Hocke oder Skispringerhaltung?
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hocke oder Skispringerhaltung?
An Mädels. Welche Körperhaltung nehmt ihr öfter um draußen zu Pinkeln? Hocke oder Skispringerhaltung?
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Das Thema haben wir hier schon 1000 mal.
Hängt allein schon davon ab, wo sie hinschifffen wollen - irgendwo gegen/dran,

irgendwo rein

oder auf den Boden.

Grundsätzlich ist beides gängige Praxis. Entscheidend ist auch, ob sie bei Mama oder bei Freundinnen "gelernt" haben.
Hängt allein schon davon ab, wo sie hinschifffen wollen - irgendwo gegen/dran,
irgendwo rein
oder auf den Boden.
Grundsätzlich ist beides gängige Praxis. Entscheidend ist auch, ob sie bei Mama oder bei Freundinnen "gelernt" haben.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Würde mich doch mal interessieren, wie Du in der Hocke in einen WC-Topf, ein Urinal oder an eine Wand pinkeln willst? Die Hocke eignet sich doch nur für einen Bodenpiss oder einen Gully. Und wenn Du Pech hast, stehst Du auch noch in Deiner eigenen Pfütze.

-
- Danksagung erhalten: 10 Mal
@the ghost richtig, aber die frage bezog sich aufs draußen pinkeln
auf einem wc ist das eher ungegeignet

-
Beim Mauerpiss auch. Und der findet in der Regel auch draußen statt - insbesondere wenn die Wand als Sichtschutz nach hinten dienen soll, damit niemand "den Mond von Wanne-Eickel leuchten sehen kann" (Typisch weiblicher Rückwärtspiss - TWR). Der TWR ist eine besondere Art der Skispringerhaltung, bei der die Knie nur mäßig eingeknickt und dafür der Oberkörper sehr weit (nahezu 90 Grad) nach vorne geneigt wird, damit der Strahl weit nach hinten geht und nicht an die Hose kommt (dafür an einen Gegenstand, an dem es "schön brav" runterläuft).princess-dana hat geschrieben:auf einem wc ist das eher ungegeignet
"Draußen" heißt ja nicht unbedingt im dichtesten Busch oder in der hintersten Ecke. Hier ein schönes Bild aus Wacken (ganz aktuell):
Die Dixis wirst Du doch da wohl nicht benutzen wollen (*Kotz*). Und dann hast Du neben Dir einen Kerl, dem Du außer Deinem Seitenprofil nichts präsentieren möchtest.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Hallo Ghost !princess-dana hat geschrieben: ↑04 Aug 2024, 22:04 @the ghost richtig, aber die frage bezog sich aufs draußen pinkelnauf einem wc ist das eher ungegeignet
Gefragt wurde auch, welche Stellung man öfter benutzt. Das heißt ja nicht, daß die andere nicht benutzt wird.
Ich kann nicht pinkeln, wenn andere in der Nähe sind - wegen Paruresis. Am liebsten mache ich es auf Parkplätzen hinter Autos. Skispringer ist da schon eine Sauerei, weil es aus der Höhe auf den Asphalt oder die Pflastersteine platscht und spritzt. In der Hocke kann ich mich dagegen klein machen, so daß mich niemand sieht. Und es kann auch schon mal vorkommen, daß ich plötzlich merke, daß ich nicht nur Pipi muß. In der Hocke habe ich da den Vorteil, mich "notfalls" in einem Rutsch auch rektal entleeren zu können. Daher kommt die Hocke bei mir draußen am häufigsten vor.
Wer dagegen viel auf Festivals ist und ungeniert an Bäume und Zäune pisst, bevorzugt dafür natürlich die Skifahrerposition oder den "Rückwärtspiss" wie Du ihn nennst.
LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Re: Hocke oder Skispringerhaltung?
Meine Frau erledigt es immer in der Skispringer 

Zuletzt geändert von enzi666 am 11 Sep 2024, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.