In der Hocke pinkeln (m und w)

Alle mĂśglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
spritzpiss
Danksagung erhalten: 10 Mal
In der Hocke pinkeln (m und w)

Beitrag von spritzpiss »

Ich bin ein Mann, und habe durch Zufall mal draußen in der Hocke gepinkelt.

Ich hatte das Gefßhl dass sich meine Blase zum ersten Mal vollständig leerte. Dabei hat sich das Strullern sehr befriedigend angefßhlt. Seitdem bevorzuge ich das Hocken zum Stehpinkeln, je nachdem ist es auch unauffälliger sich einfach mal hinzuhocken. Ausserdem kann man dem Druck nachgeben und es einfach rauszischen lassen ohne permanent zu zielen oder den Druck anzupassen, wie beim sonstigen Stehpinkeln. Ich muss auch weniger oft wenn ich mich hinhocke.

Gibt es noch mehrere Leute, vor allem Männer denen es auch so geht, oder evtl Frauen die auch empfinden dass in einer tiefen Squat Position das Pullern "besser" ist als auf der Toilette im Sitzen?

Frauen wĂźnschen sich ja oft im Stehen pinkeln zu kĂśnnen, aber ich beneide in der Hinsicht eher die Frauen :)

btw ich bin ein ganz "normaler" Hetero Typ mit Frau usw. und niemand wo sich "im falschen Geschlecht" fßhlt oder ähnliches
Alternative 6
Danksagung erhalten: 48 Mal
Re: In der Hocke pinkeln (m und w)

Beitrag von Alternative 6 »

spritzpiss hat geschrieben:Ich hatte das Gefßhl dass sich meine Blase zum ersten Mal vollständig leerte. Dabei hat sich das Strullern sehr befriedigend angefßhlt. Seitdem bevorzuge ich das Hocken zum Stehpinkeln, je nachdem ist es auch unauffälliger sich einfach mal hinzuhocken. Ausserdem kann man dem Druck nachgeben und es einfach rauszischen lassen ohne permanent zu zielen oder den Druck anzupassen, wie beim sonstigen Stehpinkeln. Ich muss auch weniger oft wenn ich mich hinhocke.

Gibt es noch mehrere Leute, vor allem Männer denen es auch so geht, oder evtl Frauen die auch empfinden dass in einer tiefen Squat Position das Pullern "besser" ist als auf der Toilette im Sitzen?
Hallo Spritzpiss !

Als Frau kann ich in der Hocke auch entspannter pullern als im Sitzen. Ich finde im sitzen drücken die Beine mehr in den Bauch. Und mein sohn möchte draußen auch in der Hocke pullern wie ich.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
omorashiii93
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: In der Hocke pinkeln (m und w)

Beitrag von omorashiii93 »

ich als M mache wenn ich alleine bin auch lieber in der Hocke, wenn ich mit mehreren also Freunden gehe, natĂźrlich nicht. Ich find die Position auch wesentlich besser und muss nicht darauf achten das ich mich nicht selber bepinkel.
Antworten

Zurück zu „Diskussionen“