Unfall beim Spazieren gehen

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
poopingpoop95
Danksagung erhalten: 8 Mal
Unfall beim Spazieren gehen

Beitrag von poopingpoop95 »

Hallo zusammen,

seit langem war es geplant wiedermal richtig schon die Hose voll zumachen.
Also gesagt getan, stand ich morgen auf, da hatte ich schon das Gefühl dass großes im Anmarsch war, also zog ich mich schnell an und machte mich auf den Weg eine Runde spazieren zu gehen.

Als ich dann so unterwegs war, merkte ich schon dass ich dem Druck nicht mehr lange standhalten kann, ich suchte mir also ein ruhiges Plätzchen wo ich mir gemütlich in die Hose machen konnte.

Als ich mich dann etwas breitbeinig hinstellte, merkte ich dass es relativ weich werden wird, also verkniff ich es mir erst und überlegte ob ich das wirklich tun soll, als ich so dastand und erst noch überlegte überkam mich plötzlich ein unglaublicher Druck und ohne lang überlegen zu können, schoss mir eine richtige Ladung weicher Konsitenz in die Hose.
Schnell merkte ich dass die Unterhose nicht alles halten konnte und die Jeans auch davon abbekommen hat.

Schnell machte ich mich auf den Heimweg, beim gehen merkte ich wie es immer mehr den Beinen herunter kam.

Endlich zu Hause angekommen begutachtete ich den Schaden, danach zog ich mir die Jeans wieder hoch und machte erstmal noch ein wenig Pipi rein, es war ein irres Gefühl.
Danach genoss ich noch ein wenig das Gefühl mit voller + nasser Hose dazusitzen.

Hat auf jedenfall Wiederholungsbedarf.

Wer Bilder vom Unfall sehen möchte, gerne PN :)
R79
Danksagung erhalten: 293 Mal
Re: Unfall beim Spazieren gehen

Beitrag von R79 »

Hallo! War sicher ein schönes Gefühl, so ausgeliefert zu sein. Wurde nachgeholfen, dass es so rasch und breiig gekommen war??
Benjamin_diaper
Danksagung erhalten: 63 Mal

Beitrag von Benjamin_diaper »

Tolle Geschichte. Hast du die Bilder noch?
KleinerKöttel
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von KleinerKöttel »

Super Geschichte
Haklo Verified
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von Haklo Verified »

Sehr coole Aktion, habe ich auch geplant. Aber zunächst mal mit harter Konsistenz.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“