ich bin Lisa, bin 22 Jahre jung und bin neu hier.
Kurz zu mir: Ich habe blonde mittellange Haare, blaue Augen und bin ca. 172cm groß.
Ich wollte euch meine erste Erfahrung mit dem Thema NS und gleichzeitig auch KV erzählen, dies ist auch mein erster Post hier weil ich bisher eher nur gespannt gelesen habe.

Meine erste Erfahrung mit den Thema hatte ich vor knapp 2 Jahren, ich war allein in meiner Wohnung und spürte schon länger den Druck auf meiner Blase und meinem Darm aber aus irgendeinem Grund fand ich das „drücken“ erregend und ich lies es in mir. Ich hatte eine Schwarze Leggins an und darunter einen Tanga, welcher schon ziemlich in meine Ritze eingetaucht war. Darüber hatte ich noch ein weites Shirt an aber kein BH weil ich wie gesagt alleine war. Nach 1 oder 2 Stunden des Druckes habe ich es kaum noch ausgehalten und merkte schon wie sich mein Geschäft von selbst erledigen wollte. Da ich bisher keine Erfahrungen gemacht hatte und nur von dem Thema mal was gehört hatte wusste ich nicht wie sehr es mir gefiel… aber dazu gleich mehr. Ich hatte wie gesagt sehr starken Druck und ich dachte mir, dass es sich bestimmt geil anfühlen würde, wenn ich meine pisse einfach rauslaufen lassen würde und mir den warmem Saft die Beine runterlaufen lasse. Wie gedacht so getan. Ich stand in meinem Badezimmer und ließ es einfach laufen. Sooo ein tolles und geiles Gefühl, meine Beine wurden direkt warm und mein Schritt verfärbte sich noch dunkler durch die Leggins. Ich genoss es richtig und ließ alles raus, das war schon ganz schön viel meine pussy, mein Schritt, mein Po und meine Beine waren klatschnass. Ich hatte so ein Hochgefühl, dass ich ganz feucht wurde und dann merkte ich, dass ich nicht nur pissen musste…

Ich machte alles Sauber und wusste, das ich das wieder machen würde.
Danke fürs lesen und ich bin gespannt was ich noch so alles erleben werde. Evtl erzähle ich euch noch meine Erfahrungen von den letzen 2 Jahren.
Liebe Grüße,
Lisa