Heute möchte ich Euch erzählen, wie alles begann. Es war ein sonniger Sommertag im Juli (oder vielleicht August) 1971, also vor 53 Jahren! Ich was damals 11 Jahre alt. Trotzdem erinnere ich mich noch an fast jedes Detail dieses Tages und an das Erlebnis, das so unglaublich war, dass ich immer noch kaum glauben kann, dass es wirklich passiert ist, aber es ist passiert. An diesem Tag waren wir mit dem Wagen unterwegs, um meine Großeltern zu besuchen, die 120 km entfernt wohnten.
Wir waren zu fünft unterwegs: meine Eltern auf den Vordersitzen, mit meinem Vater am Steuer, meine Schwester, die fünf Jahre älter als ich alt war, hinten rechts, meine Großmutter in der Mitte und ich hinten links. Es handelte sich nicht um eine Autobahn, sondern um eine Landstraße mit nur zwei Fahrspuren, eine in jeder Richtung.
Andererseits war die Verkehrsdichte sehr gering, und nicht selten hatten wir viele Minuten lang kein anderes Fahrzeug in Sicht. Die Straße war meist kurvenreich und hügelig, so dass unsere Geschwindigkeit im Allgemeinen niedrig war. Normalerweise fuhren wir nicht schneller als 80-90 km/h.
An diesem Tag befanden wir uns etwa auf halbem Weg zu unserem Ziel, und die Fahrt verlief bis zu diesem Punkt ereignislos. Damals interessierte ich mich wie viele Jungen in meinem Alter für alle Arten von Autos. Wie ich schon sagte, gab es nicht allzu viele andere Fahrzeuge auf der Straße.
Plötzlich sah ich ein Auto, das sich aus der entgegengesetzten Richtung näherte. Ich sah es schon von weitem, denn wir fuhren durch einen langen geraden Abschnitt der Straße, ohne Kurven oder Hügel, und die Sicht war ausgezeichnet. Ich erkannte, dass das Auto sich nicht bewegte, sondern einfach neben der Straße parkte. Es war ein alter Moskwitsch 407 aus sowjetischer Produktion, der zwischen 1958 und 1964 hergestellt wurde und in den 1970er Jahren eher selten zu sehen war. Also sah ich ihn mir genauer an. Er war direkt neben einem jungen Wald geparkt. In dieser Situation war es eigentlich nichts Ungewöhnliches. Jemand hat einfach ein Auto geparkt und ist anscheinend in einem Wald mit jungen Bäumen spazieren gegangen.
Wir fuhren an dem geparkten Moskwitsch vorbei und einen Moment später erregte etwas anderes meine Aufmerksamkeit. Mir fiel auf, dass es eine ganze Weile lang völlig still im Auto war. Wir unterhielten uns fast immer in irgendeiner Form, kommentierten, was wir sahen, die Fahrbedingungen, das Wetter usw. Jetzt aber saßen wir eine Zeit lang in völliger Stille. Schließlich hörte ich die Stimme meiner Mutter: „Sie sitzt im Graben und verrichten ihren Notdurft“! In diesem Moment wusste ich nicht, ob es sich um Pinkeln oder um Kacken handelte. „Sie kackt und lächelt uns an!“ „Sie lächelt das entgegenkommende Auto an!“, fuhr meine Mutter mit größtem Erstaunen in der Stimme fort. Dann meldete sich mein Vater zu Wort und gab eine medizinische Einschätzung ab: „Regelmäßiger Kot und gut geformt! Sie hat keinen Durchfall, nicht einmal eine Spur davon!“ Auch er klang überrascht. „Ich sitze auf der rechten Seite, so hatte ich eine perfekte Sicht. Ich konnte alles sehen!“ – kicherte meine Schwester. Nur meine Oma gab keinen Kommentar ab, dabei war ich mir ziemlich sicher, dass sie gesehen hatte, was es zu sehen gab, und ich war die einzige Unglückliche, die diesen ungewöhnlichen Anblick verpasst hatte. Ich drehte meinen Hals so weit wie möglich nach hinten, aber ich sah nichts, überhaupt nichts, denn wir waren schon mehrere hundert Meter entfernt.
Ich fühlte mich irgendwie ausgeschlossen, da ich der einzige der ganzen Familie war, der diese Frau nicht gesehen hatte und ihr Verhalten nicht kommentieren konnte.
Mir wurde schnell klar, dass ich eine Sichtung verpasst hatte, die vielleicht einmal im Leben vorkommt, wenn überhaupt. Bis zu diesem Tag betrachtete ich Körperfunktionen als etwas ganz Normales, aber manchmal auch als lästig. Jetzt entdeckte ich, dass dieser Akt durchaus einen gewissen Nervenkitzel mit sich bringen kann. Ich war wütend auf mich selbst, weil ich in diesen verdamten Moskvich gestarrt hatte, anstatt auf die andere Straßenseite zu schauen.
Ich hatte eine völlig schlaflose Nacht, in der ich immer wieder darüber nachdachte. Ich versuchte, mir die Szene, die ich verpasst hatte, im Detail vorzustellen. Ich hatte absolut keine Ahnung, wie diese Frau aussah. Aber ich stellte sie mir normal aussehend vor, mittleren Alters und von mittlerer Statur. Ich kann also sagen, dass ich an diesem Sommertag wirklich süchtig wurde.
Ich analysierte das Geschehen viele Male und bin mir jetzt völlig sicher, dass es kein Zufall war. Sie wurde nicht nur beim Kacken erwischt“, sondern sie hat das alles mit Absicht getan! Sie hätte sich sehr leicht in diesem Wald verstecken und könnte unbemerkt ihr physiologisches Bedürfnis befriedigen. Aber stattdessen parkte sie einfach ihr Auto, überquerte die Straße, um sich in den Graben zu stellen, etwa einen Meter vom Verkehr entfernt, und zu warten.
Ein zufälliges Timing kam nicht in Frage. Als sie unser Auto kommen sah, machte sie sich bereit. Sie hatte etwas Zeit, da wir schon von weitem zu sehen waren. Als wir uns näherten, entspannte sie ihren Analschließmuskel, um uns mit diesem außergewöhnlichen Schauspiel zu begrüßen. Als sie merkte, dass es ihr gelungen war, die Aufmerksamkeit ihres „Publikums“ zu gewinnen, war sie sichtlich erfreut, was sich in einem breiten Grinsen ausdrückte.
Und an diesem Tag begann mein Fetisch ...
Eine Frau kackt am Rande der Straße und... lacht triumphierend
-
- Danksagung erhalten: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 214 Mal
Re: Eine Frau kackt am Rande der Straße und... lacht triumphierend
Super Geschichte kenyo1960!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.
Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
- Flachspüler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Vielen Dank für diese ausführliche, interessante Erzählung.
Wenn es auch noch so lang her ist, tut es mir sehr leid für Dich, daß Du den Anblick versäumt hast.
Aber so ein Moskvitch 407 kann einen natürlich ablenken.
[ externes Bild ]
Liebe Grüße!
Wenn es auch noch so lang her ist, tut es mir sehr leid für Dich, daß Du den Anblick versäumt hast.
Aber so ein Moskvitch 407 kann einen natürlich ablenken.

[ externes Bild ]
Liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Ja, genau. Es ist so viele Jahre her, und diese Szene, die ich nicht gesehen, aber aus den Berichten anderer Leute erfahren habe, ist mir immer noch im Gedächtnis geblieben.
Es gibt durchaus Frauen, die so pinkeln, dass sie Männer gezielt erregen. Das ist in diesem Forum diskutiert worden.
Aber eine Frau, die so kackt, dass sie die Aufmerksamkeit auf sich zieht, ist wohl etwas Besonderes.
LG keenyo1960
Es gibt durchaus Frauen, die so pinkeln, dass sie Männer gezielt erregen. Das ist in diesem Forum diskutiert worden.
Aber eine Frau, die so kackt, dass sie die Aufmerksamkeit auf sich zieht, ist wohl etwas Besonderes.
LG keenyo1960
-
- Danksagung erhalten: 31 Mal
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Top Geschichte! Das sollte unbedingt mal nachgestellt und gefilmt werden!