Ich hatte heute eine etwas längere Pause auf einem Rastplatz auf einer beruflichen Reise.
Es war nicht übervoll, aber definitiv nicht leer. Der Parkplatz war recht direkt umzäunt und bot daher keine Büsche oder so zum erleichtern. Es gab aber ein Toilettenhaus, das 4 normale Toiletten (Raum mit Waschbecken und Kloschüssel, abschließbar) sowie 1 Raum mit 2 Pissoirs (nicht abschließbar) hatte.
Besonders groß waren die Kabinen auch nicht.
Über die Zeit gingen einige Personen dorthin, die meisten Männer gingen zu den Pissoirs. Wie ich später feststellte, war eine Tür dauerhaft abgeschlossen und eine abgeschlossen und als defekt markiert. Somit blieben 2 Klos und 1 Raum mit 2 Pissoirs.
Einige Frauen gingen zu den Toiletten, öffneten die Türen, schauten rein und drehten sich wieder um. Andere jedoch gingen hinein und blieben dort auch eine Zeit.
Ich beschloss, selbst einmal zu schauen, wie die Toiletten aussehen. Bei beiden Toiletten war die Klobrille sowie der Boden mit Dünnschiss vollgekackt. Bei der zweiten sogar noch dazu gekotzt.
Ich erleichterte mich also im Pissoir. Ich konnte aber weiterhin einige Frauen beobachten, die trotzdem in die Toilletten gingen, diese verriegelten und dort eine Weile blieben.
Bevor ich los musste, ging ich noch eine Runde über den Platz um mich zu bewegen und auf dem Rückweg am Klohaus vorbei um mich nochmal zu erleichtern, wegen der Hitze hatte ich doch viel getrunken. Ich ging um das runde Haus herum und kam somit von der "Rückseite". Vor der Tür zu den PIssoirs wartete eine Frau, vermutlich auf ihren Gatten, schaute aber in die andere Richtung (Richtung Straße/Parkplatz). Ich ging direkt zur Tür und öffnete diese - und erschrak etwas.
2 Frauen, zwischen 20 und 30 geschätzt, hockten dort und pinkelten ungeniert auf den Boden. Beide erschraken auch sehr und ich hörte die außen wartende nur noch "stop stop" rufen. Offenbar war sie eigentlich zum Aufpassen dort, hatte aber versagt.
Nach einem kurzen Moment des Schocks, bis ich realisiert hatte, was dort gerade vor sich ging, trat ich wieder einen Schritt zurück und wartete.
etwa eine Minute später traten beide hervor und verschwanden schnell mit hochrotem Kopf mit ihrer Begleitung.
Pause am Rastplatz
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
-
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Re: Pause am Rastplatz
Naja, du sagst ja selbst, die beiden anderen Toiletten waren auch nicht wirklich nutzbar. Wenn dort auch der Boden voller Scheiße und Kotze war, hätte ich es wohl genauso gemacht.
Habe ich im Übrigen auch schon gemacht. Aber zum Glück kam niemand rein währenddessen.
Habe ich im Übrigen auch schon gemacht. Aber zum Glück kam niemand rein währenddessen.
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Pause am Rastplatz
Nein, der Boden war in diesem Fall kein Gitterboden, sondern gefliest.AnonymerMensch hat geschrieben: ↑30 Jul 2024, 20:46 War der in dem Raum ein gitterboden oder waren das beton oder ähnliches?
Warst du alleine, als du das gemacht hast?juliaHolland hat geschrieben: ↑03 Aug 2024, 11:50 Naja, du sagst ja selbst, die beiden anderen Toiletten waren auch nicht wirklich nutzbar. Wenn dort auch der Boden voller Scheiße und Kotze war, hätte ich es wohl genauso gemacht.
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Die Autobahnmeistereien sind ja auch doof, dass die sich so etwas bieten lassen.
Warum machen die nicht einfach Venezianische Löcher da hin? Dann ließe sich die gesamte Anlage einfach mit einem Hochdruckreiniger reinigen.
Warum machen die nicht einfach Venezianische Löcher da hin? Dann ließe sich die gesamte Anlage einfach mit einem Hochdruckreiniger reinigen.

überzeugter Steh- und Wildpinkler
überzeugter Steh- und Wildpinkler