[EXPLIZIT] Nacktwanderung am Meer

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
der_seppi
Danksagung erhalten: 40 Mal

[EXPLIZIT] Nacktwanderung am Meer

Beitrag von der_seppi »

Im Urlaub waren wir auf einem FKK Campingplatz am Meer. Vom Campingplatz aus führte ein schmaler Wanderweg an der Küste entlang, der mehrere kleine Buchten miteinander verband. Auch in diesen Buchten wurde teils nackt, teils mit Badekleidung gebadet.
Nach dem Frühstück machte ich mich also auf, ein paar dieser schönen Strände zu besuchen. Da überall nackt gebadet wurde, waren auch auf dem Wanderweg viele nackt unterwegs, so tat ich das auch. Ok, Schuhe muß man schon tragen, denn der Weg ist sehr steinig.
Es war herrlich, das Wasser glitzerte und die Sonne konnte mich streifenfrei bräunen.
Nach ca. 20 Minuten Wanderung meldete sich der Frühstückskaffee, der langsam wieder raus wollte. Dem konnte schnell Abhilfe geschaffen werden. So begab ich mich nur etwa 15 Meter abseits des Wanderweges und suchte mir eine bequeme Stelle aus. Ich konnte die Wanderer sehen, die auf dem Weg vorbei liefen (von denen aber keiner auf die Idee kam, mal zur Seite zu schauen), und ich sah das blaue Meer durch die Bäume schimmern.
Da ich sowieso nackt war, musste ich mich nur in Position bringen und konnte alles genüsslich und in aller Ruhe raus lassen.
Anschliessend ging ich in der nächsten Bucht baden, und so war auch der Arsch wieder schön sauber gespült.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moooooooin!
Danksagung erhalten: 214 Mal
Re: [EXPLIZIT] Nacktwanderung am Meer

Beitrag von Moooooooin! »

Super Geschichte!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.

Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
KleinerKöttel
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von KleinerKöttel »

Tolle Geschichte
R79
Danksagung erhalten: 293 Mal

Beitrag von R79 »

der_seppi hat geschrieben: 09 Aug 2024, 11:18 Im Urlaub waren wir auf einem FKK Campingplatz am Meer. Vom Campingplatz aus führte ein schmaler Wanderweg an der Küste entlang, der mehrere kleine Buchten miteinander verband. Auch in diesen Buchten wurde teils nackt, teils mit Badekleidung gebadet.
Nach dem Frühstück machte ich mich also auf, ein paar dieser schönen Strände zu besuchen. Da überall nackt gebadet wurde, waren auch auf dem Wanderweg viele nackt unterwegs, so tat ich das auch. Ok, Schuhe muß man schon tragen, denn der Weg ist sehr steinig.
Es war herrlich, das Wasser glitzerte und die Sonne konnte mich streifenfrei bräunen.
Nach ca. 20 Minuten Wanderung meldete sich der Frühstückskaffee, der langsam wieder raus wollte. Dem konnte schnell Abhilfe geschaffen werden. So begab ich mich nur etwa 15 Meter abseits des Wanderweges und suchte mir eine bequeme Stelle aus. Ich konnte die Wanderer sehen, die auf dem Weg vorbei liefen (von denen aber keiner auf die Idee kam, mal zur Seite zu schauen), und ich sah das blaue Meer durch die Bäume schimmern.
Da ich sowieso nackt war, musste ich mich nur in Position bringen und konnte alles genüsslich und in aller Ruhe raus lassen.
Anschliessend ging ich in der nächsten Bucht baden, und so war auch der Arsch wieder schön sauber gespült.
Hallo!
Ein geiles Foto!
Bist du das??
Scado
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Scado »

Sieht super aus
der_seppi
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von der_seppi »

R79 hat geschrieben: 11 Aug 2024, 05:40
Hallo!
Ein geiles Foto!
Bist du das??
Natürlich. Ich würde doch keine Fotos von anderen Leuten veröffentlichen.
butterfly90 Verified
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von butterfly90 Verified »

Das ist eine tolle Geschichte und auch ein sehr tolles Bild, danke, dass du das mit uns geteilt hast!
popoloch
Danksagung erhalten: 70 Mal

Beitrag von popoloch »

der_seppi hat geschrieben: 09 Aug 2024, 11:18 Im Urlaub waren wir auf einem FKK Campingplatz am Meer. Vom Campingplatz aus führte ein schmaler Wanderweg an der Küste entlang, der mehrere kleine Buchten miteinander verband. Auch in diesen Buchten wurde teils nackt, teils mit Badekleidung gebadet.
Du hast deinen AA-Popo korrekt eingenordet.
www.cruisingcams.com - https://de.xvideos.com/profiles/open-anus1
Allen zeige ich gerne wichsen,Pipi und AA machen
Es freut mich, Ihnen zeigen zu dürfen!
Zudem bitte ich Sie, meine Filmchen und Bilder überall im Internet zu veröffentlichen.
DANKE
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“