Frage an die "Langsamscheisser"

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
st12
Frage an die "Langsamscheisser"

Beitrag von st12 »

Hallo zusammen,

bei mir ist es so: Ich beginne auf dem Klo zu leicht zu drücken. Dann entleert sich der Darm in einem Rutsch - das dauert vielleicht 30 Sekunden und danach fühle ich mich "leer".

Manche verbringen aber gut und gerne 15 bis 30 Minuten auf dem Klo. Ich habe mich schon immer gefragt, warum. Daher die Fragen: Was hält euch so lange auf dem Klo? Ist es einfach entspannt oder dauert der Entleerungsorgang so lang? Drückt ihr es einfach langsam raus, oder kommen die Portionen immer erst nach und nach? Oder kommt das Gefühl vom "leer sein" einfach erst nach langer Zeit?

Also alle, die fünf oder mehr Minuten brauchen: Ich bin sehr gespannt auf eure Berichte! :)
laxlover1
Danksagung erhalten: 35 Mal
Re: Frage an die "Langsamscheisser"

Beitrag von laxlover1 »

Handy, Zeitung, rauchen etc. Hat bei den meisten nichts mit dem eigentlichen Vorgang zu tun.
bluemoon Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 244 Mal

Beitrag von bluemoon Verified »

Und chatten nicht vergessen! Es gibt nichts Schöneres, als gemütlich und mit viel Zeit auf dem Topf zu sitzen und sich dabei mit jemand nettem aus dem Forum zu unterhalten 😀
durchfall_phil
Danksagung erhalten: 239 Mal

Beitrag von durchfall_phil »

Ich sitze auch oft lange auf der Schüssel. Ich genieße es einfach mit entleeren zu können, manchmal auch in mehreren Etappen. Klar ist auch das Handy mit bei der Partie zum schreiben. 😂

Und bei Durchfall dauert es meistens eh etwas länger. 🤣
the ghost
Danksagung erhalten: 136 Mal

Beitrag von the ghost »

bluemoon hat geschrieben:Es gibt nichts Schöneres, als gemütlich und mit viel Zeit auf dem Topf zu sitzen
Genau das ist der Grund, warum ich kein Sitzpinkler bin und auch keiner sein möchte. Dann würde ich nämlich bei jedem Uriniervorgang ziemlich lange auf dem Pott sitzen bleiben.

Übrigens: Bei einer Dame schließe ich aus ihrer Verweildauer auf der Toilette, ob sie Skispringerin oder Sitzpinklerin ist oder ob sie scheißen war. :twisted: Skispringerinnen können sich zeitlich mit Herren messen. :idea:
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Schwimmreifen
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von Schwimmreifen »

Ich kacke auf dem Klo recht schnell, wenn ich auf meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen sitze, dann lasse ich mir gut 15 bis 20 Minuten zeit, manchmal auch länger.
Nach dem ich micht entleert habe, masturbiere ich noch auf den Schwimmreifen und beschmiere den Schwimmreifen dabei mit meiner Kacke.
Antworten

Zurück zu „Umfragen“