Heute Abend überkam mich die Lust. Nach einer langen Verabredung mit Freunden fing es an.
Ich begann dieses reizvolle Drücken zu empfinden. Es fühlte sich nach viel an und fest würde es auch sein. Pissen musste ich auch ordentlich.
Da sich unweit des Hauses ein Waldstück mit anliegenden Feldern befindet, hatte ich meinen Entschluss kurzerhand gefasst. Nur was sollte es werden? Einfach irgendwo in den Wald kacken und pissen? Oder im Wald einmachen? Ich entschied mich für eine Kombination. In meine Umhängetasche packte ich geschwind eine frische Unterhose, ein paar Papiertaschentücher und ein kleines, „schmutziges“ Handtuch.
Auf geht’s. Ich betrat den Wald und war schon ganz aufgeregt über das, was ich gleich tun würde. Der Druck hinten und vorne wurde langsam unerträglich, ich verlor schon ein paar Tropfen, die in das in den Schritt gelegte Handtuch verschwanden. Ich hatte, um mich nicht völlig einzusauen, das Handtuch längs in meine Unterhose gelegt, wie eine Einlage quasi. Ich brauche jedoch eine Weile, um eine geeignete Stelle zu finden, an der ich mich unbeobachtet fühlen würde. Das kleine Geschäft konnte ich leider nicht mehr zurückhalten. Ich ließ mein Ding durchs Hosenbein raus und pinkelte im Gehen das meiste ab. Endlich war es soweit, eine kleine Lichtung neben einem großen Feld sollte es werden. Ich wollte im Gehen einkacken. Also lief ich weiter Richtung Feldweg und drückte gleichzeitig. Es bewegte sich etwas in mir. Mein Loch öffnete sich und eine dicke Wurst schob sich langsam gegen den Widerstand der Unterhose in das Handtuch. Es fühlte sich warm und weich an. Aber da war noch mehr. Ich konnte es jedoch nicht rausdrücken, ohne vorne ein bisschen abzupissen, was eigentlich nicht geplant war. Die Pisse hinterließ einen dunklen Fleck auf meiner Shorts und lief an meinem Bein hinunter. Das ganze fühlte sich geil an. Den Rest des großen Geschäfts wollte ich im Feld loswerden. Ich ging also ein Stück ins Feld, zog im stehen meine Hose runter und betrachte erstmal den Haufen in meiner Hose, ich nahm dann das Handtuch raus und ließ die Kacke im Feld liegen. Dann hockte ich mich hin und kackte nochmal eine große Wurst ins Feld. Abgeputzt habe ich mich dann mit der anderen Seite vom Handtuch und den Taschentüchern. Neue Unterhose an und fertig, erleichtert. Nur meine nassen Shorts verrieten, was ich getan hatte.
Mal sehen, was ich demnächst noch so anstellen werde. Ich habe von meiner Aktion Videos und Bilder gemacht , die Poste ich eventuell noch.
Danke für‘s lesen und einen schönen Abend noch!
Kacken beim Spaziergang
Re: Kacken beim Spaziergang
Hier die Frontansicht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Kacken beim Spaziergang
Der Inhalt der Hose:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Kacken beim Spaziergang
Kacken im Feld
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Beiträge: 26
- Registriert: 04 Jun 2022, 15:46