Seite 1 von 1

Pflaumensaft

Verfasst: 08 Jun 2024, 20:46
von durchfall_phil
So, nun möchte auch ich meine ersten Beitrag hier beisteuern.

Nachdem ich leider seit einigen Tagen unter übler Verstopfung gelitten habe, wurde es nun Zeit diese durch abführen zu lindern.
Auf Anraten eines Kumpanen aus dem Forum Pflaumensaft zu trinken, der dazu führt richtig schönen Durchfall zu bekommen, habe ich heute Mittag auf nahezu nüchternen Magen einen dreiviertel Liter Pflaumensaft auf einmal getrunken. :lol:

Nach nicht mal einer halben Stunde trat so allmählich die Wirkung ein. Angefangen von etwas Magengrummeln und steigenden Druck auf dem Arsch.
Kurze Zeit später musste ich dann dringend aufs Klo und es kam weiche Kacke mit vielen feuchten Fürzen raus.

Nach nicht allzu langer Zeit musste wieder und ab dem Moment hatte ich dann richtig geilen Durchfall, der so flüssig war, als hätte man gefühlt aus dem Popo rausgepinkelt. :lol:

Positiv erwähnen muss ich aber, dass man den Durchfall noch gut eine Weile bei eintreten einhalten konnte.
Zwischendurch habe ich auch noch beim Essen ein paar Tassen Kaffee getrunken, was meinen Durchfall wohl noch etwas verstärkt hat. :lol:

Auf jedem Fall habe ich an dem Nachmittag bis frühabends 12x Durchfall gehabt, der fast immer flüssig mit feuchten Fürzen war. Nur die letzte Sitzung war breiig.

Fazit: Pflaumensaft ist hervorragend geeignet wenn man Verstopfung hat oder einfach nur richtig geilen Durchfall haben möchte.

Das war meine persönliche Erfahrung mit Pflaumensaft. Ich hoffe es hat euch gefallen und freue mich auf euere Rückmeldungen.

Viele Grüße

phil

Re: Pflaumensaft

Verfasst: 08 Jun 2024, 20:55
von Girl_fart_lover
Danke für die Berichterstattung.

Ich habe das auch ausprobiert und eine Flasche also 750ml Pflaumensaft getrunken und nach zwei Stunden immernoch keinen Durchfall oder wenigstens Anzeichen davon bekommen. Sehr komisch, da ich ja sonst empfindlich bin und oft Durchfall kriege und es unterwegs oft nicht bis zum klo schaffe.

Wässriger Durchfall macht mir aber auch nicht so viel Spaß wie schöner Brei. Aber interesannt ist dass es sich auch gebläht hat und feuchte fürze mit raus kamen.

Re: Pflaumensaft

Verfasst: 08 Jun 2024, 21:03
von durchfall_phil
Bitte, gerne doch.

Ist schon etwas komisch bei dir. Bei mir ist es richtig durchgelaufen.
Aber jeder Darm ist halt etwas anders.

Und Blähungen sind anscheinend bei Pflaumensaft normal.

Re: Pflaumensaft

Verfasst: 08 Jun 2024, 21:16
von laxlover1
Interessante Geschichte, es werden hier irgendwie mehr und mehr Fans der dünnen Geschäfte. Pflaumensaft hilft in der Regel ganz gut und kann recht gut dosiert werden, wenn's mal nicht so dünn werden soll. Das in den Pflaumen enthaltene Sorbit sorgt für die Erweichung des Stuhls.

@Girl_fart_lover

Vielleicht ist der Saft zu dünn oder es wird das ganze Sorbit vorab schon abgebaut.

Re: Pflaumensaft

Verfasst: 08 Jun 2024, 21:23
von Girl_fart_lover
Nachdem mich der Kollege auf die Idee brachte habe ich extra einen guten Gekauft. Dünn ist er nicht gerade. Aber ich kaufe beim nächsten mal vielleicht noch einen anderen.

ich finde es interesannt was du schreibst @laxlover1. Du scheinst dich tatsächlich gut auszukennen was dieses Thema betrifft.

Ich glaube es werden mehr und mehr Durchfall fans, bzw. melden sich mehr und mehr zu wort weil ich oder auch du Dinge Berichten auf die Gleichgesinnte sich dann einklinken können.

Ich selbst nehme gerne die Pornofilme als Indikator. Da gibts viele wo nach Durchfall gesucht wird. Das zeigt wie viele Männer es auf der Welt gibt die auf Durchfall stehen. Nicht unbedingt bei sich selbst, aber hauptsächlich bei einer Frau. Ich halte es für völlig normal und ok wenn man darauf steht dass eine Frau Durchfall scheissen muss.

Naja, ich werde nicht aufgeben bis ich irgendwann etwas gefunden habe dass bei mir schnell Durchfall auslöst.

Re: Pflaumensaft

Verfasst: 08 Jun 2024, 21:37
von laxlover1
Auskennen ist das falsche Wort, ich habe einfach eine gesunde Neugierde und einiges ausprobiert, was das Thema angeht.

Re: Pflaumensaft

Verfasst: 08 Jun 2024, 21:40
von Girl_fart_lover
Ich werde es z.b. als nächstes mal mit Pflaumen selbst probieren. Mir ist eingefallen dass ich mal eine kannte die eine richtige Helikoptermutter war und nachdem ihre kleine göre mal einen tag nicht gekackt hat, hatte sie sich so sorgen um sie gemacht dass sie ihr getrocknete pflaumen gegeben hatte. Ob das funktioniert hat weis ich nicht, aber ich habe schon von leuten gehört die nach dem verzehr von ganz normalen pflaumen eine räumung erlebt haben.

Re: Pflaumensaft

Verfasst: 08 Jun 2024, 21:43
von laxlover1
Trockenpflaumen funktionieren ebenfalls ganz gut. Eventuell sogar besser als der Saft, da noch etwas Ballaststoffe dabei sind und es 100% Pflaumen sind.

Re: Pflaumensaft

Verfasst: 14 Jun 2024, 17:21
von 123boysc
Also ich nehme immer Dulcolax Zäpfchen.
die wirken nach 15 bis 30 Min zuverlässig....

Ausprobieren...

Re: Pflaumensaft

Verfasst: 14 Jun 2024, 18:07
von laxlover1
Sind gut, bewirken bei gefülltem Darm auch eine gute, irgendwann nicht mehr einhaltbare Entleerung, aber lediglich für maximal drei Entleerungen. Die erste und die zweite hat noch Stuhl mit dabei, die letzte ist dann in der Regel etwas Schleim aus dem Enddarm.