Öffentlich gefurzt

Antworten
Girl_fart_lover
Beiträge: 472
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Öffentlich gefurzt

Beitrag von Girl_fart_lover »

Als ich an einem Ladengeschäft vorbeiging, verlies ein Pärchen dieses gerade. Aber wir waren nicht alleine denn es befanden sich auch noch andere Leute aussenrum. Da saß unter anderen z.B. noch ein Mädel Zigarette Rauchend auf der tiefen Fensterbank des selben Geschäftes. Als plötzlich ein lauter trockener und kräftiger Furz ertönt den jemand wohl aus dem Darm gedrückt hat. Ich drehte mich natürlich sofort um, um nachzusehen wer da gefurzt hat, natürlich mit der großen Hoffnung dass es eine Frau gewesen ist. Und nicht nur ich, sondern auch das Mädel auf der Fensterbank hat die lautstark abgegangene Blähung gehört. Denn auch sie blickte plötzlich in die gleiche Richtung wie ich es nach dem ertönen auch tat. Sowie sehr gut möglich auch noch weitere Leute. Hinter mir befand sich das Pärchen, welches sich allerdings in die entgegengesetzte Richtung bewegte. Gerade als ich mir dachte wie geil das wäre wenn sie gefurzt hat, sagte sie laut und deutlich zu ihrem Freund: "Kannst du deinen Arsch eigentlich auch mal zu lassen!?" Damit war klar aus welchem Arsch der Furz herausgekommen war. Ich wandte meinen Blick wieder nach vorne und sah dass das auf der Fensterbank sitzende Mädel grinsen musste, als auch sie gerade ihren Blick von dem Pärchen abwandte. Ich stehe eigentlich überhaupt nicht auf Männerfürze, aber ich mag die Reaktionen darauf von Frauen. Und hier hatte ich gleich zwei auf einmal. Das Mädel auf der Fensterbank war wohl amüsiert über die laute Blähung des Mannes, daran gibt es nichts zu rütteln. Für die Freundin des Furzers gibt es mehrere Möglichkeiten. Die erste davon wäre dass der Typ häufig Furzen muss und sie deswegen irgendwann genervt ist und dieser Furz ihre Geduld nun überstrapaziert hat. Denn dass was sie gesagt hat hört sich stark danach an dass es öfter vorkommt dass er laut Furzt. Laut deshalb weil die ganze Sache sich ja im Freien abgespielt hat und dort ja ein übler Geruch keine Rolle spielen würde, zumal der Typ ja während dem gehen einen Fahren hat lassen. Diese erste Vermutung könnte auch mit den weiteren in Verbindung möglich sein. So wäre es z.B. auch denkbar, dass es ihr peinlich war dass ihr Typ in aller Öffentlichkeit laut gefurzt hat und sie dass deswegen nicht kommentarlos so stehen lassen wollte. Oder sie wollte damit vor allen anderen klarstellen dass das Geräusch nicht von ihr verursacht wurde. Letztendlich besteht noch eine geringe Möglichkeit darauf dass sie furzen musste und es dann einfach auf ihren Freund geschoben hat. Letztere Vorstellung finde ich eigentlich ziemlich geil, wenn die Frau in der Öffentlichkeit laut furzt und es dann auf mich schieben würde und ich es als Demütigung auf mich nehme obwohl dass gar nicht stimmt. Denn letztendlich kann man es nicht genau zuordnen wer von zwei nebeneinander gehenden Menschen gefurzt hat.

Der andere interesannte Punkt ist, wieso der Typ gefurzt hat. Weil er musste ist schon klar. Und wie dringend es war lässt sich nicht genau herausfinden. Dem Ton zu folge musste dass aber schon raus. Ich glaube dass er schon im Laden furzen musste und es sich aus Anstand drinnen aber verkniffen hat, gerade an der Kasse. Und er gewartet hat bis sie draussen sind. Denn etwa zwei Meter nach dem Ausgang hat er es rausgelassen. Dass er mit Nachdruck gefurzt hat war hörbar, aber reicht allein nicht als Beweis dafür aus dass er absichtlich laut gefurzt hat. Vielleicht wollte er das gar nicht und es kam aber einfach so. Denn die andere Möglichkeit wäre ansonsten nur die dass es ihm egal war dass alle anderen anwesenden Leute seinen Furz hören. Vielleicht aber hat ihn dieser Furz auch schon länger gequält weil er im Darm festsaß und sich nun endlich gelöst hat. In dem Fall ist man in der Regel so froh darüber dass man ihn besser rauslässt und dafür extra drückt, ehe er zurückwandert und die Schmerzen im Bauch wieder einsetzen. Oder er leidet öfter an starken Blähungen, bei denen es manchmal nicht mehr möglich ist einen Abgang zurückzuhalten. Die können sich manchmal Kanonenartig aus dem Arsch entfalten. Und vor allem sehr unangenehm den Darm füllen, sodass sie besser abgelassen werden sollten. Einhalten wird irgendwann auch nicht mehr möglich, weil die Menge an Gaß stetig ansteigt, da immer wieder neues, bzw. weiteres produziert wird. Dadurch kann es auch sein dass der Typ sich damit abgefunden hat oft heftig furzen zu müssen, auch in der Anwesenheit anderer.

Kommen wir zum nächsten Punkt, der dreistheit des Typs: Der Aussage der Frau lässt sich entnehmen dass sie über den Furz eher weniger begeistert war. Dass ist sie wohl eher generell, als nun nur in der Öffentlichkeit. Das ist äusserst dreist von dem Typen vor seiner Freundin einen lauten Furz raus zu drücken wenn er weis dass sie das nicht mag. Darüber hinaus hat er die Dreistheit besessen auch noch vor weiteren Damen, explizit ist hier das Mädel auf der Fensterbank, aber auch noch weitere Damen die ich allerdings nur unterbewusst wahrnahm, laut ab zu furzen. Damit hat er die ein oder andere bestimmt beschämt.

Auf der anderen Seite hat die Frau auch ein gewisses Maß an Dreistheit an den Tag gelegt: Indem sie ihren Freund nach dem Malheur in aller Öffentlichkeit bloß stellte gefurzt zu haben. Zu offenbaren dass er öfter mal einen lauten Abgang von Darmgasen hat war auch nicht gerade die feine Englische. Hingegen hätte sie etwas Mitleid mit ihrem Freund aufbringen können, dass ihm in aller Öffentlichkeit ein peinliches Missgeschick passiert ist, oder weil er so dringend Furzen musste dass es so gekommen ist wie es gekommen ist. Oder einfach nur weil er Bauchschmerzen hat.
Im großen und ganzen verstehe ich sie nicht, denn er hat im Freien einen fahren gelassen, warum auch immer, aber im Freien ist es nichts weiter als ein kurzes wenn auch in dem Fall lautes Geräusch.
Antworten

Zurück zu „Furzgeschichten“