Irgendwann in diesem Sommer traf ich Andrea über eine Datingplattform, sie war zu der Zeit knackige 26 Jahre alt; ich dagegen schon Anfang 40!
Sie stand angeblich schon immer auf ältere Kerle und war ein süßes Ding, mit ner scharfen Figur.
Sie vögelte wie ne geisteskranke, ließ sich dabei auch fotografieren und war von Anfang an auch Pinkelspielen nicht abgeneigt.
Irgendwann schickte sie mir dann auch Fotos davon, auch wie sie sichs mit dem Dildo machte!
Jedenfalls traute ich mich erst Ende 2006, das Thema Kacke anzusprechen....

Sie hatte da gar kein Problem mit und da sie Raucherin war (sehr zu meinem Leidwesen als Nichtraucher), konnte man förmlich die Uhr danach stellen, wann sie morgens nach dem Kaffee und der ersten Kippe kacken mußte!
Ich mußte sie nur noch davon überzeugen, nach dem Kacken kein Raumspray zu benutzen, was sie dann auch tat!
Glücklicherweise hatte sie ein Flachspüler- WC, so dass ich ihre Haufen dann ungehindert genießen konnte....
Leider versäumte ich vor lauter Geilheit, ihre Hinterlassenschaften zu fotografieren- konnte sie jedoch dazu überreden, mir "mal" Fotos von ihren Würsten, die sie unter der Woche machte, zuzuschicken!
So blieben diese schönen Aufnahmen der Nachwelt und uns erhalten...

Es existieren sogar 4 Kackvideos von ihr, die ich aber Aufgrund einer speziellen Dateiart nicht öffnen kann- ich werde mich bei Gelegenheit da nochmal ran machen!
Übrigens hatten wir vor einiger Zeit noch sporadisch Kontakt über WA... sie hat sich kaum verändert, ist inzwischen verheiratet und ihr Typ hat null Bock auf Sex

Zur Einstimmung zuerst mal ein paar Fotos von ihrem Körperchen ....
Das Portrait und das Foto im Bikini sind von 2022, hatte sie mir da noch per WA geschickt.
Das gerahmte Bild und alle anderen stammen von 2006/2007