Grosse Notdurft im Wald
Grosse Notdurft im Wald
Als ich heute mit meiner Hßndin einen grÜsseren Spaziergang durch den Wald machte, machte sich das Mittagessen allmählich spßrbar. Im Wissen, dass ich es nicht mehr lange durchhalten wßrde, ging ich etwas vom Weg weg und suchte eine geeignete Stelle. Schliesslich traf ich auf einen wunderbaren, ausgehÜhlten Baumstrunk, auf den ich mich ohne zu zÜgern mit meinem nackten Po draufsetzte. Keine zwei Sekunden später Üffnete sich mein Po und eine grosse, cremige Wurst schoss aus dem Anus. Mit ein bisschen Moos machte ich mich sauber und ging erleichtert weiter.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Re: Grosse Notdurft im Wald
Super! Es geht doch nichts Ăźber einen schĂśnen Waldkackplatz! Auch die Wurst scheint von gehobener Qualität 
-
- Danksagung erhalten: 435 Mal
Ich kann mir gerade sehr gut vorstellen, mit welchem Druck die rausgeschossen kam, als du es dir so bequem machen konntest. Und wie gut das getan hat...
-
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Da hast du ein richtiges romantisches Plätzchen gefunden...
Je oller, umso doller 

- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 229 Mal
So eine Hßndin kackt ja auch ganz gern. Kacke doch nächstes mal zu ihrer Kacke dazu und mach ein Photo. Wäre das OK fßr Dich?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 31 Mal