuchten Furz in meinen Slip ablassen. Das meiste konnte ich aber zum Glück drin behalten, bis ich endlich bei den Klos war.

Glaube da kam ich von der Arbeit und hatte gemerkt, dass ich etwas Durchfall bekomme. Ich dachte zwar ich schaffs locker bis nach Hause, aber am Ende hab ichs gerade noch so geschafft meine Hose runter zu ziehen und mich hinter einen Busch zu hocken.

Milchprodukte und scharfes Essen

Find ich nicht so angenehm, mags eher wenn ich eine schöne Wurst kacken muss.

Kommt drauf an. Wenn ich merke, dass es eine feste Wurst wird, dann würde ich im Notfall einfach loslassen und es in meine Hose drücken. Wenn ich allerdings Durchfall hätte, dann könnte ich das nicht einfach so machen, weil ich mein ganzes Auto ruinieren würde. Da würde ich dann im Notfall einfach eine Panne vortäuschen, rechts ranfahren und hinter die Leitplanke springen.

Ist denke ich dasselbe, wie bei Frage 4 :lol:
Antworten

Zurück zu „Umfragen“