Was hier nervt, ist dass sich Benutzer hier anmelden und schon nach kurzer Zeit ihren Account wieder löschen. Das ist ja auch ihre Sache. Aber durch dieses ewige "Gelöschter Benutzer nnnnn" wird das Forum total zugemĂŒllt und unĂŒbersichtlich, weil die BeitrĂ€ge keinem Benutzer mehr zuzuordnen sind.
WĂ€re es technisch möglich, dass bei einer Accountlöschung der Name in den BeitrĂ€gen erhalten bleibt und nur das Profil gelöscht wird? Technisch mĂŒsste das machbar sein (wenn Du direkt in den Quellcode der Software eingreifen kannst), hĂ€tte natĂŒrlich dann auch zur Folge, das sich eine NamensĂ€nderung nicht auf zurĂŒckliegende BeitrĂ€ge auswirken wĂŒrde, weil der Name ja dann nur einmalig bei der Anlage des Beitrags aus dem Profil geholt und dann im Beitrag selbst gespeichert wĂŒrde.
Gelöschter Benutzer nnnnn
- coopro Verified
- BeitrÀge: 692
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Re: Gelöschter Benutzer nnnnn
Technisch geht da alles. Umbenannte Nutzer haben sogar eine Historie ihrer BeitrÀge. Wenn es noch dringender wird muss ich mir das wohl ansehen - vor dem Chat etc.
-
- BeitrÀge: 423
- Danksagung erhalten: 239 Mal
WĂ€re auf jedem Fall sinnvoll. Es sind in machen Posts mehr gelöschte Nutzer als noch aktive zu sehen. Und wie the ghost richtig sagt, es ist teilweise sehr unĂŒbersichtlich und dadurch verwirrend geworden.
-
- BeitrÀge: 698
- Danksagung erhalten: 75 Mal
Ich wĂŒrde sogar eher sagen, wenn jemand sein Profil löscht sollten auch die BeitrĂ€ge/Themen verschwinden von der Personthe ghost hat geschrieben: â16 Jul 2024, 10:52 Was hier nervt, ist dass sich Benutzer hier anmelden und schon nach kurzer Zeit ihren Account wieder löschen. Das ist ja auch ihre Sache. Aber durch dieses ewige "Gelöschter Benutzer nnnnn" wird das Forum total zugemĂŒllt und unĂŒbersichtlich, weil die BeitrĂ€ge keinem Benutzer mehr zuzuordnen sind.
WĂ€re es technisch möglich, dass bei einer Accountlöschung der Name in den BeitrĂ€gen erhalten bleibt und nur das Profil gelöscht wird? Technisch mĂŒsste das machbar sein (wenn Du direkt in den Quellcode der Software eingreifen kannst), hĂ€tte natĂŒrlich dann auch zur Folge, das sich eine NamensĂ€nderung nicht auf zurĂŒckliegende BeitrĂ€ge auswirken wĂŒrde, weil der Name ja dann nur einmalig bei der Anlage des Beitrags aus dem Profil geholt und dann im Beitrag selbst gespeichert wĂŒrde.
Ich will den ganzen Tag ĂŒbers einpullern, BettnĂ€ssen und rumsauen reden
- coopro Verified
- BeitrÀge: 692
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Re: Gelöschter Benutzer nnnnn
Das wĂ€re mit einem Klick umsetzbar, aber dann gibt es LĂŒcken in vielen Themen. Ich sehe mir die Möglichkeiten morgen an.Niedermann hat geschrieben: â16 Jul 2024, 23:20Ich wĂŒrde sogar eher sagen, wenn jemand sein Profil löscht sollten auch die BeitrĂ€ge/Themen verschwinden von der Personthe ghost hat geschrieben: â16 Jul 2024, 10:52 Was hier nervt, ist dass sich Benutzer hier anmelden und schon nach kurzer Zeit ihren Account wieder löschen. Das ist ja auch ihre Sache. Aber durch dieses ewige "Gelöschter Benutzer nnnnn" wird das Forum total zugemĂŒllt und unĂŒbersichtlich, weil die BeitrĂ€ge keinem Benutzer mehr zuzuordnen sind.
-
- BeitrÀge: 703
- Danksagung erhalten: 98 Mal
LĂŒcken in den Themen wĂ€re sehr schlecht, weil dadurch hĂ€ufig der Zusammenhang verloren geht.
Dann lieber zwischendrin ein Beitrag mit Autor "gelöschter Benutzer".