Ankündigen das man kacken muss??
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo mich würde es mal interessieren ob ihr es immer groß ankündigt das ihr kacken müsst? Ich zum Beispiel trau es mir gar nicht. Nur ein Beispiel was ich letztens hatte. Ich musste ganz dringend auf arbeit und meine Kollegin hat es gemerkt das was nicht stimmt mit mir und hat gefragt was los ist. Ich hab mich nicht getraut ihr das zu sagen das ich kacken muss.
Daher dir frage ob ihr das das anderer Geschlecht sagen würdet wenn ihr mal müsst.
Daher dir frage ob ihr das das anderer Geschlecht sagen würdet wenn ihr mal müsst.
- bluemoon Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 244 Mal
Bei mir kommt es auf die Umstände und die anwesenden Personen an... Auf Arbeit würde ich höchstens sagen: Ich muss mal wohin. Zuhause wird es dann manchmal deutlicher: Muss jemand ins Bad? Wenn ja, würde ich dringend raten, JETZT GLEICH zu gehen!
Mein Vater hat es, wenn wir beide alleine waren, damals noch besser auf den Punkt gebracht: Und sollt' sich jemand um mich reissen, dann sag, ich bin mal kurz beim ...
bluemoon
Mein Vater hat es, wenn wir beide alleine waren, damals noch besser auf den Punkt gebracht: Und sollt' sich jemand um mich reissen, dann sag, ich bin mal kurz beim ...

bluemoon
-
- Danksagung erhalten: 35 Mal
Man muss es ja nicht völlig ausgestalten, es sich aber verdrücken weil man nichts sagen möchte, ist auch nicht sinnvoll.
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ich bin Heimsch***, sodass sich diese Frage nicht wirklich ergibt.
Da ist mir wohl ein Pissgeschick massiert...
Re: Ankündigen das man kacken muss??
ha, ich erinnere mich an eine Zeit, da war schon der Hinweis, "auf`s Klo" zu müssen so was wie ein Tabu.. Eine Zeitlang arbeitete ich in einem der ersten Großraumbürus jener Firma, die mich beschäftigt hat. An die Anpassung der toiletten dachte niemand. So gab es für H & D eine Zugangstüre. Die Trennung der Geschlechter bestand , wie die Trennwand der jeweils 2 Kabinen , aus Preßplatten. Die waren unten bestimmt 10-15 cm offen..und in der Höhe max 2.5m. Ha-da kam dann schon immer mal eine besondere Duftnote von irgend wo her. Dazu die üblichen Geräusche. Zurück zur Ausgangsfrage:Wer wollte da über den _Schreibtisch rüber fragen: muß jemand---sonst gehe ich. Oder sein dringliches Vorhaben anderweitig kund tun?? Ja, ich fand heraus, 2 Frauen, die mir so schräg gegenüber saßen, tuschelten kurz in besonderer Weise...und kurz drauf stand die Bezugsperson auf. Da ich öfters raus in den Betrieb mußte, fiel es nicht auf , wenn ich kurz danach das Büro verließ--um auf der Toilette, vorzugsweise auf die Kabine neben den Damen, verschwand. Damals konnte man-n ja noch glauben, Frau furzt beim Kacken nicht...und von Riechen bis Stinken sind sie weit weg...Ha, auch hier wurde der Gegenbeweis angetreten
-
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Ich kündige das normalerweise nicht an und vermeide es eh, kacken zu gehen wenn andere um mich rum sind. Wenn ich z.b. im Büro doch mal muss, verschwinde ich unauffällig auf die abgeschiedene Toilette. Oder auch sonst versuche ich, einen Zeitpunkt zu finden und eine Toilette zu nutzen, dass niemand was davon mitbekommt. Ist mir einfach unangenehm, wenn andere das wissen würden.
Nur daheim reden wir manchmal darüber, ob es ok ist, wenn man jetzt länger im Bad ist usw.
Nur daheim reden wir manchmal darüber, ob es ok ist, wenn man jetzt länger im Bad ist usw.
-
- Danksagung erhalten: 214 Mal
Ich gehe einfach ohne was zu sagen auf die Toilette. Und wenn ich in einem Gespräch bin, dann sag ich einfach dass ich kurz auf die Toilette muss.
LG
LG
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.
Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
-
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Ich habe kein problem, jemanden zu sagen, daß ich kacken, oder pissen muß, egal ob Mann, oder Frau...ist doch ein normales Bedürfnis, bevor es mir z.B. auf der Arbeit in die Hose geht und ich 8 Stunden mit nem schmutzigen Arsch rumlaufen muß, weil mir ein Missgeschick passiert ist...außerdem wäre sowas dann schon peinlich. Zu Hause ist es mir egal, das muß dann eh mein Schwimmreifen "ausbaden".
- butterfly90 Verified
- Danksagung erhalten: 59 Mal
Re: Ankündigen das man kacken muss??
Also du musst es ja nicht groß ankündigen, was genau du vor hast. Gegenüber Kollegen sage ich ja auch nicht, dass "ich jetzt einen Riesenhaufen scheißen gehe", schon mal gar nicht gegenüber Kollegen des anderen Geschlechts, aber wenn man sich mal kurz entschuldigt à la "ich muss mal kurz wohin" oder "ich bin mal eben auf der Toilette", das ist doch nichts schlimmes oder etwas, wofür man sich schämen muss 
Gegenüber Freundinnen und Freunden oder auch Kolleginnen und Kollegen, die ich gut kenne, kann ich allerdings auch mal etwas deutlicher werden. Die meisten nehmen es mit Humor, schließlich müssen wir alle mal groß machen

Gegenüber Freundinnen und Freunden oder auch Kolleginnen und Kollegen, die ich gut kenne, kann ich allerdings auch mal etwas deutlicher werden. Die meisten nehmen es mit Humor, schließlich müssen wir alle mal groß machen

- bluemoon Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 244 Mal
Haha, genau gerade im Business-Umfeld ist es oft eher witzig und selten peinlich. Wenn ich als Referent in einer Firma bin und dann in einer kleinen Besprechungsrunde frage: Haben Sie eigentlich auch eine Toilette im Haus? ernte ich meistens einge Lacher und alle nehmen es mit Humor. Manche (auch Frauen) treiben es dann noch weiter und antworten: Leider nicht, aber da ist ein großer Baum in Innenhof...