Heute morgen war ich sehr erregt wegen einer unerwarteten Mitteilung meiner Frau.
Meine Frau war heute sehr in Eile, weil sie etwas frĂźher als sonst los musste. Sie war schon auf dem Sprung, da sagte sie genervt: "Ich muss doch noch aufs Klo." Ca. 2 Minuten später kam sie wieder raus "gerannt" und meinte, so halb ernst, so halb im SpaĂ: "Welch Zeitverschwendung! Als ich jung war, musste ich nur einmal in der Woche aufs Klo" [ich vermute stark, dass sie vom Defäkieren sprach]. Ein kurzer Dialog war dann trotz aller Eile mĂśglich. Ich fragte: "Nur einmal in der Woche? Hat Dir das keine Probleme bereitet?" "Nein, gar nicht, [kurzes Nachdenken] manchmal war ich auch zweimal in der Woche." "Und heutzutage, musst Du täglich?" "Meistens täglich, manchmal auch nur alle zwei Tage".
Wie ich bestimmt schon mal berichtete, finde ich gelegentlich noch im Wasser des Siphons steckende Wßrste oder Brocken vor, die die Spßlung zunächst nicht packt, die erst lange Zeit aufweichen mßssen. Dabei zeigen sich Durchmesser von bis zu 6cm. Sie isst sehr ballaststoffreich, was vermutlich die gigantischen Volumen erklärt. Bei solchen Brocken nehme ich stark an, dass sie mindestens zwei Tage sammeln muss.
So viel ansammeln kann ich Ăźberhaupt nicht, bei mir ist der Entleerungsreiz dafĂźr viel zu stark.
Die Anatomie der Menschen ist vielgestaltig, das scheint auch fßr Därme zu gelten.
Heute war die SpĂźlung allerdings nicht Ăźberfordert.
LG
Stefan
PS: Mitteilungen ähnlichen Inhalts in Bezug auf meine Frau postete ich frßher schon Üfters. Das Besondere fßr mich war, dass sie von sich aus das (normalerweise) Tabuthema Stuhlgang ansprach.
Unerwartete Mitteilung meiner Frau
-
- Danksagung erhalten: 15 Mal
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Gratuliere Dir zum Erlebnis. Ich weiĂ, dass es was Besonderes fĂźr Dich ist, so mit ihr zu sprechen. Daher genieĂe es! 

Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy

-
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Klingt echt sehr toll. Eine Woche ist natßrlich echt schon eine lange Zeit . Da sammelt sich einiges an. Bei mir wäre das auch undenkbar.
Aber so ist auch dann nach einer Woche oder zwei drei Tagen die Konsistenz dann wahrscheinlich hart bis sehr hart.
Mir gefallen deine Beiträge sehr uns ich hoffe du kannst noch die ein oder andere Wurst aus eurer Toilette bergen
Aber so ist auch dann nach einer Woche oder zwei drei Tagen die Konsistenz dann wahrscheinlich hart bis sehr hart.
Mir gefallen deine Beiträge sehr uns ich hoffe du kannst noch die ein oder andere Wurst aus eurer Toilette bergen