Siedendheiss fiel es Alan ein, dass er und seine Ex heute einen Termin bei Jakes Schulleiterin hatten. Er hatte die Vorladung bekommen, da Jake, der wieder mal voll Mist gebaut hatte und soagr die cops da waren, aus Angst vor seiner Mutter die Adresse seines Vaters angegeben hatte.
Und Alan hatte jetzt vergessen, Judith über diesen Termin zu informieren.
Da sie nicht an ihr handy ging, entschloss sich Alan, direkt zu ihr zu fahren, um sie dann mitzunehmen.
Als er an ihrer Haustür Sturm klingelte, wollte Judith nach dem Frühstück gerade aufs Klo. Sie musste zwar noch nicht direkt, aber spürte, dass sich da was tat...
Zunächst nur verwundert öffnete sie die Tür und ihre Mine verdüsterte sich, als sie ihren Ex da stehen sah, der, ohne ein Hallo gleich losbraddelte:" Komm, wir müssen zu Jakes Direktorin, wir haben einen Termin, sorry, ich habe vergessen, komm jetzt, sonst fliegt Jake von der Schule, komm..."
*Du hast sie wohl nicht mehr alle, mich hier so zu überfallen, was laberst du da, von wegen Jake und Direktorin, warum weiss ich nichts davon, ausserdem muss ich erst noch aufs Klo...*
Alan stammelte sich in seiner bekannt unbeholfenen Art was zurecht, fasste Judith bei der Hand und zog sie mit sich.
Judith wollte sich instinktiv an der Tür festhalten, die somit ins Schloss fiel und verriegelte.
*Ohmann, jetzt ist die Tür zu, ich muss aufs Klo...*
"Kannst du in der Schule, kannst Du in der Schule...", stammelte Alan.
Judith hatte keine Wahl. Ihre Haustür war zu, und sie musste, noch nicht doll, aber schon etwas, und so zog sie mangels Alternative auch die Schultoilette in Erwägung.
Sie fuhren los.
*Würdest du mir mal freundlicherweise erklären, was hier eigentlich los ist...oh verdammt, ich glaube, dass ich gleich ganz doll muss, so, wie es z.Zt. in meinem Bauch zieht und zwickt...aber das ist typisch, da hast du ja noch nie Rücksicht drauf genommen...*
Alan hatte mal wieder nicht zugehört. "Wie...was...worauf Rücksicht..."
*Jaaa, typisch, wieder nicht zugehört...* giftete Judith
"Was meinst du denn...?"
*Dass ich aufs Klooo mmmuuussss, verdammt !!! Ich wollte eben zuhause noch, aber du hast mich ja weggerissen. Was für eine Qual das für mich sein kann, wenn ich meine Wurst so lange verdrücken muss, weisst du ganz genau...ooooaaaahhh, da gehts schon los...hhmmmmmmaaahhhh !!!*
"Tut mir leid, Judith...aber...aber...äh...aber...."
*Halt einfach die Klappe, Alan, ich muss mich jetzt auf mein Einhalten konzentrieren....ooooaaahhh....hhhfffffffhaaaaa...*
"Schon gut, ich wollte ja nur..."
*Ssshhuttt uuuupppp*, schrie Judith und hielt sich beide Hände an den Bauch, *ooooohhhhhhneeiiiin, was muss ich, was muss ich jetzt...hhhhhhmmmmmoooaaahhhhhhhh...*
Alan schwieg jetzt und lenkte sein Auto Richtung Jakes Schule. Hin und wieder sah er zu Judith rüber, die eine Hand an ihrem Bauch liegen hatte und mit der anderen nervös an ihrer Seite im Oberschenkel-Po-Bereich herumrutschte.
Ihre Augen starrten geradeaus, und ihre Mundwinkel verrieten, dass sie gerade unter einer enormen Anspannung stand.
Alan genoss die Situation ein bisschen. Zu oft war er es, der sich von ihr gedemütigt und niedergemacht fühlte, und jetzt war sie es mal, die...ja, er erinnerte sich, das war Judiths wunde Stelle. Wenn sie mal gross musste, dann mmmuusssste sie !!! Da war dann jede Sekunde bei der Klosuche kostbar, wenn sie unterwegs waren und kein Klo in unmittelbarer Nähe.
Judith stöhnte etliche Male. Als sie das Schulgelände erreichten, war es 2 Min. vor 9, und da sich Judiths Dramdruck für eine Weile deutlich verringerte, verzichtete sie jetzt darauf, das Klo vor dem Termin noch schnell aufzusuchen.
Die Besprechung mit der Direktorin dauerte auch nicht allzu lange. Judith war auch jetzt mehr von ihrem Darmentleerungsdrang abgelenkt, da sie sich auf das Gespräch mit der Direktorin konzentrierte.
Sichtlich erleichtert war sie, dass die Direktorin es bei einer offiziellen Ermahnung und Ableistung von Arbeitsstunden für Jake beliess. Diese Erleichterung schien sich auch auf ihren Darm zu übertragen, denn jetzt, wo sie Zeit gehabt hätte, um aufs Klo zu gehen, musste sie kaum noch. Daher entschied sie sich, sich von Alan nach Hause fahren zu lassen, um dort in aller Ruhe ihren Darm sanft zu entleeren.
Es regte sie allerdings sehr bald wieder auf, als sie erkannte, welchen Weg Alan nun nahm.
*Hey, wo fährst du denn hin ?*
"Zu mir nach Hause, das ist doch näher jetzt, ich dachte, du müsstest mal."
*<<Zu mir nach Hause>>*, äffte Judith ihn nach, *du meinst, zu deinem Bruder, in das Haus deines Bruders...<< zu mir nach Hause>>...ich will aber zu MIR nach Hause, ich will auf MEIN Klo.
Aber zu spät. Alan war schon auf dem Zubringer zum Freeway Richtung Malibu.
Judith wurde stocksauer.
*Was bildest du dir eigentlich ein...*...Es folgte die übliche Diskussion, wer hier wem den Willen aufzwingt, und wer hier was zu verantworten hat, und wer dies und das und jenes...
Alans teilweise dümmliche Rechthaberei und sein teilweise unlogisches Gelaber brachte Judith wieder so richtig auf die Palme. Sie regte sich auf, echauffierte sich dermassen, dass es wieder auf ihr Verdauungssystem übersprang. Ihr Darm, der eine zeitlang ebenfalls eine Ruhepause eingelegt hatte, wollte jetzt zu seinem Recht. Er war es bei ihr nicht anders gewohnt.
So schob er seinen Inhalt wieder, und diesmal gleich mit richtig Power in Richtung Schliessmuskel, den Judith sofort und fest zusammenkniff.
*Ich will nicht bei Charlie aufs Klo*, zischte sie.
"Aber, du gehst doch gar nicht auf sein Klo, er hat doch noch en Gästeklo, wenn du auf meins nicht gehen willst..."
*Ja klar, damit er das auch so richtig noch mitkriegt, toll...*
"Der schläft doch um diese Zeit noch..."
*Woher willst du das wissen, du bist doch sonst um diese Zeit...*
Und wieder ging das Gezanke los. Und wieder setzte Judiths Darm zu einer Attacke an.
*Ooooahneeiiin, was kommts das jetzt wieder...ooooaaahhh, ich halt das nicht mehr aus, verdammt...*
"Wir sind gleich da..."
*Quatsch, wir wären längst bei mir...*
"Stimmt gar nicht, wir wären jetzt höchstens..."
*Klappe !!!*, rief Judith, *fahr einfach, und zwar ein bisschen pronto, oder willst du, dass ich hier dein Auto als Klo benutze...*
"Äh...äh..äh...du wirst doch wohl nicht..."
*Würde dir wohl gefallen, was...???*
"Ähhh...nein...ich meine nur...ich dachte...ääähhh..."
*Faaaahhhrrr jetzt und halts Maul...ich weiss gar nicht mehr, wie ich es noch zurückhalten kann, beeil dich, verdammt noch mal...oooaaahhh, was muss ich jetzt wieder...ooohhneeeiiiinhhhfffffhhhaaaaaa..*
"Ääähh, soll ich..."
*NNNEEIIIIN !!!*, schrie Judith, *die Klappe halten und fahren solltest du, ooohmannomannomannomann...hffffooooaaahhh....*
Alan sinnierte...so recht war ihm das jetzt auf einmal auch nicht, dass Judith bei Charlie aufs Klo ging...er wollte schon, aber nicht, dass Charlie die Geräusche hörte, für den Fall, dass er schon auf war...er erinnerte sich, als sie noch verheiratet waren, wie oft hatte er da das Gedonner und Gekrach, aber auch das Gestöhne und Gedrücke mitbekommen...und Charlie, der sollte jetzt nicht auch noch...hoffentlich schlief er noch...aber wenn dann doch nicht...
*Heyyyy, hier sind 60 m/ph erlaubt...was schleichst du da mit 45 rum...du, ich musssssss, ich halt das nicht mehr aus...ooooaahhhh, was krieg ich jetzt für Bauchschmerzen, also lange schaff ich das nicht mehr....hhhhfffhaaaa...*
Als Alan vor Charlies Haus ankam, stellte er mit Erleichterung fest, dass die Jalousien von seinem Schlafzimmer noch unten waren. Berta hatte heute ihren freien Tag, glaubte er jedenfalls, und wähnte sich so in der Alleinzuhörerrolle, wenn seine Ex sich auf dem Gästeklo entleerte.
Als Judith aus dem Auto sprang, hatte er es auch sehr eilig, um ihr zu folgen. Er schloss de Haustür auf und wollte Judith hinterhersprinten, als sie plötzlich stehenblieb, und sich zu ihm umdrehte. Den Reissverschluss ihrer knapp sitzenden Jeans hatte sie schon geöffnet...
*Wwwwaaage es nicht, du perverser...*. zischte sie ihn an.
"Wiewiewie waswas..." stammelte Alan und wurde rot.
Eine weitere Antwort musste Judith schuldig bleiben, denn ihr Darm setzte zu seiner finalen Attacke an, und ließ sie im Eiltempo in Richtung Gästeklo verschwinden.
Alan dachte bei sich, !!!Und jetzt erst recht!!!, und schlich eilenden Schrittes hinterher.
Er hörte noch die Tür zufallen und den Schlüssel herumdrehen.
Prrrraatschplatsch...prraatschplatsch.... pratschplatsch... puuups...stööööhn....knirrrrsch...puuuups ...stöhn...dann kam das Rauschen, begleitet von weiteren Pupsen.
Sogar die Abputzgeräusche nahm Alan noch mit.
Als die Spülung betätigt wurde, drehte Alan sich um,und wollte ins Wohnzimmer gehen.
Da stand Berta, und warf ihm einen verachtenden Blick zu.
"Ähh...äähh...äh..Berta, es ist nicht, was sie denken...äääh..."
=Halten Sie einfach die Klappe, Zippy, ich will keinen Ton von Ihnen hören, Sie sollten sich was schämen...KLAAAAPPPE, hab ich gesagt...Guten Morgen, Judith, ich kann Sie mit Charlies Auto nach Hause fahren, wenn Sie möchten...!!!=
*Oh ja, gerne, Berta, das ist furchtbar nett von Ihnen...*
Alan wollte protestieren, aber, zwei Frauen, zwei vernichtende Blicke, ein Gedanke...von beiden gleichzeitig ausgesprochen: >>KLAPPE, Mister... <<
2. Phantasie-Episode aus "2and a half men"...Judiths Kacknot
Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Gehe zu
- Klogeschichten
- ↳ ♀️ Klogeschichten Weiblich
- ↳ Pinkelgeschichten
- ↳ Erfundene Pinkelgeschichten
- ↳ Kackgeschichten
- ↳ Erfundene Kackgeschichten
- ↳ Furzgeschichten
- ↳ 🇬🇧 Pee Stories
- ↳ 🇬🇧 Poop Stories