Auf dem Markt aufgeschnappt

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Eike Fullpants
Danksagung erhalten: 11 Mal
Auf dem Markt aufgeschnappt

Beitrag von Eike Fullpants »

Da kommt man doch ins träumen ... letzte Woche hörte ich auf unserem Wochenmarkt wie die Händlerin des Gewürzstandes zu einer Stamm-Kundin meinte "wenn du hier schon mal mit ner vollgeschissenen Hose den ganzen Tag gestanden hast weißte am Abend was du gemacht hast und das es ein beschissener Tag war".
Ich denke mal das die weiß wovon sie sprach, ob es aber für sie in der Situation so angenehm war wie für mich das hören dieses Satzes ist wohl eine andere Frage.
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Leon2

Re: Auf dem Markt aufgeschnappt

Beitrag von Leon2 »

Uff, man merkt, dass Arbeit auf einem Marktstand nicht nur kalt ist sondern dass der Klogang auch nicht einfach zu organisieren ist :(

Ich frage mich aber auch, ob der Schiss-Geruch positiven oder negativen Einfluss auf den Gewürzverkauf hatte ;)
the ghost
Danksagung erhalten: 136 Mal

Beitrag von the ghost »

Markt ist nicht gleich Markt. Es gibt welche mit einer öffentlichen Toilette - kostenpflichtig oder nicht; verdreckt oder sauber. Es gibt auch welche mit einer Tiefgarage darunter und welche, wo rundherum nichts ist.

In Istanbul z.B. wird nicht einmal der Müll abgeholt, sondern einfach auf einen Berg geschmissen und darauf gewartet, dass er verrottet oder von den Ratten gefressen wird. Von Toiletten ganz zu schweigen.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Eike Fullpants
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Eike Fullpants »

Ne Toilette gibt es dort, die ist entweder für Münze oder Chip geeignet ... das was sie über den Vorfall berichtete muss aber auch nicht auf diesen Markt bezogen gewesen sein.
Ähnliche aussagen oder Ereignisse hörte ich vor vielen Jahren aber auch schon mal von einer Postfrau und Straßenbahnerin.
Komischerweise erlebte ich gleiches selbst im männlichen Kollegenkreis, aber das blende ich irgendwie aus.
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“