Claudia (Teil 1) - Tobias' Entdeckungen

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
TomH
Beiträge: 48
Registriert: 12 Aug 2014, 15:02
Danksagung erhalten: 1 Mal

Claudia (Teil 1) - Tobias' Entdeckungen

Beitrag von TomH »

(Note: Die Erzählungen über Claudia beruhen auf wahren Begebenheiten.)


Claudia wohnte nun schon seit mehreren Monaten zusammen mit ihrem Lebensgefährten Stefan (49) und dessen beiden Jungs, Tobias (18) und Julian (15), in der großen Wohnung mit Garten. Sie war selbst erst gerade 37 Jahre alt geworden und hatte sich in ihre Rolle als "Ersatzmutter" schon gut eingefügt. Die beiden Jungs freuten sich über die "junge" Stiefmutter und zumindest der Ältere, Tobias, der mit seinen 18 Jahren noch mitten in der Pubertät war, war sogar ein bisschen verliebt, auch wenn er das wohl nie zugegeben hätte.
Tobias mochte Claudia selbstverständlich auch als Mensch, aber er war vor allem fasziniert von ihrem Po. Der war knackig und trainiert, aber nicht so, dass er jede enge Jeans gleich sprengen würde. Eher so, dass er sich wunderbar in ihre sportlich-schlanke Figur einfügte. Claudia hatte schon immer viel getanzt und tat dies auch weiterhin mehrmals die Woche. Dort hatte sie vor zwei Jahren auch Stefan kennengelernt. Jedenfalls war Tobias aufgefallen, dass er nicht der einzige war, der da mal gern genauer hinschaute, wenn Sabine ein enges Kleid oder eine enge Jeans in der Öffentlichkeit trug. Er fragte sich dann immer, was sie wohl drunter trug. Es hätte Möglichkeiten gegeben, dies herauszufinden, aber erst als er einmal zufällig einen weißen Baumwollslip auf der Wäschetruhe im gemeinsamen Bad liegen sah, wurde ihm dies bewusst. Claudia musste ihn aus Versehen liegen gelassen haben, denn eigentlich bewahrte sie ihre Schmutzwäsche in einer eigenen Wäschebox in ihrem Schlafzimmer auf, wie Tobias mittlerweile wusste. Er konnte damals nicht anders, als sich den Slip genauer anzusehen. Er faltete ihn auf und sah, dass die Innenseite fast so weiß und reinlich aussah, als wäre er gar nicht getragen worden. Lediglich ein ganz leichter gelber Streifen war zu erkennen. Der Slip roch zudem hauptsächlich nach Claudias Parfüm. Er fragte sich selbst, was er erwartet hatte. Verfärbungen und Spuren aller Art!? Nicht wirklich. Claudia war eine äußerst gepflegte und reinliche Person. Dies bestätigten auch seine weiteren Funde ihrer getragenen Slips. Wann immer keiner im Haus war, machte er sich auf den Weg ins Schlafzimmer zu ihrer Wäschetruhe. Er wusste aber mittlerweile, dass sie des Öfteren auch Tangas trug, meist in schwarz oder rot. Es erregte ihn insbesondere die Vorstellung, wie der String des Tangas den ganzen Tag in Claudias Po gerieben hatte. Und tatsächlich: Wenn er an der Hinterseite eines getragenen Tangas roch, konnte er den Duft ihres Pos riechen, auch wenn dieser für seinen Geschmack noch intensiver hätte sein dürfen. Es war für seine jugendliche Fantasie zudem schwer vorstellbar, dass eine so attraktive und gepflegte erwachsene Frau auch mal größer auf die Toilette gehen musste. Und eventuell auch mal pupste. Und das nicht nur alle paar Jahre, sondern wahrscheinlich eher jeden Tag. Bis jetzt hatte er davon nichts mitbekommen. Wenn er mal merkte, dass sie zu Hause auf Toilette ging, dann war sie meist in zwei Minuten wieder da. Und wenn er versucht hatte zu Lauschen, konnte er nur Pinkelgeräusche vernehmen.

Claudia selbst kam aus gutem Hause und über Körperfunktionen wurde bei ihr daheim so gut wie nie gesprochen. Schon gar nicht über die von Frauen, das gehörte sich nicht. Und dass Frauen auch mal größer auf Toilette gehen, war kein Geheimnis, aber es sollte möglichst auch kein Mann mitbekommen. Insbesondere da sie im Haushalt von Stefan und seinen beiden Kindern die einzige Frau war, versuchte sie diese Dinge für sich zu behalten. Ihr großes Geschäft erledigte sie wann immer es ging schnell und geräuschlos morgens vor dem Duschen. Und Blähungen oder Ähnliches hatte sie in den paar Monaten seit sie dort wohnte zum Glück noch nicht. Jedenfalls nicht, wenn noch einer der Männer daheim war.

Aber das sollte sich noch ändern...


Fortsetzung folgt
Zuletzt geändert von TomH am 22 Okt 2015, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Claudia (Teil 1)

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Der Anfang und Einstieg liest sich sehr angenehm. Davon würde ich gerne mehr lesen wollen.
jotty13
Beiträge: 11
Registriert: 16 Apr 2015, 07:50
Geschlecht:

Re: Claudia (Teil 1)

Beitrag von jotty13 »

Bitte mehr :)
Julia Verified
Moderator
Beiträge: 1551
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal
Geschlecht:

Re: Claudia (Teil 1)

Beitrag von Julia Verified »

Hallo Tom.

Bis jetzt klingts spannend, nicht zu übertrieben. Wenn es so bleibt bin Ich auf die Fortsetzung gespannt.

Lg Julia
Antworten

Zurück zu „Erfundene Kackgeschichten“