überraschender Sturzbach

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Gelöschter Benutzer 23822

überraschender Sturzbach

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23822 »

nein, HIV war noch nicht im Lande, ich neu in der Stadt; aufs erste wegen der schon damals schwierigen Wohnungssuche in einer kleinen WG (warum fällt mir jetzt erst ein, darüber, über das eine-oder mehr das andere , zu schreiben?). Die Leute waren mir ja noch fremd und so suchte ich für mit den schönsten Stunden im Leben, ein Zimmer. Erstaunlich, sowas war eigentlich zu jener Zeit relativ unproblematisch. Ich kannte da zwar ein gutes Restaurant,-auch mit Hinterhof-Nebeneingang. Ging aber nur Fr/ SA. Lange Rede...k.S.: per Annonce, Zimmersuche für jeweils 2-3 Stunden, mehrmals im Monat, ich meine das lag jeweils bei 20-30 DM (!!), war letztlich erfolgreich. Ich wollte , sollte vorab zum O.K. mit der Vermieterin reden. Die
Haustüre öffnete sich, -für den Bruchteil eines Augenblicks schweigendes Verharren, sie lacht-steht vor mir mit einer gewissen Mächtigkeit..ja, und in einem Outfit, welches damals wohl meiner Erinnerung nach, mehr für die leicht verführenden Maßnahmen gewillter Ehefrauen oder Geliebte waren. . Ein eigentlich sexy, leicht durchsichtiges Nachtkleid, drunter etwas Seide, dann in meiner Erinnerung der notwendig etwas stabiler gebaute :P Spitzen-BH und angedeutet zu sehen das Höschen, welches dann doch diese Verniedlichung nicht ganz gerecht wurde. War ich im falschen Film? Hatte ich bei der Annonce etwas übersehen? Die Wohnungseinrichtung gut bürgerlich. Ich könnte in der Küche zumindest einen Kaffee kochen. Wobei sie mir diesen auf Wunsch gerne zubereiten würde!? Ja, wetterbedingt wäre sie bei meiner Anwesenheit zumeist außer Haus, ggf würde sie in einem Zimmer verweilen, ohne Begegnung. Sie zeigte sich erfreut, als ich ihr "zugestand" , ihr Wohnzimmer zu benützen, haha. Wir saßen da bei Kaffee und Kuchen, es war ihr ein Anliegen zu sagen, warum sie das Zimmer auf diese Weise vermietet. Ihr Mann, beide anfangs 50, hatte sich mit einer seiner Studentinnen aus dem Staub gemacht. Diese glaube wohl, sie wäre die einzige, die sich für den Herrn Professor, einer auch heute noch bekannten Uni , flach legt. Wäre auch ihr egal. Aber er bezahlt seiner damals Noch-Ehefrau nur ein sogenanntes Taschengeld.
Eigentlich hieß es jetzt: Kaffee austrinken, tschüss bis bald. Ich hatte die Idee zu sagen, ob wir "heute" nicht schon einen Besuchstag einlegen könnten. Sie schaute mich neugierig an. Ja--ich käme ja von der Arbeit, hätte keine Lust, mich jetzt schon in der WG einzufinden, wolle einfach ein wenig meine Ruhe und Entspannung (so-oder ähnlich) Zur Dusche mußte man übrigens aus dem Zi über den kleinen Gang..so war es. Und ja, wenn ich wolle, natürlich könne ich auch jetzt hier duschen. Ich glaubte zu erkennen...sie fragte sich, ob ich an dem Mittag einen auf "Umsonst" machen würde. Zeigte sich erfreut, dass ich sofort an die _Finanzen dachte. Sie wolle in die Küche gehen...und so stand ich bald frisch geduscht in der Badewanne, die auch als Dusche mit nun offenem Vorhang diente, war fleissig am trocken Rubbeln, als die Türe auf ging...und sie schon fast im Bad stand, sich entschuldigend verziehen wollte, was ich verhindern konnte, haha, sie hätte doch bestimmt schon mal nen nackten Mann gesehen.(ob sie mich damals schon als solchen bezeichnete? ok--eventuell später, haha ) Ja, sie wollte mir was leichtes zum Anziehen bringen...Von ihrem Sohn, der in xxx studierte.Ja-besser wie meine Straßenklamotten.
Ich war dann für ne Weile alleine, lag auf dem Bett, könnte sein, dass ich ein wenig am Schwanz rum spielte, es ging mir wohl einiges durch den Kopf. Ich öffnete die Türe...fragte nach einem gemeinsamen Kaffee bei mir im Zimmer...Gebe zu , es war ne spontane Idee, ausgelöst durch einen gemütlichen Zweier-Polstersessel. Und als ich ihr Becken neben und bald unausweichlich an mir spürte, wußte ich dass es kein Entrinnen gab. Ich fühlte die Neugier ihrer Finger...ich führte ihre Hand zu deren ersten Zielort, ich spürte die Gewalt ihrer mir eng zugewandter Brüste---und ja -es kam wie es nun kommen mußte. In aller Heftigkeit. Es gefiel ihr wohl, so nackt und abgefüllt durchs Haus ins Bad zu eilen..., wo ich sie vor der Wanne stoppte, mich kniete---um ihr den nassen, voll verschleimten __Busch zu saugen, die Schamlippen, die Klit nicht vergaß..und recht schnell spürte; da ist was im Kommen. So war es. sire ging leicht in die Beuge, ihre Schenkel, das Becken zitterten, sie spürte wie ich: es kam ihr wieder.Und dies in aller...und unkontrollierten Heftigleit. Mein Gesicht im Bär, den Mund an der Spalte, den dicken Schamlippen, schoß es aus ihrer Pissquelle wie ein Rausch..Druck, einhalt, neuer Druck.--irgendwas wie nein war was ich hörte, dabei hielt sie mir den Kopf...es gelang ihr nicht, den Piss-sturzbach vor seinem Ende zu stoppen...
So standen wir in der riesen Urinpfütze, im Moment registrierte sie nicht mehr das Hindernis unseres Altersunterschiedes.., sie wollte sich hundert mal entschuldigen...Es war so neu für sie, sie hätte keine Kontrolle mehr gehabt...Ich konnte ihr verzeihen...mit der Aussagekraft meines Schwanzes...den sie plötzlich in der Hand spürte...sie stand vor der Wanne, mir den Arsch zugewandt...bekam den Pint erneut zu spüren..., , das Klatschen ihres Hinterns machte an..ich spürte mit dem Finger am Arschloch sowas wie gut ausgefranst...und keine Gegenwehr...und da kam der Wechsel des Schwanzes in den Hintern. Ein kurzes oh...nein..., bücken, mit ihrer Hand versuchend, mich an sich zu ziehen...Da biginnt ein anderes Szenario..Andere Untergruppe, haha :lol:
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“