Faszination am Bach

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
cutielover Verified
Danksagung erhalten: 49 Mal
Faszination am Bach

Beitrag von cutielover Verified »

Hier eine (halb-)wahre Geschichte aus meiner Jungendzeit. :)

Ich war so 17 Jahre alt, hatte meinen Roller wie viele meiner Freunde und es war seeehr heiss....
Denn es war der jahrhundert-Sommer 2003 und wir suchten regelmäßig Abkühlung an unserem Bach :)
Es war eine schmale Schotterstraße, die an einen mit Bäumen bewachsenen Bach mündete und an diesem ein Stück verlief.
An der Mündung war eine kleine Fläche halb Kies, halb Rasen, auf der wir uns auf Decken "chillten".
Neben der Fläche war eine ca. 60cm breite Holzbrücke, (eher ein Steg) die über den ca. 4m breiten Bachlauf zu einem verwilderten Schrebergarten führte.
Die Brücke hatte keine Geländer und so saßen wir oft mit hängenden Beinen auf der Brücke über dem Bach.
Bei niedrigem Wasserstand war das Wasser im Bachlauf so schmal,
dass man im trockenen Kiesbett stehen konnte. Die Brücke war dann auf Brusthöhe.

Es war an einem Freitag, alle waren wieder anwesend und versuchten die Hitze im Schatten zu überstehen.
Es waren 6 Jungs und 6 Mädchen da... mal ging jemand, dann kam wieder jemand hinzu...
Mit dabei war auch ein Mädchen namens Anja, war groß, schlank, hatte dunkelblondes Haar und einen taffen Charakter.
Sie war 2 Jahre jünger als ich und hatte für ihr Alter bereits einen netten Vorbau und auch einen runden knackigen Arsch, auf den man immer hingucken MUSSTE! Vorallem ICH :)
Wir hatten mal wieder nur unsinnige Gespächsthemen und wie auch immer wir darauf kamen... wir kamen aufs Thema "Großes Geschäft".
Das typische Klischee "Mädchen kacken ja nur Rosenblüten" und bei denen stinkts nie...
Das ging eine ganze Weile so und jeder gab seinen Senf hinzu; Es war lustig und interessant zugleich.
Ich hatte schon seitdem ich denken kann etwas für dieses Thema übrig, so interessierte mich dieser Gesprächsverlauf sehr, was wohl auch Anja nicht entging.

Ich war immer einer der Letzten die Abends bzw. Nachts gingen und spät an diesem Tag waren wir noch zu viert, mitunter auch Anja.
Es war bereits 12Uhr vorbei und mein Kumpel stand auf und packte mit den Worten "Ich geh dann jetzt, ich muss morgen früh raus" seine Sachen zusammen und stopfte sie in sein Helmfach.
Da es normal war, dass wir die Mädels immer heimfuhren, bot ich Anja an sie mitzunehmen worauf sie dankend einwilligte.
Mein Kumpel war bereits abfahrfertig und seine damalige Freundin kämpfte auch bereits mit dem Helmverschluss während ich und Anja erst unsere Sachen zusammensuchen begannen.
Er verabschiedete sich und fuhr los... so blieben wir zu zweit zurück...

Anja sah mich fragend und zugleich fordernd an und sagte "Ich habs schon bemerkt, brauchst es ned verstecken"
Ich war etwas verwirrt und fragte, was sie denn damit meine,
worauf sie erklärte, dass es ihr schon aufgefallen wäre, wie sehr ich beim Thema "Kacken" interessiert und auch etwas erregt war.
Sie hatte wohl meinen steifen Penis in den Shorts erspäht, den ich wärend dem liegen auf den Decken immer wieder zu verbergen versucht hatte....

Sie kam auf mich zu und flüsterte mir zu, dass sie sehr dringend mal müsse und es wohl nicht bis zuhause einhalten könne.
Ich war etwas verwundert über ihre Offenheit und gleichzeitig meldete sich auch eine bleule in meiner Hose zurück.
Ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen doch sie war schon an mich herangetreten und ertastete meine Hose.
"Wusste ich es doch", sagte sie... "du findest das auch so geil"...
sie rieb dran und versuchte die Form zu erfühlen.
Ich glaubte im siebten Himmel zu sein...
das Mädchen, dass ich doch so geil fand hat den selben "knacks" wie ich... :shock:

"Ich kanns nicht mehr lang halten" sagte sie... "Das Mittagessen war so viel, ich mach mir gleich in die Hose".
Sie wippte unruhig mit dem Bein und hielt sich den Bauch.
Ich forderte sie auf, sich schnell abfahrfertig zu machen doch sie schüttelte den Kopf, ergriff meine Hand und zog mich mit den Worten "schaff ich nicht mehr" richtung Brücke.
Sie ging auf die Brücke, schnallte sich, immernoch mit dem Bein zappelnd, ihren Gürtel los.
Sie wollte auf der wackeligen Brücke in die Hocke gehen... "Fall nicht runter" sagte ich und hielt sie an ihrer Schulter, während sie immernoch mit der Kleidung kämpfte.
"Na los dann hilf mir" sagte sie ungeduldig.
Ich reichte ihr meine Hand, damit sie sich festhalten konnte doch sie schlug sie weg und sag mich irritiert an: "Willst dus denn nicht sehen?"

Oh Mann und WIE ich das wollte! Ich rannte zum Roller und griff mir die kleine Lampe, die wir immer auf der Chill-Decke liegen hatten
"Was machst du denn? Beeil dich!"
Ich wollte das natürlich sehen und ohne Licht lies sich trotz fast Vollmond eben nicht so viel erkennen.
Mit den Worten "ich komm ja" war ich wieder auf der Bücke angekommen.
Sie stand im Tanga auf der Brücke. Die Hose lag daneben. Ihre nackten Beine leuchteten im schummrigen Mondlicht.
Vor laufer Aufregung und Vorfreude sprang ich von der Brücke ins trockene Kiesbett des Bachs herunter.
"Wie denn jetzt?!" rief sie ungeduldig.
"Hock dich hin und halt dich da am Holzbrett unten" sagte ich.
Sie ging in die knie und war mit dem hintern nun genau in meiner Sichthöhe.
Ich plazierte die kleine Lampe neben ihr auf der Brücke, sodass ich es sehen konnte.
"Halt mich bisschen sonst fall ich noch runter" sagte sie, also griff ich mit einer Hand an ihre Arschbacke um sie zu halten.
Sie kicherte - "danke"
Sie zog den Tanga zur Seite und ich konnte ihren leicht geweiteten Anus erkennen, der schon leicht zuckte.
Ich beugte mich leicht und sah dann auch ihre Muschi... sie war wohl auch etwas erregt von der ungewohnten und neuen Situation.

Es war wie in meinen Träumen... sie hatte absolut keine Hemmungen...
Sie drückte leicht und in ihrem Anus wurde gleich ein dunkelbrauner Anfang sichbar. Sie musste wohl echt dringend. Ich hielt die Lampe hin um besser zu sehen.
Sie drückte und dem Moment kam auch schon ein Pisse-Strahl aus ihr geschossen, der auf die Holzbrücke prasselte und ins trockene Kiesbett tropfte...
sie seufzte erleichtert.
Zu dem typischen "Frau-Geruch" gesellte sich ein feuchtwarmer Geruch nach pisse.
Ihr Loch war immernoch leicht geöffnet und als sie den rest der Pisse herausgedrückt hatte begann sich ihr Arschloch immer mehr zu weiten.
Eine sehr harter und aus festen Knollen bestehender Anfang einer Kackwurst wurde sichbar.
Sie druckte immer wieder doch der Stopfen an ihrem Anus bewegte sich kein bisschen vor oder zurück.
Mit einem Seufzen schloss sich ihr After wieder.
"AAAU, ich hätte gestern DOCH gehen sollen" sagte sie angestrengt.
"Wieso?" fragte ich.
Sie erklärte mir, dass sie vorgestern mit ihren Eltern ihre Tante zum besucht hatte und über Nacht gebieben war ohne dort zu müssen.
Auf der langen heimfahrt habe sie dann Druck am After verspürt aber bei der Ankunft daheim daheim habe sie dann nicht mehr müssen
und so sei sie ins Bett gegangen ohne ihren Darm zu entleeren.

"Ich sehs" sagte ich.
Sie stand auf und ging im Tanga zu meinem Roller hinüber, griff sich die Decke aus dem Helmfach und kam zurück.
Sie gelgte die Decke auf die schmale Holzbrücke neben die nasse Stelle und setzte sich in eine "Doggy" position.
"so isses bequemer" sagte sie.
Ich hatte wieder direkte Sicht auf alles, sogar besser als vorher.

Sie fing wieder an zu drücken und ein kleiner knatternder Furz entwich ihr.
Es roch gleich streng nussig nach frischem Kot.
Ich ging nah hin, meine Nase war nur noch geschätzte 10cm von ihrem After entfernt.
Sie drückte immer wieder und kleinere knacksende Gase entwichen ihrem Hintern.
Ich war total erregt und merkte wie ich bereits feuchte stellen in meiner Boxershort hatte.
"Gefällt dir das?" fragte sie mich, als sie wohl meinen Kopf so nah an ihrem Hintern spürte.
Ich brachte nur ein verträumtes "mmmhhhmmmmmm" heraus.

Nach einer Verschnaufpause drückte sie so starkt sie konnte, das war gut zu hören.
Das grosse Ding in ihrem Darm wurde deutlich sichbar... es war groß! Größer als ich es je einem Mädchen ihres Alters je zugetraut hätte.
Langsam wölbte sich ihr Anus nach außen und weitete sich bis ans Limit.
- "AU AU AU" hörte ich sie sagen.
Sie ließ locker und der Brocken zog sich etwas zurück
- "Hilf miiir" sagte sie flehend.
"Was soll ich denn tun?" fragte ich... "dich anfeuern?"
- "Neeeein, mach was..."
Sie fing wieder an zu drücken bevor sich das Monstrum ganz zurückziehen und ihre bisherige Mühen zunichte machen würde.
Es knackte und knisterte.
Der Brocken schob sich ein ganzes stück heraus, doch er schien NOCH breiter zu werden als er sowieso schon war...
"Auuu, das tut weeeh... mach waaas" forderte sie.
Ich wusste nicht was ich denn tun sollte... ich versuchte einen klaren Kopf zu kriegen aber ich war immernoch so fasziniert und geil.
In meinen Fantasien hatte ich mir das schonmal vorgestellt, nun war es live vor mir und ich war wie gelähmt.

"AUUU"
Sie ließ wieder locker, das Monster zog sich wieder zurück, doch einige wenige Knollen waren abgefallen und landeten im Kiesbett vor mir.
Ich war hin und weg...
Die wildesten Fantasien kamen in mir auf... geschah das wirklich REAL oder träumte ich?
Sie drückte wieder leicht und ihr Anus fing wieder an sich zu öffnen.
In dem moment sah ich meine Gelegenheit zu Helfen!
Ich streckte ich meine Zunge aus soweit ich konnte und steckte sie in ihren geweiteten Anus so tief ich nur konnte.
Leichtes zufriedenes Seufzen war von ihr zu vernehmen.
Ich spürte mit der Zungenspitze den Anfang des harten Brockens der in ihrem Hintern feststeckte.
Es schmeckte nussig... herb... komisch... aber nicht so schlimm wie ich es erwartet hätte...
ich zog soviel Spucke im Mund zusammen wie ich konnte und leckte ihr Poloch aus.
Sie drückte wieder...
ich spürte an der Zunge wie der Brocken immer näher zum Ausgang kam...
Kaum war ich mit der Zunge draussen, war er auch schon auf volle Spannbreite ihres Anus angewachsen und kam sehr weit heraus.
Sie setzte nochmal zum Druck an und es kam mehr und mehr eine Kackwurst zum vorschein. Sie war dick und sehr trocken.
Bei bei ihrer nächsten Anstrengung hatte sie sich schon um ca 15cm aus ihrem Arsch geschoben und drohte abzubrechen.

Reflexartig und immernoch taub vor Geilheit hielt ich meine Handfläche unter die Wurst um sie im Ganzen zu erhalten.
Sie drückte immer wieder ein Stück heraus und mit jedem Mal wurde die Konsistenz weicher, die Farbe heller und meine Hand schwerer.
Ein unbeschreiblich geiler Geruch verbreitete sich.
Als sich in meiner hand etwa eine 30cm lange Wurst aufgerollt hatte, kniff sie ihren Anus zusammen und schnitt sie ab.
Sie seufzte erleichtert und hielt inne.
Ich spürte ihre Körperwärme in meiner Hand und roch den nussigen weiblichen Stuhlgang.
Es war nicht der Geruch nach Rosenblüten...
es war besser!

Sie war sichtlich erschöpft aber erleichtert es endlich geschfft zu haben "Jetzt weiß ich wie sich eine Geburt anfühlen muss"
"Komm, da war doch noch was drin" sagte ich, der bemerkt hatte, dass sie die Wurst mit ihrem Schließmuskel abgekniffen hatte.
Sie druckte ein weiteres Mal und ihr After öffnete sich wieder.
Eine weiche Wurst kam aus ihr heraus und fing an sich auf ihrem bereits mühevoll Produziertem aufzurollen.
Immer wieder holte sie nochmal Luft um ihr Kunstwerk in meiner Hand zu vergrößern.
Die Konsistens war mitlerweise lehmig-weich und der Geruch war sehr intensiv.

Als sie fertig war und ihr Anus sich nurnoch ins leere öffnete, seufzte sie nochmal erleichtert und blickte sich um.
Ich zeigte ihr ihr Kunstwerk und hielt die Lampe drauf.
Sie war fasziniert: "Das ALLES kam aus MIR raus?? - Das waren jetzt 2 Tage Tante's Kost und der Döner von heut Mittag"
Sie drehte sich um und roch ebenfalls an ihrem riesigen Haufen, den ich immernoch stolz in der Hand hielt.
Ich hatte noch nie ein Mädchen erlebt, das so offen und ohne ekel war wie sie.
Einige Mädchen mochten es nichteinmal, wenn man beim Sex ihren Anus nur berührte... aber SIE... sie war der Wahnsinn.
"ich hätte nie gedacht dass du so weit gehst" sagte sie leise. Ich lächelte nur.
Wir rochen noch einige Male an ihren Hinterlassenschaften bevor ich sie im Gras neben der Brücke absetzte und mir die Hände im Bach wusch.
Der Brocken war so fest gewesen, dass er nichteinmal viele Spuren in meiner Hand hinterlassen hatte.

"Haben wir Taschentüchen oder so?" frage sie mich während ich am Wasser kniete.
"Ich hab nichts dabei" erwiederte ich.
"Mist meine letzten hab ich vorhin auch aufgebraucht" murmelte sie.
"Warte" sagte ich, schüttelte mir die Hände so gut es ging trocken und rieb sie an der Chill Decke trocken.
Sie saß immernoch in der selben Position und sah mich an "Wie soll ich mir den hintern jetzt abwischen? An der Decke?"

Sie hatte ihren Satz kaum beendet, da fasste ich allen Mut zusammen, steckte mein Gesicht zwischen ihre Backen und leckte...
Erst an ihrer mittlerweile feuchten Muschi, es schmechte nass und einfach herrlich nach Frau.
Dann an ihrem Anus.
Es war mir vollkommen egal...
ich steckte meine Zunge nochmal leicht in ihren Anus und schmeckte das nussige Aroma.
Es war unbeschreiblich.
Sie zog mit den Händen ihre Pobacken auseinander, und atmete tief und hörbar während ich sie sauberleckte.
"Komm her" hörte ich sie sagen.
Sie drehte sich um und wir küssten uns innig und lang so dass beide ihr Aroma im Mund hatten.
Es war atemberaubend...
ich hatte allen Ekel den ich zuvor hatte mir einem Schlag verloren und empfand einfach nur Erregung.

Sie zog sich wieder an und ich kletterte aus dem Bach.

"WOOW" sagte ich nur.. "GEIL... nuuur GEIL!" 8-)

fortsetzung folgt...

Gruß

Cutie
Zuletzt geändert von cutielover Verified am 16 Jun 2014, 15:06, insgesamt 3-mal geändert.
lg
cutie (M, 38, 1,91m, hetero, 73*** BW & i love cute young girls pooping ;) )
MSascha3
Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Faszination am Bach

Beitrag von MSascha3 »

Sehr schöne Geschichte, danke dafür!! :D
HoNe
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von HoNe »

Sehr reizvolle Geschichte, aber ich möchte niemals mit der Zunge/dem Mund freiwillig in Kontakt mit Kot kommen. Dies ist so ziemlich das einzige Tabu bei meinem Laster. Bei Urin habe ich weniger Probleme, aber so richtig absichtlich eine volle Blasenladung in den Mund bekommen möchte ich auch nicht. Wenn die Dame mich gebeten hätte ihr bei der Entleerung zu helfen, hätte ich es mit ein oder zwei Fingern in ihrem Enddarm versucht, siehe Suchergebnisse von Google zum Thema "Digitales Ausräumen". Oder ich hätte versucht, nicht mit der Zunge sondern mit dem Schwanz ein wenig einzudringen und dann wenn möglich zu pinkeln, also eine Art Bio-Einlauf. Ich denke, dass es dann besser geflutscht wäre.
cutielover Verified

Danke für das Feedback :)

Jedem seine Grenzen...
Diese Grenze wurde seither in kaum einer Geschichte gebrochen, daher war das hier mal mein Versuch :)

z.B. gibts ja auch Männer die beim Sex ihre Freundin/Frau auch nicht am Po lecken wenn sie sie Lecken...
ich z.B. seh da absolut nix bei... der Sprung bis zu meiner ist ja jetzt auch nicht mehr allzu groß, finde ich...

Muss dazu sagen, meine Grenze liegt bei der Geschicht auch am Limit, weiter würde ich so ohne weiteres auch nicht gehn.

Vieviel und was an der Geschichte wahr ist, bleibt ja mein Geheimnis ;)
lg
scatvoyeur
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von scatvoyeur »

Wow danke für die Tolle Geschichte:) Is echt super zu lesen und macht lust auf mehr:) Und nicht genau zu wissen was wahr und was erfunden ist macht es noch spannender;)
700Nitro
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von 700Nitro »

Fortsetzung wäre schön
cutielover Verified

OK, sobald ich Zeit finde :)
lg
Benni666
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Benni666 »

Das ist mit Abstand die beste Geschichte im Forum, so etwas mal zu erleben, das wäre bestimmt der Hammer.
pirat

Beitrag von pirat »

was für ne hammer Geschichte!
so etwas würd ich mal liebend gern in echt erleben

gerade so pinkel- und kackspiele am wasser odr im wasser wäre voll mein ding
hab leider noch nicht die richtige partnerin gefunden die soweit gehen würde
Die_Toilette

Beitrag von Die_Toilette »

Wow würde auch gerne sowas erleben .... hammer Geschichte... weiter so
Antworten