Der Deal im Parkhaus.

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Gelöschter Benutzer 23822

Der Deal im Parkhaus.

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23822 »

Es war Ende der 70er..., als ich des öfteren in München in eines der damals noch offenen Parkhäuser eines Autoherstellers fuhr (sorry, der Name möchte mir nicht einfallen.. :shock: ). also ohne Einfahrschranke. "Unsere" Stellplatz für kurze Zeit war in einem der oberen P.decks. Und ja, meine Begleitung war ne schicke Sekretärin, schicke Kleidung, praktischerweise, u. a. mit Vorliebe zum Rock und Stöckelabsätzen. Heute nennt man diese ha auf neudeutsch Highheels- Sie kannte die Begebenheiten.., und nun ja, es kam schon mal vor, dass wir zufällig oder nicht, beobachtet wurden, auch von neugierigen Frauen. Wie das so ist, .nach`m Vögeln war auspissen angesagt, das jeweilige Bächlein zog dann seinen Lauf. Lustig zu erwähnen: bevor wir unsern ersten GV hatten, bestand sie darauf, mein Sperma auf Verträglichkeit zu testen. Also erstmal abgewichst auf die Hand, dann in den Mund spritzen. Zu guter letzt Schlucken. Kein Ausschlag. Alles gut. Das hätte ihr schon ihre jugoslawische Mutter so empfohlen. Ok...der Testverlauf gefiel mir. :lol: Bis es dann mal passierte, dass ich nachm GV mit großen Augen angeschaut wurde. "Mischo.moj"...ich muß kacken.... Ich hielt es zunächst für eine neue Art der Provokation, was sie im soft-Stil des S/M liebte. Ob sie sich neben das Auto setzen könne.Wer schaut schon gerne beim Scheißen in die Augen eines unbedarften Menschen. Und so drehte sie sich um, zeigte mir ihren Arsch, den ich einschließlich den scheinbar ausgefransten Loch so liebte und drückte eine , im meiner Erinnerung fette Wurst heraus. Etwas wischiwaschi..., ok . Es fiel mir dann doch auf, dass sie immer öfters nach dem Fick im Auto kacken mußte. Mir war es nicht unrecht, dass sie mir dabei zumeist, nicht immer , den Rücken zuwendete, war doch der Anblick auf den Arsch perfekt. Gelegentlich setzte sie sich kaum nieder, kommentierte sie, was abging. Nur einmal wurde sie hektisch, als da zum Schiß sowas wie ne Dünnschißnachhut abging. Und echt das Auto nebenan im unteren Bereich traf. . Sie lachte herzhaft, als ich mit meinem Piss-Strahl versuchte, das meiste abzuspritzen.. Gab es die Kacke her, versuchte sie auch mal, diese zu performen.. oder nur zu formen. :P
Ich weiß, in manchen von Euch rumort es, da die Frage im Raum steht, wer war der Arme, der die ganze Kacke wegräumen mußte. Oder etwa "durfte" Mir fiel nämlich auf, nachdem wir 2, 3 mal fast auf dem gleichen Platz standen, und dies innerhalb weniger Wochen: Der Scheiß war weg.
Ich erzählte Euch, wie einfach es war, in stink normalen Wochenzeitschriften, wie Abendblatt usw, Annoncen zu schalten. Und bei irgend einer guten Sektlaune bei mir zuhause, führte ich sie auf den Weg der Wahrheit. Lange Rede kurzer Sinn: über eine allerwelts-Ficksuche schmeichelte sich ein Tip ein, der, ja ganz einfach, auf Scheiße stand. Frisch gekackt wenn möglich. Da wurde mir auch klar, warum sie mit dem Aufzug in der Regel nach kam, oder sich im Auto versteckte. Nicht wegen Kollegen/.innen, sondern um von dem Typen nicht zugeordnet werden konnte. Ha, er schickte ihr, über damals mögliche Postlagerkarte immer "ein wenig"..oder mehr Kleingeld, in meiner Erinnerung zumeist 50-70 DM, um in den Genuß der Kacke zu kommen.Einmal sagte sie, da könne ich sehen, was sie mir umsonst bietet. :D Der kleine Nachgang....es war nicht gerade ein Akkordarbeiter am Fließband des Konzerns, der sich an der Kacke, wie auch immer erfreute. . :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“