Pia Kahler - 3. Teil

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Danksagung erhalten: 7 Mal
Pia Kahler - 3. Teil

Beitrag von Anna23 »

Pia Kahler – 3. Teil

Pia eilte nach dem Klingeln zu Melanies rotem Auto. Dort saß Melanie schon und wartete. Pia stieg hinten ein, wo die Scheiben abgedunkelt waren und zog das blaue Kleid schnell aus. Sie reichte Melanie das Kleid. „Ich weiß, es muss gewaschen werden – aber ich wollte es dir direkt geben. Danke nochmal.“ Melanie nickte. Sie gab Pia das weiße Kleid. Pia zog es an und musste wieder nass pupsen. „Anscheinend ist das mein Unglückskleid!“ Wieder ein nasser Furz. Eine kleine weiche Wurst drückte sich auf einmal in Pias schon dreckigen Slip. Sie keuchte. „Ich muss mal ganz schnell auf ein Klo!“, rief sie. „Du wohnst doch nicht weit weg von hier, ich fahre dich“, bot Melanie ihr an. Pia nickte. Sie hielt verzweifelt ein. „Halt durch!“, meinte Melanie und fuhr los.

Pia suchte schon den Haustürschlüssel. Wieder ein Furz. Pppfffffrrrtttpppffff – schon wieder. Pia hielt beide Hände an ihren Po. Sie spürte die nächsten Vibrationen. Eine nächste Wurst hing schon halb draußen. Auh diese lag bald im Slip. Beim nächsten Furz kam eine große Durchfallmenge mit. Pia stöhnte. Da hielt Melanie an einem abgelegenen Haus. „Du musst aufschließen“, sagte Pia. Melanie tat dies blitzschnell und Pia stieg aus. Ein Flatscher landete auf dem Erdboden. Pia eilte hinein und Melanie schloss hinter ihnen die Tür zu. „Ist jemand da?“, fragte sie Pia. Diese verneinte. Pia zog das Kleid hoch und den Slip aus, was eine Sauerei auf dem Parkettboden verursachte.

Dann sprintete sie ins Badezimmer und setzte sich auf die Toilette. Sie erledigte ihr Geschäft – 20 Minuten brauchte sie dafür. Dann trat sie aus dem Zimmer. Melanie saß am Küchentisch. „Na?“ „Ich muss mich wohl schon wieder bedanken!“ Melanie stand auf. „Schon in Ordnung.“ Pia ging auf Melanie zu und küsste sie wieder. Melanie erwiderte den Kuss.

Nur kurze Zeit später waren beide Frauen komplett ausgezogen. Da pupste auf einmal Melanie. Pia griff ihr an den Po. Melanie pupste wieder. Und noch einmal. Sie stöhnte laut. „Ich glaube, dass ich auch mal schnell muss“, verkündete sie leise. Pia ignorierte ihren Einwand. Ein Köttel fiel auf den Boden. Noch einer. Viele weitere. Melanie schloss die Augen, legte ihren Kopf auf Pias Schulter ab und presste. Eine Wurst kam, landete auf den Küchenfliesen. Ein lauter Furz kam. Melanie atmete aus. Dann machte sie noch zwei weitere Würstchen. „Ich war seit gestern nicht. Normalerweise mache ich zweimal am Tag. Das kann wirklich viel werden“, keuchte Melanie.

Pia massierte Melanies Po. Melanie ihren Bauch. Dieser begann plötzlich zu rumoren. Melanie machte ganz schnell vier Würste hintereinander und dann kam nur noch Brei. Dauerhaft fiel dieser zu Boden. Er spritzte zu Melanies Füßen hinauf. Es begann zu riechen. Pia blieb der Atem weg. Dass Melanie so viel musste, hätte sie nicht gedacht. Sie sah zur Haustür. Hoffentlich kam ihr Mann nicht bald. Auch noch mit ihren Kindern! Pia zog Melanie sanft ins Bad. Dort drückte sie sie aufs Klo. Sie küssten sich wieder. Auf einmal saß auch Pia auf der Toilette. Rittlings auf Melanies Schoß. Bald darauf kamen sie beinahe gleichzeitig und Melanie begann auch noch zu pinkeln…
Antworten

Zurück zu „Erfundene Kackgeschichten“