Hatte mich gestern Vormittag mit Freunden zum Stadtfest getroffen. Am Nachmittag setzte ein gewisser Druck im Darm ein.
Am Anfang noch erträglich, nahm der Druck langsam zu. Da ich ungerne auf Üffentliche Toiletten gehe und bei solchen Festen schon mal gar nicht die Toilettenwagen aufsuche, machte ich mich auf den Weg nach Haus.
Auf halben Weg konnte ich nicht mehr einhalten und die Wurst verteilte sich schĂśn in der Hose.
Sorry, dass Bild ist nicht so schĂśn geworden.
LG Holger
Das ging in die Hose
-
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Das ging in die Hose
Hallo Holger,
da hast du ja Glßck gehabt, dass es so eine feste Wurst war. Bei meinen weichen Wßrsten hätte das eine riesige Sauerei gegeben!
Danke fĂźrs einstellen!
da hast du ja Glßck gehabt, dass es so eine feste Wurst war. Bei meinen weichen Wßrsten hätte das eine riesige Sauerei gegeben!
Danke fĂźrs einstellen!
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Sicher ein geiles GefĂźhl wenn sich die Wurst bei jedem Schritt an den Po schmiegt .... stimmts

Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss
Eike Fullpants
Eike Fullpants
-
- Danksagung erhalten: 23 Mal
So einen Haufen wßrde ich auch gerne mal in die Hose drßcken, aber nur wenns ein fester Stuhlgang wäre.
-
- Danksagung erhalten: 80 Mal
Was hast du nach dem Foto gemacht?
Ich will den ganzen Tag ßbers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
-
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Probiere es einfach mal aus... und las uns mit einem Foto teilhabenKackbiene79 hat geschrieben: â15 Nov 2023, 12:06 So einen Haufen wĂźrde ich auch gerne mal in die Hose drĂźcken, aber nur wenns ein fester Stuhlgang wäre.

Habe gerade etwas ähnliches erlebt. Schau in meinen Beiträgen

Wenn der Pups was wiegt, ist es ScheiĂe