Guten Abend liebe Community,
heute war ich auf einer langen Autofahrt unterwegs. Beim losfahren hab ich schon gemerkt das sich da was zusammentut im Magen und das ichâs wahrscheinlich nicht nach Hause schaffen werde. Ich wusste aber auch das ich Ăźber Felder fahre wo man das eventuell erledigen kĂśnnte. Also schnell hingefahren, Auto neben einem kleinen WaldstĂźck vor so einem Stromhaus abgestellt und noch eben TaschentĂźcher eingepackt. Keine Häuser oder sonstiges waren in der Nähe. Der Wald war so dicht das ich mich da erstmal bisschen reinkämpfen musste bevor es los ging. Mittlerweile verspĂźrte ich einen echten Druck im Magen und merkte es muss bald los gehen. Ich also schnell erstmal gepisst, noch 2 mal umgesehen und dann Hose runter und in Sekunden Schnelle kamen drei dicke braune WĂźrste raus. Eben abgewischt TaschentĂźcher im Wald geworfen und dann kam ein Fahrradfahrer, der mich zum GlĂźck nicht gesehen hatte. Wieder angezogen und ab nach Hause.
Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte.
Lg Fichiii
Unterwegs Gekackt
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 227 Mal
Bis auf das, daà die Taschentßcher in den Wald geworfen wurden, gefällt mir die Geschichte sehr gut.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Re: Unterwegs Gekackt
Ja gut was sollte ich sonst mit denen machen so nhFlachspĂźler hat geschrieben: â01 Jun 2024, 08:38Bis auf das, daĂ die TaschentĂźcher in den Wald geworfen wurden, gefällt mir die Geschichte sehr gut.
-
- Danksagung erhalten: 335 Mal
-Unter eine Wurzel stecken
-Mit Waldboden oder Laub abdecken
-Oder am besten mitnehmen und im nächsten Mßll entsorgen
Heidi, meine Welt sind groĂe Berge 

Re: Unterwegs Gekackt
@Fichiii Ich hätte die Tempos auch so oder so ähnlich entsorgt. Kann mitnehmen, wer will. 

-
- Danksagung erhalten: 214 Mal
Bis auf die TaschentĂźcher super Geschichte Fichiii.
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.
Viel SpaĂ in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
Viel SpaĂ in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!