Public Viewing Spanien / Deutschland

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
pissliebhaber
Danksagung erhalten: 41 Mal
Public Viewing Spanien / Deutschland

Beitrag von pissliebhaber »

Ich schreibe alle meine Geschichten in "erfundene Geschichten", egal ob ich sie real erlebt habe oder nur in meiner Fantasie...

Diese Geschichte steht mit diesem Thread viewtopic.php?t=12343 in Zusammenhang:

Gestern war das "große Spiel". Ich bin zufällig gerade in Spanien und habe mich in eine kleine Stadt begeben die nicht so vom Tourismus überzogen ist. Ich denke, es wird in vielen Städten Public Viewing Plätze gegeben haben - die Spanier sind fußballverrückt... Die Stimmung hier war von Anfang an (ich war seit 12 Uhr Mittags dort) super. Zum Glück brüllte die Sonne nicht so direkt vom Himmel, es waren viele Schleierwolken da. Sehr viele Spanier (und Spanierinnen) befanden sich auf dem Platz. Auch einige deutsche waren da - schwer zu schätzen, ich denke es waren 10...20%. Gegen 16 Uhr begann sich der Platz merklich zu füllen. Öffentliche Toiletten habe ich keine gesehen. Ich habe mich an den Rand der Menschentraube gestellt an eine Stelle, wo ein kleines Brachgrundstück war auf dem im wesentlichen Sand / trockene Erde und ein paar dünne Bäumchen waren. Als erstes zogen einige Männer los und bewässerten die Bäumchen. Nur Minuten später war das dann die "offizielle Toilette" für alle. Während die Männer meistens alleine oder in Begleitung ihrer Partnerin dort hin gingen, kamen die Frauen immer in Grüppchen von 3...7 Personen. Im Gegensatz zu Deutschland machten sich die Mädchen hier keine große Mühe sich zu verstecken. Sie hockten sich einfach irgendwo hin und ließen es fließen. Bestenfalls standen bei Grüppchen die anderen als "Blickschutz" davor, aber sie machten sich keine große Mühe alles zu verstecken. Es gab auch zwei "Favoritenstellen": dort waren ein paar größere Steine zufällig so angeordnet dass sich die Mädchen mit etwas gespreizten Beinen auf sie stellen konnten und ihr Strahl zwischen den Steinen auf den Boden traf. So blieben ihre Füße trocken. Und weil das vielen gefiel sind an diese beiden Stellen auch sehr viele gegangen... Nach einer Stunde war an den beiden Stellen schon so viel Mädchenpipi, dass es nicht mehr versickerte. Es hatten sich Seen gebildet, um die alle rumgehen mussten. Natürlich waren diese beiden Stellen etwas exponierter - keine Deckung möglich, und zwischen den Steinen und dem Public Viewing Platz war nun schon ein großer See, so dass sich auch niemand mehr davorstellen konnte. Aber die Mädchen vermissten das auch gar nicht. Laut redend oder singend pissten sie dort und neben Ihnen gingen Männer vorbei - zum nächsten Bäumchen. Da ich (ohne es zu zeigen) sehr aufmerksam war habe ich die Situationen genau beobachtet. Die meisten (f und m) waren völlig ungezwungen und haben auf andere gar nicht geachtet. Ganz richtig ist das "nicht geachtet" auch nicht. Ich habe es oft gesehen dass sich Mädchen und Jungen die sich offenbar kannten begrüßten (obwohl sie gerade gepisst hat) und kurz unterhielten! Aber etwa jede/r fünfte hat doch schon (ganz unauffällig) die Mädchen und Jungens beobachtet. Aber es war kein aufdringliches beobachten, es war alles irgendwie vollkommen natürlich und normal.

Das Highlight war ein Pärchen, beide etwa 30. Zuerst gingen sie zu "seinem" Baum und sie hielt beim pinkeln seinen Penis. Als er fertig war zog sie ihr Höschen bis kurz vor die Knie und hockte sich vor den Baum. Er stellte sich genau hinter sie und streichelte ihren Kopf und ihre Schulter. Als sie aufgestanden war und gerade ihr Höschen hochgezogen hatte stand er vor ihr, legte seinen rechten Arm um ihren Oberkörper und mit der linken fasste er unter ihren Rock. Sie genoss das... Die beiden küssten sich dann intensiv, und die linke Hand ging nun an ihre Brüste. Das alles war völlig unverdeckt und öffentlich. Ich konnte beim pissen sogar ihren kräftigen, breiten Strahl sehen.

Ich bin auch mehrmals dort hingegangen an eines der Bäumchen, keine zwei Meter vorbei an hockenden und pissenden Mädchen, an welchen, die sich gerade die Höschen runter- und raufzogen. Das Thema "o Gott ich werde vielleicht beobachtet" war dort keines. Auch die paar Deutschen die dort waren wurden von diesem "Virus" angesteckt. Dass die Männer einfach an die Bäume gingen war ja zu erwarten. Aber die deutschen Mädchen (erkennbar an ihren weißen Trikots) mischten sich einfach unter die Spanierinnen und taten es ihnen gleich. Und weil alle sich so benommen haben bildete alles eine große, freundliche, friedliche und ganz natürliche Menschenmenge.

Ich würde niemals von einem selbst erlebten Szenario Fotos oder Videos machen - da muss man "life dabei gewesen sein". In Deutschland ist sowas nahezu undenkbar (ich denke an den Satz "geht's noch?" im oben erwähnten Thread). Zum Glück ist die Welt sehr bunt und besteht nicht nur aus Deutschland. Wenn ich mit Freundin zu so einem Event gehe (ich schrieb es schon mal, ich bin beruflich in vielen Ländern der Welt unterwegs und lebe nicht in einer festen Beziehung) ist es immer eine die aus dem Land kommt. Und ich habe dort noch nie Ablehnung erfahren wenn ich ihr meinen Fetisch mitgeteilt habe. Ganz im Gegenteil: dort wird er aktiv unterstützt. Seinen Freund mit sowas einfachem richtig scharf zu machen ist schließlich auch erregend für sie, und dann ist es etwas für beide. Aber an diesem Abend war ich alleine dort... Sich so benehmen zu können wie man es eigentlich will, ohne Angst vor strafenden Blicken, Bemerkungen, ist etwas sehr wertvolles. Ich wünsche es jedem Mann! Und wenn man es erstmal verinnerlicht hat dass man sich "ganz normal" benehmen kann dann ist man ein Teil solcher Natürlichkeit. Das ist tausendmal befriedigender als sich zu Hause vor den PC oder das Handy zu setzen und stundenlang Filmchen aus dem Netz zu suchen und zu schauen.
@Feminin: Es macht mich heiß dich pissen zu sehen, zu hören oder deine Pfütze zu sehen, egal ob drin oder draußen
Internet-Videos ohne Popups, Tracker, Phishing, Viren ansehen mit dem Brave-Browser. Lass dich nicht ärgern - probiere ihn einfach aus ;)
Antworten

Zurück zu „Erfundene Pinkelgeschichten“