Verhütung
- Flachspüler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Ende der Wechseljahre der Frau - die beste und angenehmste Verhütung! 

Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Re: Verhütung
Die Verhütung bezieht sich ja theoretisch nur auf den Vaginalverkehr und dort mache ich dass was immer noch am besten dazu beiträgt, ins Kondom spritzen.
- peebody
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Bingo! Dann wird alles sehr entspannt!Flachspüler hat geschrieben: ↑05 Jul 2024, 09:36 Ende der Wechseljahre der Frau - die beste und angenehmste Verhütung!![]()
Ich nehme die Pille und bei ONS lasse ich den Typen nur mit Kondom ran. Ich finde es wichtig bei diesem Thema verantwortungsvoll zu sein und auch ein Vorbild für die jungen Forenmitglieder
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Danke für dein Statement. Welcher Altersgruppierung gehörst du an wenn ich fragen darf?
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Ich frag die Frau ob sie verhütet. Wenn nein, dann haben wir keinen Vaginalsex. Bin Ende 20.
-
- Danksagung erhalten: 334 Mal
Daniel hat nach unserem 2ten Kind die Samenleiter durchtrennen lassen. Das ist jetzt wirklich genial. Bei anderen Männern kommt sowieso erstmal die Mütze drüber.
Heidi, meine Welt sind große Berge 

- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Ich bin verheiratet und habe seit sehr vielen Jahren mit Natürlicher Familienplanung (NFP) gute Erfahrungen gemacht. Natürlich muss sie richtig angewendet werden und sollte auf jeden Fall nicht einfach so und per App genutzt werden.
In den potentiellen Tagen der Frucjtbarkeit nutzen wir dann ein Kondom. Habe NFP angekreuzt.
In den potentiellen Tagen der Frucjtbarkeit nutzen wir dann ein Kondom. Habe NFP angekreuzt.
Nasse Grüße
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]