Vergangene Woche kam ich an einem Fitness-Studio vorbei, schaute mal wieder rein um Hallo zu sagen. Da war ich mal ...fĂźr meine Verhältnisse sehr aktiv. Der immer noch gleichen Chefin erklärte ich, warum ich nicht mehr Kunde sein darf, was sie bedauerte, mir aber anbot, wenn ich wollte, kĂśnne ich immer vorbei kommen und die Studio eigene Sauna nĂźtzen. Das schlug ich aus. Ich genoĂ bei dem Small Talk irgend ein Fitness Saft..., und mir kam dabei eine bestimmte Erinnerung, welche mich veranlaĂt, von dieser zu erzählen.
Mir fiel damals eine immer recht aktive Dame auf, geschätzte gute Mitte 40. Durchaus betrachtenswert, zumal sie doch auch sehr viel Wert auf gute..., auch ausdrucksvolle?? Sportkleidung legte. Zumeist Zweiteiler, auch mal recht enge Leggins. die durchaus aussagefähig erschienen, sodaĂ ich behaupten konnte: mal mit oder ohne Slip. Bei den Zweiteiler stand sie wohl auf weiĂ-oder farbig.... Ihr war sichtlich bewuĂt, dass eine gewisse Attraktivität von ihr ausging. Und ja, dazu gehĂśrte auch der ausgeprägte VeushĂźgel. Ein kleiner Blickfang--je nach Gerät. Und so kam es, dass mir bei diesem optischen GenuĂ ein kleiner Fleck auffiel...der kurz zuvor nicht ersichtlich war,-er wäre mir da schon aufgefallen. Da stelle ich mal an die Frauen hier die Frage(solltet ihr gerade lesen..) SpĂźrt iht (nicht), wenn Euch mal der eine oder andere Urintropfen entweicht?? Versteckt eher bei entsprechenden , vielleicht anstrengenden Tätigkeiten. Und ja, ich schätzte den kleinen Fleck so ein, dass er ein wenig grĂśĂer wurde. Es gibt doch Slipeinlagen..., hielt sie diese fĂźr nicht notwendig.? Spätestens beim Umziehen muĂte sie ihn doch bemerken. Bei dieser weiĂen Sporthose, Da wir uns des Ăśfteren sahen, begrĂźĂten wir uns mittlerweile mit einem Hallo, mal das eine oder andere Wort. Es war nicht auffällig, allzuoft war ich am Gerät neben ihr-oder vor ihr.(noch waren nicht alle Geräte in eine Richtung ausgerichtet.) Es kam wie es kommen muĂte!? Sie hatte eine Tendenz lilane Jogginghose an...recht KĂśrper betont...und ja, da war er wieder...diese kleiner Fleck.....er war nicht zu leugnen...bis ich das GefĂźhl hatte...er wurde doch ersichtlich grĂśĂer. Was dann kam.., so am relativ frĂźhen Morgen im fast leeren Studio war dann doch Ăźberraschend: die Dame stoppte rapide ihr Tun..und beeilte sich in die Umkleide. Zumindest. Mit einem Blick zu dem Gerät kam es mir vor, als glänzte die Sitzauflage. Jetzt erst wurde mir bewuĂt, sie hatte kein Handtuch, sondern zumeist eine Papierunterlage, die vom Studio angeboten wurden, auf den jeweiligen Sitzflächen. Schnell ging ich an dem Gerät vorbei, strich Ăźber die Sitzfläche aus Kunstleder...das Papier lag auf der Erde..und meine Finger waren naĂ. Nein, das war kein SchweiĂ..ich roch unauffällig..und ordnete es als Urin ein.Was die mĂźndliche Kostprobe bestätigte. Ich sah die Dame einige Zeit nicht mehr. Und bei näherer Betrachtung glaubte ich festzustellen: sie trug eine Einlage..
Der gelbe Fleck in der Sporthose.
Der gelbe Fleck in der Sporthose.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Beiträge: 170
- Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
- Hat sich bedankt: 46 Mal
- Danksagung erhalten: 61 Mal
- Geschlecht:
Re: Der gelbe Fleck in der Sporthose.
Bei mir ist alles gut, ich nehme aber auch keine schweren Gewichte. Ne Freundin hat mir aber erzählt, dass schonmal ein paar tropfen rauskamen, als sie was schweres gedrßckt hat
Re: Der gelbe Fleck in der Sporthose.
..ja, ich habe mal gelesen, bei Frauen wäre diese Gefahr durch die "anders-Gestaltung" des Beckens, des Unterleibes eher gegeben. Soll ja auch beim herzhaft Lachen schnell mal passieren.