Nachdem ich leider seit einigen Tagen unter Ăźbler Verstopfung gelitten habe, wurde es nun Zeit diese durch abfĂźhren zu lindern.
Auf Anraten eines Kumpanen aus dem Forum Pflaumensaft zu trinken, der dazu fĂźhrt richtig schĂśnen Durchfall zu bekommen, habe ich heute Mittag auf nahezu nĂźchternen Magen einen dreiviertel Liter Pflaumensaft auf einmal getrunken.

Nach nicht mal einer halben Stunde trat so allmählich die Wirkung ein. Angefangen von etwas Magengrummeln und steigenden Druck auf dem Arsch.
Kurze Zeit später musste ich dann dringend aufs Klo und es kam weiche Kacke mit vielen feuchten Fßrzen raus.
Nach nicht allzu langer Zeit musste wieder und ab dem Moment hatte ich dann richtig geilen Durchfall, der so flßssig war, als hätte man gefßhlt aus dem Popo rausgepinkelt.

Positiv erwähnen muss ich aber, dass man den Durchfall noch gut eine Weile bei eintreten einhalten konnte.
Zwischendurch habe ich auch noch beim Essen ein paar Tassen Kaffee getrunken, was meinen Durchfall wohl noch etwas verstärkt hat.

Auf jedem Fall habe ich an dem Nachmittag bis frĂźhabends 12x Durchfall gehabt, der fast immer flĂźssig mit feuchten FĂźrzen war. Nur die letzte Sitzung war breiig.
Fazit: Pflaumensaft ist hervorragend geeignet wenn man Verstopfung hat oder einfach nur richtig geilen Durchfall haben mĂśchte.
Das war meine persĂśnliche Erfahrung mit Pflaumensaft. Ich hoffe es hat euch gefallen und freue mich auf euere RĂźckmeldungen.
Viele GrĂźĂe
phil