Über Dünnschiss unterhalten

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Girl_fart_lover
Danksagung erhalten: 58 Mal

Über Dünnschiss unterhalten

Beitrag von Girl_fart_lover »

Folgendes ist genau genommen weniger eine reine Kackgeschichte als vielmehr eine geile Unterhaltung die ich zwischen zwei Mädels mitbekommen habe die sich über dieses Thema unterhalten haben.

Es war ein lauer Sommerabend den ich gemütlich im Aussenbereich einer Lokalität genoss, als sich am Tisch daneben zwei Mädels niederließen. Mein Radar hat die beiden natürlich sofort auf dem Schirm gehabt und schnell stand fest dass beide nicht zu verachten sind. Eine davon hatte etwas an sich, dass sie mir auf anhieb gefiel. Zunächst spielten sie wie dass heute so üblich ist mit ihren Smartphones, als die welche ich gerade beschrieben habe zur anderen sagte: Hast du das Bild schon gesehen dass mir soundso geschickt hat? Der hat jemand voll gegen die Hauswand geschissen. Dass ist dann voll daran heruntergelaufen. Voll der Dünnschiss!
Das lies meine Aufmerksamkeit natürlich schlagartig ihr gelten. Ich habe in ihr junges hübsches Gesicht geschaut und dass ganze Geistig nochmal wiedergegeben wie sie gesagt hat Voll Dünnschiss!
Ich konnte keinen Hinweis darauf entnehmen dass sie irgendwie angewidert davon war. Daraus entnehme ich dass sie genau weis wie dringend es ist wenn man Dünnschiss hat und dass das halt dann raus muss.
Ihre Freundin kannte das Bild noch nicht und so zeigte die andere es ihr. Sie kommentierte es beim Anblick dann mit: Boah! Das ist echt Krass. Wer macht denn sowas?
Da dachte ich mir: Jemand der dringend muss. Wie ich z.B. Habe ja auch schonmal voll Durchfall gegen eine Wand gefeuert.
Musste dabei auch sofort an diesen Thread denken: viewtopic.php?t=12072
Die Freundin von ihr sagte dann noch: Wie sind wir eigentlich drauf, unterhalten uns hier über Dünnschiss.
Das Mädel dass mit dem Thema angefangen hat gefiel mir ohnehin ohne sie zu kennen. Nachdem sie dann so lässig über Dünnschiss geredet hat ist sie für mich höchst interessannt und von höchstem Wert geworden.
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“