Hi!
Ich war heute mit einer sehr guten Freundin einen ausgedehnten Einkaufsbummel in einem groĂen Einkaufszentrum machen. Vor lauter Geschnattere miteinander hatten wir natĂźrlich vergessen nochmal aufs Klo zu gehen und standen dann plĂśtzlich vor ihrem Auto im Parkhaus und hatten beide ordentlich Druck auf der Blase. Im Parkhaus gab es natĂźrlich kein Klo und sich diskret irgendwo hinhocken fiel wegen des heftigen Betriebs und gefĂźhlt tausend herumlaufenden Leuten aus ... Meine Freundin meinte dann wir sollten einsteigen, sie hätte da eine Idee. Statt zur Ausfahrt fuhr sie aber zĂźgig nach oben zur Dachetage, zu der Seite wo Selbstbedienungswaschboxen und Staubsauger aufgestellt waren, fast so wie auf der Tanke.
Ich dachte sie wollte vielleicht in oder hinter einer Waschbox verschwinden, aber sie hielt bei den Staubsaugen an. Dann grinste sie spitzbĂźbisch und meinte dann mit todernstem Gesicht das wir jetzt pullern kĂśnnen. Ich sagte ihr, das ich ganz bestimmt hier nicht die Hose runterlassen wĂźrde. Sie kicherte und meinte das brauchen wir auch gar nicht, machte die TĂźr auf und griff sich den Saugerschlauch. Den flachen Saugschnorchel klemmte sie sich zwischen die Beine und drĂźckte ihn direkt an die Schrittnaht ihrer Jeans. Dann warf sie einen Euro ein und der Sauger legte los. Hui das wird kalt, quiekte sie und machte dann aber ein sehr entspanntes Gesicht. Nach weniger als einer Minute meldete sie fertig und reichte mir den Schnorchel, den ich genau so plazierte wie sie es vorgemacht hat. Als ich die richtige Stelle hatte, wuĂte ich warum sie so gequiekt hat - es war saukalt an der Mumu!
Ganz zaghaft lieĂ erst nur ein wenig laufen und das Pippi verschwand einfach, kein warmes Rinnsal unterm Hintern. Also strullerte ich ganz entspannt bis zum letzten Tropfen die Blase leer. (echt komisches GefĂźhl, man pinkelt in die Hose und es fĂźhlt sich an wie EiswĂźrfel im Slip) Das Timing war jedenfalls perfekt, denn kurz darauf ging der Sauger auch schon aus. Wow - wie bei den Astronauten kommentierte ich die Aktion. Wir sahen uns an und haben uns halb totgelacht bevor wir endlich nach hause gefahren sind.
Den leicht feuchten Streifen in der Hose, da wo der Schnorchel angesetzt war konnte man schon nach wenigen Minuten nur noch erahnen ...
"Spezialpinkeln" im Parkhaus
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Moderator
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Das klingt super interessant. Wenn ich mal Zeit finde werde ich das auch mal testen.
Danke fĂźr das teilen und nasse GrĂźĂe
Lisa
Danke fĂźr das teilen und nasse GrĂźĂe
Lisa
Nasse GrĂźĂe
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: "Spezialpinkeln" im Parkhaus
Kannst sonst auch einfach einen leeren Starbucks Becher nehmen oder so und da rein pinkeln. Anschliessend einfach den vollen Becher âentsorgenâ. So mach ich das gerne, wenn ich in der Situation bin. 
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 136 Mal
So machen es Ăźbrigens die Astronauten auf der ISS auch. 
Bei der Schwerelosigkeit kann man wohl gar keinen normalen Strahl spritzen.

Bei der Schwerelosigkeit kann man wohl gar keinen normalen Strahl spritzen.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler