Frauen beim Pissen beobachten

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
pissliebhaber
BeitrÀge: 249
Danksagung erhalten: 41 Mal
Frauen beim Pissen beobachten

Beitrag von pissliebhaber »

Die einschlÀgigen Ansichten:
  • Mann fĂŒhlt sich schuldig sowas zu tun
  • Frau möchte das auf keinen Fall
Aber das Leben ist nicht schwarz/weiß. Ich habe es auch schon öfter erlebt, dass Frau es sogar provoziert dass Mann ihr zuschaut. Sie hat ihren Spaß daran zu sehen, dass es Mann heiß macht *genau ihr* zuzusehen. Das habe ich schon öfter outdoor erlebt. Und einmal wurde ich sogar von dem MĂ€dchen angesprochen dem ich zugeschaut habe. Sie ist demonstrativ recht dicht an mir vorbei vom Wanderweg abgewichen und hat sich dann vor (!) einen Baum platziert. Dort hat sie ihren Rock hochgestreift um an ihren SchlĂŒpfer zu kommen und sich dann fĂŒr mich gut sichtbar hingehockt. Auf dem RĂŒckweg hat sie mich dann angesprochen. Nicht aggressiv, böse... Sie fragte einfach, ob es mir Spaß gemacht hat. Leider war ich damals noch zu schĂŒchtern - ich war im ersten Punkt der Liste oben gefangen... Da hĂ€tte sich was draus entwickeln können.

Ich kenne natĂŒrlich auch nicht das VerhĂ€ltnis, wie viele Frauen es denn tatsĂ€chlich antörnt, beobachtet zu werden. Vielleicht können sich hier ja mal ein paar Frauen Ă€ußern wie das bei ihnen ist?
@Feminin: Es macht mich heiß dich pissen zu sehen, zu hören oder deine PfĂŒtze zu sehen, egal ob drin oder draußen
Internet-Videos ohne Popups, Tracker, Phishing, Viren ansehen mit dem Brave-Browser. Lass dich nicht Àrgern - probiere ihn einfach aus ;)
the ghost
BeitrÀge: 4393
Danksagung erhalten: 136 Mal
Re: Frauen beim Pissen beobachten

Beitrag von the ghost »

Geh mal in eine belgische Kneipe.

Bild

Bild

Die sind von der KiTa her Unisex-Toiletten mit offenen Urinalen gewöhnt und machen sich da nichts draus.

Bild

In einer belgischen Diskothek muss doch voll die Pee-Party abgehen. ;)

Nur wenn Du als Tourist so auffÀllig da hinschielst, lÀufst Du Gefahr, auf flÀmisch ausgeschimpft zu werden. :cry:

@Pissliebhaber:
Aber sei doch mal ehrlich: Was gibt es denn bei einer urinierenden Frau (wenn es sich nicht gerade um eine Hockpinklerin handelt, die die Muschi im Schaufenster hat) zu sehen außer dem Seitenprofil und einem gelben Strahl?
Kirche klein.jpg
Faszinierend fĂŒr MĂ€nner sind nur die FontĂ€nen, die Frauen schießen können. :mrgreen:

Um auf Deine Ursprungsfrage zurĂŒckzukommen: Fakt ist, dass sich Frauen vor MĂ€nnern verstecken -und damit in die Defensive gehen statt in die Offensive. "Guck - wir mĂŒssen auch mal pissen, nur machen wir das etwas anders als Ihr, weil bei uns der Auslauf an einer anderen Stelle liegt". Ursache hierfĂŒr könnte sein, dass es auf Damentoiletten nur Einzelkabinen gibt und dadurch MĂ€dchen dazu erzogen werden, pinkeln sei "etwas intimes". Jungen dagegen kriegen schon in der Grundschule die Pissrinne prĂ€sentiert. In Belgien hat man dieses Problem nicht, da es von vornherein keine Unterschiede gibt. :?:

Vielleicht können die Damen sich mal dazu Ă€ußern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
ĂŒberzeugter Steh- und Wildpinkler
pissliebhaber

Es gibt zusÀtzlich etwas zu hören, was anders klingt als bei MÀnnern (oft wenigstens). MÀnner pinkeln - Frauen pissen. Ihr Strahl ist viel krÀftiger und zischt laut. Und nicht zu vergessen das Kopfkino. Selbst wenn ich den "Austritt" des Strahls nicht sehe (warum auch immer - vielleicht weil sie einen Rock trÀgt) macht mich die Vorstellung dazu an.

Ich glaube, ich muss mal Urlaub in Belgien machen. Klar ist das meiste anerzogen. Andere LĂ€nder, andere Sitten. In vielen osteuropĂ€ischen LĂ€ndern wischen sich Frauen hĂ€ufiger nicht ab als in westlichen (auch wenn sie keine Slipeinlage tragen), und auch auf öffentlichen Toiletten wird nicht immer beim kleinen GeschĂ€ft gespĂŒlt. Das spiegelt sich auch in vielen Voyeur-WC-Videos wieder. Auch sowas finde ich geil. Bei MĂ€nnern gibt es ja auch wasserlose Urinale - warum gibt es sowas (fĂŒr den weiblichen Körper gebaut) nicht auch fĂŒr Frauen?

EDIT:
Wenn Du das mit dem "...was ist denn so unterschiedlich..." alleine betrachtest, dann dĂŒrfte doch eine kackende Frau absolut nichts besonderes sein. Da gibt es doch zu uns MĂ€nnern gar keinen Unterschied... Trotzdem ist das (nicht nur fĂŒr mich) eben doch etwas besonderes!
@Feminin: Es macht mich heiß dich pissen zu sehen, zu hören oder deine PfĂŒtze zu sehen, egal ob drin oder draußen
Internet-Videos ohne Popups, Tracker, Phishing, Viren ansehen mit dem Brave-Browser. Lass dich nicht Àrgern - probiere ihn einfach aus ;)
the ghost
BeitrÀge: 4393
Danksagung erhalten: 136 Mal

Beitrag von the ghost »

pissliebhaber hat geschrieben:MÀnner pinkeln - Frauen pissen. Ihr Strahl ist viel krÀftiger und zischt laut. Und nicht zu vergessen das Kopfkino.
Ich hatte von "FontĂ€nen" gesprochen und genau das gemeint. Auf dem untersten Bild siehst Du eine (aber nicht ihre edlen Körperteile - bei der sog. "Skispringerhaltung", wie die Damen sie ĂŒbrigens auch ĂŒber öffentlichen Toiletten praktizieren, ist der Blick in den Schritt durch die runtergelassene Hose verdeckt und es wird nur ein Sichtschutz nach hinten - i.d.R. eine Wand - benötigt *)). Selbst bei einer verschlossenen Kabine hörst Du am pinkeln raus, ob da ein Mann oder eine Frau drin ist.

Ursache ist die unterschiedliche HarnröhrenlĂ€nge. Die Harnröhre einer Frau ist nur 3-4 cm lang, die eines Mannes hingegen 18-20 cm, also das 6-fache. HĂ€ttest Du in der Schule in Physik aufgepasst, wĂŒsstest Du, dass der Reibungswiderstand proportional mit der LeistungslĂ€nge zunimmt.

Mach auch Du mal den "WaschkĂŒchentest": Gehe in die WaschkĂŒche und schließe an einen Zapfhahn ein SchlauchstĂŒck von 35 cm an und an einen anderen ein solches von 1,9 m. Anschließend drehe beide HĂ€hne volle Kanne auf und beobachte, was am anderen Ende der SchlĂ€uche jeweils fĂŒr ein Strahl rauskommt - sowohl im Hinblick auf Druck als auch auf GerĂ€usche. :roll:

*) Frage an die Maus: "Warum pinkeln eigentlich Jungen vorwĂ€rts und MĂ€dchen rĂŒckwĂ€rts an eine Mauer?"
Antwort der Maus: "Jungen haben einen 'Wurmfortsatz' und MĂ€dchen nur ein Loch im Bauch. WĂŒrden die den Oberkörper und die Knie aufrecht lassen wie die Jungs, wĂŒrde es ihnen zunĂ€chst am Damm und dann an den Beinen runterlaufen. Deshalb neigen sie den Oberkörper nach vorne, damit der Strahl diagonal nach hinten weggeht.
Die Wand dient nur als Sichtschutz, den Jungen vorne und MÀdchen hinten brauchen, weil da Körperteile freigelegt werden, die man anderen Leuten nicht zeigt."
ĂŒberzeugter Steh- und Wildpinkler
Gelöschter Benutzer 26453

Beitrag von Gelöschter Benutzer 26453 »

gelöscht
Zuletzt geÀndert von Gelöschter Benutzer 26453 am 06 Apr 2024, 22:10, insgesamt 1-mal geÀndert.
FlachspĂŒler Verified
BeitrÀge: 3862
Danksagung erhalten: 224 Mal

Beitrag von FlachspĂŒler Verified »

transgirl hat geschrieben: ↑21 MĂ€r 2024, 19:37 Ich freue mich schon sehr darauf, wenn ich die OP hinter mir habe und ich dieselben GerĂ€usche machen kann wie die anderen Frauen, die neben mir auf der SchĂŒssel sitzen ;-)
Heißt das, daß Dein Glied abmontiert wird?
MĂ€nner (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 26453

Beitrag von Gelöschter Benutzer 26453 »

gelöscht
Zuletzt geÀndert von Gelöschter Benutzer 26453 am 06 Apr 2024, 22:10, insgesamt 1-mal geÀndert.
FlachspĂŒler Verified
BeitrÀge: 3862
Danksagung erhalten: 224 Mal

Beitrag von FlachspĂŒler Verified »

Das ist ja ein riesiger Schritt im Leben, da wĂŒnsche ich Dir, daß alles gut geht und Du dann glĂŒcklich bist.

Liebe GrĂŒĂŸe aus Österreich!
MĂ€nner (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
pissliebhaber

Ja, von mir auch! Und hoffentlich war nicht der einzige Grund, dass du dann ganz öffentlich auf die MÀdchentoilette darfst...
pissliebhaber

Zum Thema zurĂŒck: In der Tat gibt es große Verhaltensunterschiede. Ich komme durch meinen Beruf recht weit herum und habe dort auch oft die Möglichkeit, das Hinterland zu durchstreifen. Gerade in vielen lĂ€ndlichen Gegenden in ehemaligen Sowjetrepubliken gibt es nach wie vor kein fließendes Wasser - und dementsprechend auch keine WCs. Toiletten sind HolzhĂ€uschen auf dem Hinterhof (oder der Hinterhof selbst). Dort ist es fĂŒr MĂ€dchen völlig normal dass sie sich erleichtern wo sie gerade sind. Verstecken tun sie sich nicht. Ich habe mehrfach gesehen wie in einer Gruppe aus etwa 10 jungen Leuten auf einmal ein MĂ€dchen einen Schritt aus der Gruppe geht, ihre Jeans aufknöpft und sich vor der Gruppe auf die Straße hockt. FĂŒr die anderen ist das völlig normal - das gehört zum Alltag. Ich kann mich an einen Strand in Bulgarien erinnern, der fast nur von Einheimischen besucht wurde. Dort gab es ein großes, lange stillgelegten und verkommenen Hotel, die TĂŒren waren lĂ€ngst raus. Dort gingen die Bikinigirls ein und aus - am Abend habe ich mal reingeschaut. Dort pissten am Tag bestimmt hundert MĂ€dchen rein - der Boden schwamm vor Urin. WĂ€hrend ich das staunend besichtigt habe sind noch drei NachzĂŒglerinnen reingekommen. Da ich meine Handytaschenlampe an hatte mĂŒssen sie mich gesehen haben. Aber sie haben sich nicht um mich gekĂŒmmert. Sie haben ihren Rock hochgeschoben und den Steg ihres SchlĂŒpfers beiseite gezogen und keine 5m von mir entfernt stehend in hohem Bogen auf den Boden gepisst. Und im Gegensatz zu der Bemerkung von transgirl, dass bei MĂ€dchen die sich nicht abtupfen die letzten Tröpfchen in die Slipeinlage gehen hatten die drei definitiv keine Slipeinlage. Auch kann ich aus etlichen SpyWC-Videos aus solchen Gegenden sagen dass maximal die HĂ€lfte Slipeinlagen tragen, sich aber so gut wie kein MĂ€dchen nach dem Pissen abtupft. . Die letzten Tröpfchen gehen ganz normal wie bei den Jungens in den SchlĂŒpfer.

Nur sind das alles kleine Ausschnitte die man sieht. Das ist nichts reprÀsentatives. Auch eine Umfrage hier ist alles andere als reprÀsentativ. Die meisten Fragen die wir Jungs hÀtten bleiben unbeantwortet. Auch, weil wir uns nicht trauen sie in einem GesprÀch anzusprechen, aber auch, weil die MÀdchen aus Scham (oder Altbackenheit) keine ehrliche Antwort geben.
Antworten

ZurĂŒck zu „Diskussionen“